HomepageForenSex-ForumKann man Sex haben ohne seine erste Periode ??

Kann man Sex haben ohne seine erste Periode ??

Emilie14am 20.11.2012 um 16:25 Uhr

Hallo ,
ich bin 14 und ich habe einen Freund der 16 ist. Ich denke das ich bereit bin für erste mal wir haben auch schon petting und so gemacht. aber mein größtes Problem ist, dass ich mein Periode noch nie hatte und ich weiß jz auch nicht ob man bei sex dadurch irgendwie eingeschränkt ist oder ob das überhaupt geht??
LG Emilie

Nutzer­antworten



  • von Emilie14 am 25.11.2012 um 12:05 Uhr

    danke für eure informationen wir haben verhütet und es tt nur ein bisschen weh!!

  • von lauliie am 23.11.2012 um 23:06 Uhr

    dein ernst?

  • von KiteKathy am 22.11.2012 um 15:47 Uhr

    Nein wenn man seine Periode noch nicht hat ist da unten alles zu gewachsen.

    Nein das war natürlich spaß aber überleg es dir lieber nochmal, ich weiß das klingt jetzt bestimmt doof für dich aber allein die frage die du gestellt hast zeugt davon das du noch nicht reif genug bis.

    Und falls du trotzdem Sex haben willst informiere dich im internet über alles und verhüte!!!!!!! Denn auch wenn bevor man seine Tage zum erste mal hat kann man schwanger werden!!

  • von Alextchu am 21.11.2012 um 14:14 Uhr

    ja, du kannst sex haben.
    ja, du musst VERHÜTEN. Informier dich darüber 😉

  • von Edilene am 21.11.2012 um 09:30 Uhr

    Bist Du auch bereit wenn Du schwanger wirst…man…14….da hab ich noch mit Puppen gespielt. Red doch mal mit Deiner Mutter drüber, meine hat mir damals sehr geholfen – ist mit mir zum Arzt gegangen usw..

  • von hexe0712 am 20.11.2012 um 22:47 Uhr

    Ich glaube, ich habe eine vage Erinnerung an den Bio-Unterricht, wo uns erklärt wurde, dass das Jungfernhäutchen vor der Menarche (=erste Regelblutung) noch sehr fest ist und Sex deshalb sehr schmerzhaft sein bzw. es sein kann, dass es gar nicht geht. Ich bin mir aber nicht sicher, der Aufklärungsunterricht ist schon so verdammt lange her…

    Allerdings solltest du auch nochmal sehr genau drüber nachdenken, ob du wirklich bereit für Sex bist. Du scheinst recht unaufgeklärt. Weißt du denn über Verhütung bescheid? Dir ist hoffentlich bewusst, dass du auch vor deiner ersten Regel schwanger werden kannst!? Nicht dass du in vier Wochen nen Thread eröffnest und fragst, ob du denn schwanger bist.

    Und dann ist auch noch der emontionale Aspekt. Ich hatte schon sehr früh Sex und auch recht viele Männer. Und mit 23 Jahren habe ich festgestellt, wie wundervoll Sex eigentlich ist, wenn man RICHTIG liebt und in jeder Faser seines Körpers nicht nur Lust, sondern auch Liebe spürt. Ich glaube nicht, dass man mit 14 Jahren so etwas fühlen kann.

    Lass dir noch ein wenig Zeit. Nicht dass du irgendwann bereust, dass du nicht noch eine Weile gewartet hast.

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:49 Uhr

    boah bitte-_- wer so wenig aufgeklärt ist wie du und eine solche frage stellt,darf noch lang noch keinen sex haben…omg mädel,in bio nicht aufgepasst wa?!

  • von my_pink_lady am 20.11.2012 um 19:48 Uhr

    irgendiwe kapier ich nicht wieso sich hier alle so aufregen…
    ich weiß jetzt auch nicht 100 pro ob die weiblichen geschlechtsograne schon voll ausgebildet sein können und man trotzdem seine periode noch nicht hat. kann mich ja mal jemand aufklären statt nur zu kommentieren wie lächerlich die frage ist…;-)

  • von Anki9 am 20.11.2012 um 18:48 Uhr

    lass es einfach.

  • von MrsManou am 20.11.2012 um 18:48 Uhr

    Bitte, bitte, informier dich richtig über alles beim Sex, wie man richtig verhütete usw. und geh mal zum Frauenarzt und lass dich aufklären. Denn SO solltest du definitiv noch die Finger von Dingen wie Sex lassen!

  • von SpecialJuly am 20.11.2012 um 17:53 Uhr

    BITTE lass es! Wie kann man so unaufgeklärt sein, mit 14??

  • von StodeK am 20.11.2012 um 17:27 Uhr

    am besten erst Sex haben, wenn man graue Haare bekommt, vorher nicht 😀

  • von Black_Madonna am 20.11.2012 um 17:25 Uhr

    die frage ist, ob mans SOLLTE.
    KÖNNEN kann man trauriger weise so vieles…

  • von Smeesy am 20.11.2012 um 17:23 Uhr

    nee, wart mal lieber noch mindestens 5 jahre -.-

  • von loonie88 am 20.11.2012 um 16:59 Uhr

    nein, das geht nicht

  • von Ayan am 20.11.2012 um 16:52 Uhr

    Ich hoffe du bist ein Fake, wenn nicht, dann fehlen mir die Worte o.O

  • von ashanti187 am 20.11.2012 um 16:49 Uhr

    kann mich sekhmet nur zu 100% anschließen!

  • von sekhmet am 20.11.2012 um 16:44 Uhr

    eben..nein du kannst es noch nicht, erst wenn du ausreichend aufgeklärt bist

  • von Emilie14 am 20.11.2012 um 16:41 Uhr

    also ich will das aber ich weiß halt nicht ob das so geht.

  • von linimaus91 am 20.11.2012 um 16:39 Uhr

    Wenn man so ne Frage stellt, ist man nicht bereit für Sex, nein.

  • von sekhmet am 20.11.2012 um 16:36 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!und falls nein- bitte kein sex! zuerst über dich und deinen körper informieren

  • von sekhmet am 20.11.2012 um 16:35 Uhr

    du bist n fake ne..

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode? Antwort

Kirschteilchen am 01.08.2014 um 13:12 Uhr
Huhu, das Thema hatte ich gestern Abend bei nem Weibergespräch und irgendwie sind wir uns da nicht einig geworden, deswegen frag ich euch jetzt mal: Habt ihr Sex während der Periode? Oder sticht euer Freund nicht -...

Periode nur ganz wenig !! Antwort

Anna019 am 22.05.2011 um 20:41 Uhr
Hallo desired-Mädels Und zwar hab ich ja erst vor kurzen eine Diskussion gestartet ... weil ich magen- darm probleme hatte... Kurz und knapp : jetzt hatte ich ab letzen mittwoch meine Tage, doch es kam nur sehr...