Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

kann man mit herpes jemanden einen blasen??

ist mir etwas peinlich, darum in der gruppentherapie.

Ich hab herpes am mund und wollte wissen, ob man(n) herpes am schwanz bekommen kann, wenn ich meinem schatz einen blase? weiß es wirklich nicht. :-D wäre nett für eure antworten.

und wenn ihr lachen wollt macht es ruhig. darum ja auch anonym, weil ich selber drüber lachen muss, aber ich weiß es wirklich nicht.

also ist es ungesund oder nicht??
danke euch für eure antworten :-D

von Snowwhite88 am 03.11.2010 um 10:41 Uhr
ich würds lassen... :-D
von Snowwhite88 am 03.11.2010 um 10:44 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex
von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 11:28 Uhr
ihhhh... ist ja ekelig. lass es lieber.
von lotte0109 am 03.11.2010 um 11:29 Uhr
^^ lassen;)
von Hampit am 03.11.2010 um 12:05 Uhr
Ich würde es lieber lassen, hatte selbst schon solch einen Fall und mein Freund war nicht so begeistert, wie er es danach am Schwanz hatte!! Also besser nicht! :-)
von Denizzy am 03.11.2010 um 12:34 Uhr
Genitalherpes ist sicher nicht allzu lustig... also wenn er unbedingt einen geblasen bekommen will muss er halt mit den folgen leben!
von svenkak am 03.11.2010 um 15:49 Uhr
herpes mit offenen bläschen inst ansteckend!!!
weiss wovon ich spreche, bin krankenpflegerin!
.-)
von Shylittle am 03.11.2010 um 20:28 Uhr
Würd ein Kondom benutzen.
von Joy085 am 03.11.2010 um 20:34 Uhr
ich habe auch ab und an Herpes... aber geblasen habe ich
noch nicht bisher. Also MIT dem Herpes am Mund.

Ich würde sagen das liegt an dem Zustand des herpes.
Ist es voll ausgereift kann es patzen und die Vieren treten
herraus.
Ist es beim ersten jucken oder wenn es fast verheilt ist
glaube ich schon das es nicht ansteckend ist.

von Nine_ am 03.11.2010 um 21:07 Uhr
Um Gottes Willen - NEIN! Du steckst ihn damit an und mit Herpes im Intimbereich ist echt nicht zu Spaßen
von eilaG am 04.11.2010 um 01:45 Uhr
erstens ist das echt eklig und zweitens, kannst du dir selber ne böse infektion am blässchen holen, da es ne wunde stelle ist. deshalb immer sauber halten, das blässchen!!!

wird angenommen, dass lippenherpes nicht im genitalbereich ansteckend ist, weils zwei verschieden herpestypen sind und die schleimhäute anders beschaffen sind und und und... das kann man aber schlecht untersuchen...
aber ich spar mir weiter details... weiß halt keiner. aber ist halt eklig und unhygienisch, deswegen lass es!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich