Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jungfernhäutchen

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und hatte heute meinen ernsten Frauenarzt termin.Ich bin noch Jungfrau und meine Ärztin hat bei mir trotzdem mit so einem langen wattestäbchen artigen Ding einen Abstrich genommen. Es war sehr unangenehm und hat auch etwas weh getan. Allerdings weiß sie dass ich Jungfrau bin und meine Frage ist jetzt,ob es sein kann dass sie mein Jungfernhäutchen verletzt hat. Ich weiß,das kann auch durch Sport oder ähnliches reißen aber ich mach mir nun fürchterlich sorgen,da es in meiner Kultur eine Schande wäre wenn ich keine "Jungfrau" mehr bin vor der Ehe. Ich hab Angst,dass mein zukünftiger denken könnte ich hätte schon vor ehelichen sex gehabt. Kann mich einer beruhigen? Meint ich,dass kann reißen durch den Abstrich ?
von HoneyAerowen am 03.03.2017 um 08:37 Uhr
Es kann durch viele Dinge reißen. Weißt du denn sicher ob es vor dem Abstrich noch intakt war? Bei manchen Frauen ist es halt ziemlich dehnbar usw. Ich kann mir vorstellen, dass es in deiner Kultur nicht einfach ist. Aber du weißt doch, dass dem so ist von daher brauchst du dich nicht zu sorgen.
von shaiB3ph am 03.03.2017 um 22:28 Uhr
Ja, ich denke mal schon dass es noch intakt war. Meine Frauenärztin meintest versucht mal ganz langsam zu schauen ob man überhaupt reinkommt und dann meinte sie oh ja ein Tampon könnte ich sogar ruhig benutzen. Aber ich hab Angst, ich weiß dass es nicht immer beim ernsten mal blutet,aber ich möchte keine Probleme bekommen, weil ich ja wirklich noch Jungfrau bin. Kann es sein dass sie das durch den Anstrich, sie meinte auch es sei das dünnste was sie hat, das Jungfernhäutchen kaputt gemacht hat? Denn der Abstrich war mir schon sehr unangenehm. Merken Männer auch ohne dass es blutet dass man Jungfrau ist ?
von HoneyAerowen am 05.03.2017 um 16:34 Uhr
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man außer wenn es blutet oder das Häutchen noch intakt ist als Mann sonst merkt dass die Frau noch jungfräulich war. Und es gibt ja wirklich zig Gründe aus welchen das Häutchen vorher gerissen sein kann (Sport etc.). Unmöglich wäre es nicht dass es durch den Abstrich gerissen ist aber wie wahrscheinlich es ist kann ich leider nicht sagen. Es kann aber auch einfach ziemlich dehnbar sein...da gibt es so vielfältige Gründe dafür. Aber du weißt ja, dass dem so ist da musst du dir keine Sorgen machen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich