Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kann sein Fetisch unsere Beziehung gefährden?

Hallo zusammen! :)
Ich bin nun 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch seit ca. 3/4 Jahr zusammen. Ich wusste schon bald, dass er eine ziemlich grosse Vorliebe für High Heels hat. Anfangs hat mich dies auch nicht gross gestört, aber nun regt es mich auf: Praktisch jedes Mal, wenn wir zusammen schlafen, bittet er mich darum, High Heels anzuziehen. Wenn ich dies nicht tue, ist er enttäuscht und sagt, dass er vielleicht dann nicht standhaft bleiben kann. Wenn ihr wisst, was ich meine. :P Ich fühle mich einerseits erpresst und andererseits auch ein bisschen wie ein Objekt behandelt.
Von meinem Freund weiss ich auch, dass er z.T. Videos im Internet bevorzugt, die
Frauen zeigen, welche kurze Miniröcke ohne Unterwäsche tragen. Er schaut diese Filme 2-3x/Woche. Er sagt von sich selber, dass er ohne diese fast Videos gar nicht mehr selber masturbieren kann, weil ihm sonst was fehlen würde...
All das ganze Bild, das ich mir von meinem Freund gemacht habe, hat sich durch seine Fetische verschlechtert. Es ekelt mich teilweise sogar an. Momentan weiss ich nicht, was ich tun soll, damit es mir wieder besser geht... Findet ihr den Fetisch meines Freundes krankhaft oder normal?
Danke für eure Hilfe! LG bluebird97
von lilapause11 am 29.03.2017 um 16:32 Uhr
Puh das ist ne schwierige Situation. Ich finde es schade, dass er so darauf behaart. Hast du schon mal versucht mit ihm darüber zu reden und ihm zu erklären wie es dir dabei geht?
von CatNova am 30.03.2017 um 13:10 Uhr
Das hört sich echt ärgerlich an. Also du bist definitiv kein Objekt, lass dich nicht in eine Rolle zwängen. Ist ja oke wenn du im Bett ab und zu Hells trägst wenn ihm das gefällt, aber das muss ja nicht zur Gewohnheit werden. Versuch doch , anstatt ihm den Reiz zu nehmen, ihm einfach einen anderen anzubieten. Hübsche Unterwäsche, Spielzeug, Strapse, etc... Ihm gefallen sicher auch andere Sachen, würd ich einfach mal ausprobieren. Viel Glück :)
von SuicideSquad am 30.03.2017 um 15:24 Uhr
Ich empfehle dir die DVD-Reihe "Make Love", es mag einem albern vorkommen, aber ich finde sie wirklich gut. Es ist defintiv nicht normal, dass er ohne Pornos kaum noch erregbar ist.
von jenniferzucker84 am 19.06.2017 um 08:48 Uhr
Ich finde an einem Fetisch ist nichts schlimmes dabei. Fast jeder Mensch hat doch irgendeinen Fetisch, da gibt es noch viel extremere Männer als deinen Freund. Ich finde es schon mal wichtig, das dein Freund sich dir anvertraut. Das zeugt ja auch von vertrauen. Viele Männer suchen sich einfach auf Fetischportalen fremde Kontakte für Fetischtreffen und leben dann ihren Fetisch mit einem fremden Fetischpartner aus. Ich selebr habe leider auch einen Partner, der überhaupt kein Verständnis für meinen Fetisch hat. Schau dich mal auf www.fetisch-treffen.com an da sind ganz viele Tipps für Fetischisten aber auch für deren Partner. Vielleicht gibt es eine Lösung die für euch beide gut ist.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich