Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jucken im Intimbereich wärend des Wochenbettes

Hi habe am 18.12 einen KS gehabt nun es ist 8 tage her und jetzt habe ich ein jucken im Intimbereich (Klitorisgegend) ist das im Wochenbett normal oder muss ich unbedingt zum Doc.
Danke im vorraus!
von Alina84 am 25.12.2008 um 12:57 Uhr
Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!!! ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Ich hatte auch einen kS und hatte nur ein ganz leichtes Jucken, das aber wohl vom Wochenfluss kam, der bei mir ganz enorm war. Geh lieber zum Doc, man weiss ja nie.

von schabernack am 25.12.2008 um 13:04 Uhr
geh zum arzt. das ist wohl das naheliegenste.

glueckwunsch zum neuem erdenbuerger!

von emsa am 25.12.2008 um 19:40 Uhr
Gratulation!!
Ich hatte leider auch einen Kaiserschnitt, ich hatte aber nie ein jucken. Da man ja Wochenfluss hat und der sehr ansteckend ist, wäre es besser, wenn du zum Arzt gehst!
Wir mussten im Krankenhaus immer vorher und nachher desinfizieren , wenn wir am WC waren und noch dazu hatten wir Wöchnerinnen ein eigenes WC
von Luusmeitli am 26.12.2008 um 18:53 Uhr
Gratuliere!!!! Bei meiner Tochter hatte ich dass auch nach dem KS,bei meinem Sohn nicht!Der Frauenarzt sagte mir,dass es ein Pilz war!Bekam ne Creme und war bald besser!Dass haben viele habe ich gehört nach dem KS!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich