Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jungfrau oder nicht?

Hey Mädels!

Ich bin total verwirrt. Vor ein paar Tagen war mein bester Freund bei mir. Jedenfalls wurden wir intim und schließlich fragte er mich, ob ich bereit für Sex wäre. Ich wollte es auch, doch es tat weh. =( Also haben wir es dann doch unterbrochen.

Ich weis jetzt nicht ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.

Er meint er war "nicht ganz drinnen" und deshalb bin ich noch Jungfrau.
Meine beste Freundin aber meinte sobald er eingedrungen ist, bis ich keine jungfrau mehr.

Was ist jetzt? Bin ichs noch oder nicht?

Tut mir leid wenns n bisschen pervers ist, aber mich beschäftigt das so sehr.

von sammy_cat am 28.03.2010 um 15:15 Uhr
naja,sobald dein jungfernhäutchen gerissen ist,bist du "entjungfert" und somit keine jungfrau mehr!
von Girl_next_Door am 28.03.2010 um 15:15 Uhr
pervers isses nicht, aber ich glaube, du bist noch nicht reif genug, um sex zu haben.lass dir damit am besten noch ein paar jahre zeit und tus dann mit jemandem, den du liebst.
von Synnove am 28.03.2010 um 15:17 Uhr
Man merkt eigentlich wenn die Jungferhäutchen gerissen ist, hat es den geblutet?
Ich habe gemerkt das mein kaputt war, weil es geblutet hat.
von sammy_cat am 28.03.2010 um 15:17 Uhr
und "nicht ganz drinnen" geht nicht. entweder war er drinnen oder er war es nicht.

wenn er in dich eingedrungen ist,ist dann wohl auch dein jungfernhäutchen gerissen. du hast ja auch geschrieben,dass es geschmerzt hat.

hat du denn etwas geblutet? wenn ja,denn ist es gerissen

von Rose87 am 28.03.2010 um 15:34 Uhr
man muss nicht unbedingt merken ob das jungfernhäutchen gerissen ist und es muss auch nicht bluten. bei mir hats nicht geblutet. aber ich denke da er ja drin war bist du nun keine jungfrau mehr. und ich stimme girl next door zu: ich denke du solltest dir noch zeit lassen mit dem sex
von summerangel90 am 28.03.2010 um 17:18 Uhr
leute nicht jede hat ein jungfernhäutchen... selbst wenn man eins hat kann es scon bei was anderem eingerissen seiin.
von CruelIntentions am 28.03.2010 um 18:25 Uhr
Die Antwort von Beetlejuice erinnert mich an eine ganz schlaue "Freundin", die mir in der 6. Klasse erzählen wollte, dass sie keine Jungfrau mehr ist, weil ihr Jungfernhäutchen vor Jahren schon beim Spielen gerissen ist... :D :D
von JUNGundSEXY am 28.03.2010 um 18:34 Uhr
Außerdem :Man muss nicht bluten wenn das Jungfernhäutchen reißt und man muss auch keine Schmerzen haben, das ist bei jeder unterschiedlich.
Auch wenn "er" nicht ganz drin war, sobald es nur ein Teil seines besten Stücks war, bist du keine Jungfrau mehr.
von Stephylein am 28.03.2010 um 18:41 Uhr
Hä??? wozu musst du das denn jetzt genau wissen?? Willst du jetzt wissen was du sagen musst, wenn dich einer fragt? Ich versteh das nicht ganz. Ethisch gesehen bist du keine Jungfrau mehr, weil ein Penis in dir war (egal wie tief). Physisch gesehen könntest du es noch sein (Jungfernhäutchen kann noch da sein, muss aber nicht). Wie auch immer. Ich denke auch dass du noch zu unreif bist.
von itsme2008 am 28.03.2010 um 22:17 Uhr
Rein körperlich (also das Häutchen) könnte schon noch vorhanden sein.
aber du hast mit ihm geschlafen = du bist keine Jungfrau mehr!! (selbst wenn das JFH noch intakt wäre...)
von Genevievex3 am 28.03.2010 um 22:39 Uhr
ich stimme Stephylein zu =)... auch wenn du noch ein jungfarnhäutchen hast sobald er ein stück drine war bist du keine jungfrau mehr
von EyeLin am 28.03.2010 um 22:42 Uhr
ist doch total wurst.
das kannste dir jetzt selbst entscheiden. ich bin der meinung du hattest "sex", der nicht ganz so lief wie gewollt und somit bist du keine jungfrau mehr.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich