Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kein Orgasmus beim petting

Hallo allerseits,
Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden.
Ich bin glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin. Wenn wir Lust haben, dann kuscheln wir und sie fässt mich an und umgekehrt, was mir auch eine Erektion verleiht. Aber wenn wir nun zum Petting übergehen, so gut es sich auch anfühlt ( Blow- und Handjob ), komme ich einfach nicht zum Orgasmus.
Die Erektion ist da, die Lust ist da, nur ist der orgasmus einfach nicht erreichbar.
An meiner Freundin kann es nicht liegen sie ist meine Traumfrau und auch gut im befriedigen.
Nun, wenn ich es mir selber mache komme ich ohne Probleme zum orgasmus.
Da stellt sich mir die Frage, woran es liegen könnte ???
Danke im Voraus für die Antworten
MfG
Woods

Mehr zum Thema Handjob findest du hier: Handjob: Bring ihn mit der Hand um den Verstand

von MoosIdol763 am 21.02.2018 um 14:54 Uhr
Hallo ! Meinst du es könnte an der Nervosität liegen ? Vielleicht liegt es daran dass du nicht ganz abschalten kannst und dir so (unterbewusst) deinen Orgasmus vermiest, so blöd es auch klingt. Das geht nicht nur dir so ! Ich kenne da einige denen es ähnlich ergeht. Versuch dir einfach mal etwas weniger Stress zu machen. Äußere Einflüsse können da vielleicht auch zusammenhängen ?
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich