HomepageForenSex-ForumKein Orgasmus egal was er tut ;o

Kein Orgasmus egal was er tut ;o

Mausii7am 12.03.2011 um 16:31 Uhr

Mein Freund und ich sind fast 5 Monate zusammen und hatten schon alles an Petting. Miteinander schlafen wollen wir zwar aber wir warten noch.

Mein Freund macht wirklich alles was mich in den wahnsinn treibt. Ob mit hand oder oral oder ob er auf mir liegt oder so…
Aber egal ob Mit finger, zunge oder gleichzeit komme ich einfach nicht zum höhepunkt.
Dabei tut er wirklich alles was er kann und das hat er jetzt schon sehr oft probiert. Selber schaff ich es mich zum orgasmus zu bringen, dabei macht er eigentlich genau das selbe nur bin ich nicht so gelenkig das ich es mir selber mit der zunge machen kann.
Ihn enttäuscht das und vorspielen will ich ihm ja auch nichts.
Tipps oder sowas?

Was soll denn das? :/

Nutzer­antworten



  • von Mausii7 am 26.03.2011 um 22:34 Uhr

    danke für eure tollen antworten.

    Hab mich gestern einfach mal fallen lassen und als es dann mal anders war als sonst muss ich schnell nachhause.
    Da blieb uns nicht eine minute länger zeit. Anstrengend immer pünktlich zuhausen sein zu müssen 😀

    Naja trotzdem danke für die tollen tipps. (:

  • von Shatille am 13.03.2011 um 14:59 Uhr

    Das ist nicht unbedingt selten. Ich hab auch ziemlich Probleme zum Orgasmus zu kommen. Es kann noch so erotisch und erregend sein, aber ich komme trotzdem selten. Mir ist das aber auch nicht so wichtig. Mein Exfreund hat es bei mir auch nur ab und zu geschafft, wenn er mir oral befriedigt hat. Aber es war trotzdem jedes Mal total schön. Ich finde auch, dass der Orgasmus beim Sex nicht das Wichtigste ist, zumindest, wenn man mit jemandem aus Liebe schläft.

  • von blumentopfengel am 12.03.2011 um 18:53 Uhr

    hey du,
    also mach dir mal kein sorgen 🙂 ich hatte das gleiche problem (fast 2 jahre lang). mein freund hat himmel und hölle in bewegung gesetzt, um mich glücklich zu machen, aber es wollte nie richtig funktionieren. irgendwann kam der zeitpunkt, da hat er in wenigen minuten alles “gut gemacht”, was er in den letzten jahren nicht so recht klappen wollte 🙂 aber auch jetzt gibt`s momente, wo es nicht zum höhepunkt kommt, aber das finde ich nicht schlimm.
    entspann dich und denk nicht die ganze zeit daran, dass du unbedingt zum orgasmus kommen musst. konzentrier dich auf das gefühl, was er in dir auslöst und dann klappt`s bestimmt. kopf hoch 🙂

  • von ivy_1991 am 12.03.2011 um 17:51 Uhr

    Mädchen, mach den Kopf aus. Je mehr du denkst: ICH MUSS KOMMEN, desto weniger WIRST du kommen.
    Geniess es einfach, mach dir keine Gedanken und lass ihn machen. Irgendwann klappst 😉

  • von Clauditta am 12.03.2011 um 17:41 Uhr

    Wahrscheinlich kannst du dich mit ihm einfach nicht so recht `fallen lassen`. Das ist halt schon eine ziemliche Vertrauenssache! Einfach weierhin geniessen und sich nicht zu viele Sorgen machen, wenn möglich.

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme kein Orgasmus .. 🙁 Antwort

Mausiii96 am 18.09.2010 um 20:42 Uhr
Also .. ich bin seit einem halben fahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind kurz davor miteinander zu schlafen. Petting haben wir auch schon gemacht. Wenn er versucht mich mit seinen Fingern oder mit seinem Mund zu...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...