HomepageForenSex-ForumJemand Erfahrung mit dem Vibro-Ring von Rossmann?

Jemand Erfahrung mit dem Vibro-Ring von Rossmann?

amoureux05am 14.01.2011 um 09:15 Uhr

Hey Mädels, ich habe vor ner Weile o. g. Produkt in den Fingern gehabt und überlegt, ob ich mir so ein Teil für mich und meinen Freund zulegen sollte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ding wirklich was taugt und man…im wahrsten Sinne des Wortes…befriedigende Ergebnisse erzielt, wenn man(n) dieses Teil beim Sex nutzt. Jemand Erfahrungen mit dem Vibro-Ring?

Nutzer­antworten



  • von unpolish am 14.01.2011 um 16:07 Uhr

    würd mich auch interessieren 🙂
    und ich hätte gern nen erfahrungsbericht xD
    ist ja mal ne erfahrung wert^^

  • von Shatille am 14.01.2011 um 15:10 Uhr

    Der Ring klingt ja interesaant 😀 Wie teuer ist der?XD

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 14:25 Uhr

    Magdala: hast du den Sinn von SexToys verstanden ? Es soll einfach noch mehr Spaß machen und bedeutet nicht, das es ohne schlecht ist -.-

  • von Magdala am 14.01.2011 um 13:26 Uhr

    Ganz ehrlich, Mädels: wenn ihr wirklich solche Hilfsmittel im Bett braucht, habt ihr einfach nicht den richtigen Partner.. also mein Mann und ich, wir kriegen das auch so hin… ich brauche keine Hilfsmittel.

  • von Magdala am 14.01.2011 um 13:22 Uhr

    @betty: ich habe mir das durchgelesen, den Link und die Antwort von Martina69: Das ist so ekelhaft, dass ich bald nen Würgreiz gekriegt habe…

    bzw.: das war doch nicht ernst gemeint von der Person, oder? Gibt es sowas perverses?

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 12:34 Uhr

    Na, die sind ja für den Eigengebrauch…du trainierst deine Muskulatur da unten und dadurch kann es auch dazu kommen, dass du endlich vaginale Orgasmen bekommen kannst…aber ob das wirklich funzt, weiß ich eben nicht…denn meine Muskulatur ist eigentlich jut, aber ich probiere es einfach mal aus.

  • von lovelyheart am 14.01.2011 um 12:04 Uhr

    der ring ist echt der hammer….xD
    sein sing vibriert dann mit 😛
    und erkann dich zusätzlich beim “rein-raus” xD am kitzler damit stimulieren 😀

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 11:52 Uhr

    Ich meine jetzt nicht im Sinne von pervers oder doof 🙂
    Habe nur immer gedacht, das die eher für den Eigengebrauch ist.

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 11:42 Uhr

    wieso findest du sie seltsam? Wenn es hilft, würde ich so einiges probieren, gibt sicher obskureres ^^…

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 11:29 Uhr

    Ich kenne Rossmann, gibts bei mir auch 😉

    Diese Loveballs finde ich irgendwie seltsam…:)

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 11:25 Uhr

    Nee, den Ring werd ich mir ja bei Rossmann holen (auch ne Drogerie) und wegen der Loveballs werd ich mal bei Orion gucken ^^ die gibt es nämlich bestimmt nicht bei Rossmann…

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 11:24 Uhr

    Zusammen mit dem Gleitgel hat es 9,90€ gekostet. Bei Orion kostet alleine der Ring 10€.
    Das Gel wird ja nicht schlecht 🙂

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 11:19 Uhr

    Naynah, deswegen frag ich ja, will mir das einfach nicht umsonst holen…oder meinste jetzt die Loveballs ^^?

  • von Naynah am 14.01.2011 um 11:13 Uhr

    du musst offen für neue Dinge sein trau dich einfach das Ding kostet auch nicht die Welt

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 11:12 Uhr

    MiaStar, ach da gab es noch Gleitgel dazu? Nun gut, das benötige ich nicht unbedingt, hab ne Flasche zuhause, damit mein kleines, großes Spielzeug besser “flutscht” 🙂

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 11:09 Uhr

    Ich habs von DM. Gab es zusammen mit ner Packung Gleitgel 😀

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 11:07 Uhr

    hahahahaha!

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 11:04 Uhr

    Betty, erklärste das dann meinem Chef ^^? Ich werd mal gucken, ob es in unserer Drogerie so was gibt…ich schätze mal nicht. Wenn nicht, da ist so ein Orion Laden direkt am Bahnhof 😀 dann eben dort mal rein…

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 10:57 Uhr

    Looooooooooooooooooooooos amoureux, geh sofort in die Drogerie! Und morgen schreibste dann wies war 🙂

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 10:50 Uhr

    Durex…ich glaube, dass ich genau das Teil meine…sehr schön, wenn ich nur Gutes darüber höre ;)!

  • von MiaStar am 14.01.2011 um 10:47 Uhr

    Ich hab das von Durex . Finds super . er auch !;=)

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 10:46 Uhr

    Obwohl da ja steht, dass man die Teile von Billy Boy auch in Drogerien bekommt…mhhh, nur in welchen?

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 10:43 Uhr

    kchchchchchchchch! schade! Hihi!

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 10:37 Uhr

    Höhö, ich geh auch nicht unbedingt gern tanzen, aber heute…wie es der Zufall so will…werde ich ja mal wieder abzappeln gehen ^^ Mist, dass ich diese Teile noch nicht habe, sonst hätte ich morgen dann geschrieben, wie es war xD

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 10:34 Uhr

    ich hatte mal Liebeskugeln. Aber ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz was ich mit denen soll???????
    Aber letztens hab ich gelesen, dass die eine sich die reingeschoben hat und dann auf eine Party gegangen ist und sie beim tanzen fast einen Orgasmus hatte…

    hm…. soll ich das mal ausprobieren? Ich geh doch nicht gern in die Disco. Vielleicht geh ich mit den Kugeln lieber 😀 haha

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 10:26 Uhr

    Muahahahahahahahaha, ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn…

    *räusper* ja, das sind Liebeskugeln…:)

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 10:14 Uhr

    Muahahahahahaha, hey lest mal den Thread und dann die Antwort von Martina69:

    https://www.desired.de/forum/sex/schmerzen-bei-analsex/

    Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen! Muahahahahaha!

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 10:11 Uhr

    nö? Sind das Liebeskugeln?

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 09:56 Uhr

    @Betty, jut, dann werd ich mir das Ding mal zulegen …

    Und kennste die Loveballs von Billy Boy? Hätte da auch gern mal ne Meinung gehört…ob das hilft, wenn man keine vaginalen Orgasmen bekommen kann ^^ heute mal Rundumschlag 🙂

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 09:53 Uhr

    hihi! Wir treffen uns jetzt irgendwie jeden Tag 😀
    ja, ich finds toll! höhö!

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 09:42 Uhr

    Ach Betty, du schon wieder :)…bringt es dir also auch was?

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 09:31 Uhr

    huhu! Ich hab so einen Vibro-Penis-Ring. Ich finds total cool! Da vibriert sein ganzes Ding mit 😀

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 09:19 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

lesbische Erfahrung? Antwort

Pauli1994 am 15.07.2013 um 00:40 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Har irgendeine von euch schon einmal lesbische Erfahrungen gesammelt und mag was dazu sagen? Ich bin da schon etwas neugierig und mein Freund würde sich denke ich mal auch drüber...

Lesbische Erfahrung Antwort

Missmusic am 17.12.2017 um 15:17 Uhr
Hallo zusammen, Ich (w/17) weiß zwar schon seit längerem, dass ich auf beide Geschlechter stehe, habe aber noch nie mit einer Frau geschlafen. Allerdings wurde der Wunsch danach in letzter Zeit immer größer. Ich weiß...