HomepageForenSex-ForumKann Sperma auch gut schmecken?

Kann Sperma auch gut schmecken?

Edileneam 09.11.2012 um 17:46 Uhr

Hallo, ich hatte eben eine Unterhaltung mit meiner Freundin und wir haben uns über den Geschmack von Sperma unterhalten. Ich schlucke hin und wieder mal, allerdings eher, weil mein Partner drauf steht, als das ich es besonders lecker und als nährwertig schätze. Sie meinte jetzt, dass seid Ihr Mann Vegetarier ist, sein Sperma wohl genießbar sei und auch teilweise schmecken würde. Jetzt frag ich mich natürlich, ob das mit der Ernährung wirklich was zu tun hat oder ob das Unsinn ist. Also für mich wird das männliche Eakulat bestimmt nicht auf der Top 1-Lieblingsspeisen landen.

Nutzer­antworten



  • von NancyM am 25.11.2014 um 23:46 Uhr

    das hängt auf jeden Fall von der Ernährung ab. Ich schlucke manchmal gerne alles manchmal lasse ich es raus. Aber allein das Gefühl wenn er in meinem Mund spritzt möchte ich nicht missen.

  • von sabrinam1 am 15.09.2014 um 14:54 Uhr

    Alles schlucken möchte ich auch nicht, ich blase nach dem Orgasmus sanft weiter und lasse es herauslaufen

  • von Kari15 am 19.11.2012 um 03:47 Uhr

    Ich schlucke immer beim blasen, das gehört einfach dazu find ich. Der geschmack ist ok, manchmal besser manchmal nicht so gut, hängt vom Typ ab aber Ernährung hat wohl was damit zu tun. Das müsste mal man ausprobieren 😉 Vielleicht ist es ja nicht der beste Geschmack, aber einen Samenerguss im Mund zu spüren das ist doch schon etwas ganz aufregendes.

  • von Arabellos am 16.11.2012 um 19:58 Uhr

    Es schmeckt einfach widerlich. Da ändert sich auch nichts daran ob er nun Vegetarier ist oder nicht. A B E R, was interessiert mich denn der Geschmack in der Situation ??? Ihr müßt nicht immer so viel “Tam Tam” um den Geschmack machen. Darum geht es doch gar nicht. Ein Mann schmeckt eben wie ein Mann und nicht wie ein Erdbeertörtchen. Der Geschmack des Mannes ist eben so wie er ist und das ist gut so.

    /Claudia

  • von Elvira93 am 11.11.2012 um 15:38 Uhr

    Und es muss ja nicht nach Erdbeeren oder so schmecken.Aber so,dass es mir nicht hinterher wieder hoch kommt 😉

  • von Elvira93 am 11.11.2012 um 15:37 Uhr

    ne mir schmeckt er eben nicht 😉 und wieso sollte ich mich daz zwingen was ich nicht möchte,mein Freund tut ja auch nicht Dinge für mich die er nicht mag 😉

  • von Elvira93 am 10.11.2012 um 18:09 Uhr

    seh ich genauso !

  • von mickimaeuschen am 10.11.2012 um 15:55 Uhr

    also am besten schmeckts wenn er vorher schokolade gegessen hat (so 2-3 Stunden vorher) und wenn er bier getrunken hatt ist es so richtig wääää 😛

  • von lauliie am 10.11.2012 um 13:08 Uhr

    Denke auf jeden Fall auch, dass es mit der Ernährung zsmhängt!
    Habe sogar mal eine studie gelesen, dass das Sperma nach Ananas zBsp schmecken sll, würde der Mann mehrere Wochen lang täglich Ananas essen! ^^

  • von Liebelle am 10.11.2012 um 11:41 Uhr

    Ähm jop, ich hatte auch mal einen, bei dem es “gut”(sehr süßlich) geschmeckt hat. Denke auch, dass es mit der Ernährung zusammenhängt.

  • von Feelia am 10.11.2012 um 10:15 Uhr

    @julli:dito!;-)

  • von jullileinchen am 10.11.2012 um 02:55 Uhr

    “Dieses einmalige Gefühl habt ihr in der Scheide niemals. ”

    pech für dich… ich spür das auch da sehr deutlich und intensiv, wenn er abspritz 😉

  • von wobwobwob am 10.11.2012 um 01:06 Uhr

    Also mir hat Sperma noch nie nicht geschmeckt. Und ich kann jetzt nicht behaupten, dass mein Freund sich allzu gut ernähren würde – und auf Zigaretten oder Alkohol würde er sicher auch nicht verzichten. Aber er schmeckt auch so wunderbar (:
    Aber ich hab schon von einigen gehört dass eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, Zigaretten und Alkohol zu einem besseren Geschmack führen sollen.
    Aber mal ehrlich – in der Situation bin ich selber so erregt, dass der Geschmack das allerletzte ist woran ich denke.

  • von Feelia am 10.11.2012 um 00:44 Uhr

    @elvira:wenn er tief in deinem hals kommt,schmeckste das gar nicht…

    @orwhatever:recht haste…allzu nahrhaft isses auch eh net xD

  • von Alextchu am 09.11.2012 um 23:21 Uhr

    Ja. Natürlich kann sperma gut schmecken 😀 der geschmack hängt von der ernährung ab (durch alkohol schmeckt es schlecht, durch annanassaft elcker, etc. ) 😀

  • von Elvira93 am 09.11.2012 um 23:16 Uhr

    naja ich denke es ist besser wenn ich es gar nicht tue als das ich mich hinterher übergebe,und das vor meinem Freund !! Ich glaub da wär der Spaß vorbei.

  • von OrWhatever am 09.11.2012 um 22:05 Uhr

    Willst dich ja wohl nicht davon ernähren…ich finds irgendwie komisch, dass der Geschmack manchen hier so wichtig ist. Der hat für mich Null mit der Lust und Laune bei der Sache zu tun. Wer machts bitte um den Geschmack willen?

  • von Feelia am 09.11.2012 um 21:10 Uhr

    natürlich hängts mit der ernäährung zusammen;-)und ich mags…

  • von Elvira93 am 09.11.2012 um 20:40 Uhr

    also ich find es schmeckt nicht,mir kommts immer hoch was ich eig. schade finde.Würde es auch nicht machen wenn es mir nicht schmeckt.

  • von MissAnalena am 09.11.2012 um 19:54 Uhr

    Klar hat das was mit der Ernährung zu tun, das schmeckt man auf jeden Fall.

    Bei meinem Freund schmeckts immer ganz gut. 😉

  • von jullileinchen am 09.11.2012 um 19:10 Uhr

    also es kommt natürlich drauf an wie man sich ernährt… und generell auf den gesundheitszustand der person

    das von meinem freund “schmeckt” aber auch ohne besonders gesunde ernährung 😀

    ich merks aber schon, wenn er viel alkohol getrunken hat und viel geraucht hat…

  • von Dakota am 09.11.2012 um 19:05 Uhr

    Super mega lecker find ichs nicht, aber ich finds ok 😉 und wenns ihm ne Freude macht, gefällts mir auch.
    Was ich nur nicht mache, ist bei Rauchern zu schlucken. Wäh, ich hab noch nie sowas ekliges geschmeckt. Pfui.

Ähnliche Diskussionen

Sperma Antwort

Pauli1994 am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mal ne etwas "dumme" Frage? Merkt ihr es wenn euer Freund in euch kommt? Also klar, an seiner Atmung und so merke ich das auch, aber merkt ihr auch speziell, das sich in euch etwas ausbreitet und...

Konsistenz Sperma Antwort

Erdbi am 08.08.2012 um 00:09 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab mal ne kleine Frage. Ich habs letztens meinem Freund gemacht und dabei war sein Sperma heute komischerweise extrem dünnflüssig und es war extrem viel... Sonst war es eher glibbriger, wodurch uns...