HomepageForenSex-ForumKein Orgasmus seit neuem Freund

Kein Orgasmus seit neuem Freund

Brainwasham 04.10.2010 um 18:59 Uhr

Hey ihr Lieben..
also, um es kurz zu machen.
ich habe seit kurzem einen neuen freund, mit dem der sex echt wunderschön ist. eigentlich sogar viel schöner als mit meinem ex.
aber ich komm einfach nicht zum orgasmus.
er gibt sich echt alle mühe, und macht echt alles dafür.. aber irgendwie klappts einfach nicht.
er fragt nach was mir gefällt, und macht das auch genauso.
macht er auch alles echt toll nur “reicht” das nicht zum orgasmus.
mich persöhnlich stört das nicht, weils trotzdem wahnsinn ist.
aber ihn deprimiert das sehr und er möchte mir gerne so “viel” geben wie ich ihm.
bei meinem ex war das anders, der hat kaum was gemacht und ich kam ohne probleme.. weis echt nicht woran das liegen könnte.
mit meinem neuen freund ist der sex viiel viiel länger als früher, aber schon nach geschätzten 2 minuten hab ich einfach keine lust mehr und es fühlt sich untenrum alles.. “aufgerubbelt” an, wenn ich mich aber überwinde und weiter mache, gehts dann irgendwann wieder. nur ohne lust ist das.. nicht grade einfach und hinzukommt noch, das ich praktisch nur in der missionarsstellung überhaupt was spür. bin ich oben, tuts mir weh oder ich merk einfach nichts und vom doggy oder so.. fang ich lieber gar nicht erst an.. auha 🙁 ..
am penis kann`s eigentlich nicht liegen, weil mein ex seiner.. naja kleiner war.
wisst ihr was das sein kann?
ich weis echt ned weiter..

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von purple86 am 05.10.2010 um 16:07 Uhr

    kann mich nur anschließen und du sagst es ist schön aber nach 2 min hast du schon keine lust mehr, dann kann der sex eigentlich nicht wunderschön sein. sorry das ist ne widerspruch in sich. rede mal mit ihm.

  • von Cyraneika am 05.10.2010 um 14:40 Uhr

    wie kannst du den sex wunderschön finden, wenn du schmerzen hast? oO
    sag deinem freund doch mal er soll etwas vorsichtiger sein.
    ich denke, dass du dich mit ihm einfach noch nicht genug entspannen kannst und deshalb keinen orgasmus bekommst – lass dir zeit.

Ähnliche Diskussionen

Noch nie Orgasmus gehabt - Freund angelogen Antwort

Biachen am 14.11.2009 um 22:27 Uhr
Also hey ihr! Ich hab irgendwie ein Problem. Also ich hab seit fast 2 Jahren einen Freund. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Es ist auch schön und so jedoch bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Anfangs...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...