Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Keine Erektion - Was mach ich falsch?!

Hey,
ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit ihm mein erstes Mal (was relativ mies war ;) ). Er ist zwar etwas jünger, hat aber schon mehr Erfahrung als ich. Diese Situation finde ich ziemlich unangenehm, da ich mir immer extremst blöd und ungeschickt vorkomme…
Wenn ich nochmal mit ihm schlafen wollte, kam es bis jetzt nie dazu, weil sein Penis nicht richtig steif wird… und ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache bzw. anders machen sollte. Wir knutschen, ich knabber an seinen Ohrläppchen, küss seinen Hals und den gesamten Körper, die Oberschenkelinnenseiten, bespiel seine Nippel, berühr seinen Penis mit Hand und Mund (richtig geblasen wird nicht…)… aber es passiert einfach nichts, oder so gut wie nichts.
Bevor wir miteinander geschlafen haben, war das Ding auch so gut wie nie richtig hart, aber da dachte ich mir irgendwie, dass er nicht die Energie verschwenden „will“, wenn er weiß, dass da eh nix läuft… aber jetzt?!
Es ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich mit ihm schlafen wollte, es aber nicht funktioniert hat oder ich irgendwann aufgegeben habe, weil ich gesehen hab, dass sich eh nix tut. Bin dann immer relativ frustriert und hab keine Lust mehr weiter zu machen… Was mach ich falsch?
von Erdbeerclaudi am 08.09.2010 um 20:02 Uhr
Das ist zu 99% bei ihm Kopfsache.

Vielleicht will er nix falsch machen bei dir, gerade weil du sehr wenig Erfahrung hast und setzt sich selbst unter Druck.

Benutzt ihr Kondome und er kommt evtl damit nicht klar?

Ich würde gar nix überstürzen, kuschel doch mal ganz normal mit ihm und streichelt euch, wenn ihr viel Zeit und Lust habt. Gar nicht mit dem Hintergedanken Sex zu haben.
Dann wird das schon, wirst sehen. ;-)

von Mautze am 08.09.2010 um 20:06 Uhr
Hast du ihn schonmal darauf angesprochen?

Ich gebe Ninny211 recht...Lasst euch Zeit mit dem Sex, erkundet euch und dann ergibt sich das sicherlich alles von selbst =)

Viele liebe grüße :)

von paillon am 08.09.2010 um 20:25 Uhr
klingt nach Erektionsstörungen bei ihm...
von maja601 am 08.09.2010 um 20:46 Uhr
Naja, das mit dem Körper erkunden und "unverbindlichem" Kuscheln, hatten wir ja schon in den ersten 2 Monaten mehr als genug ;) Und da hat sich bei ihm ja auch nie was getan, obwohl er genau wusste, dass es jetzt keinen Sex gibt... Bei ner Kopfsache wäre doch zumindest dann was gewesen?! Ich verstehs nicht... ihn darauf angesprochen, habe ich noch nicht... ich trau mich irgendwie nicht so ganz. Wenns dann doch ne Kopfsache ist, setz ich ihn damit ja eigentlich nur noch mehr unter Druck.
von Erdbeerclaudi am 08.09.2010 um 21:30 Uhr
Woher weißt du denn, dass er mehr Erfahrung hat als du?

Hat er das gesagt?

von maja601 am 08.09.2010 um 21:40 Uhr
Wir haben einige gemeinsame Freunde von denen man schon so einiges erfährt ;) Glaube also nicht, dass das nicht stimmt...
von maja601 am 09.09.2010 um 20:09 Uhr
Ach, ich bin verwirrt... morgen treff ich meinen Schatz. Meint ihr, ich sollte ihn einfach mal darauf ansprechen? Hilfe! ^^
von DiiEDADORT am 09.09.2010 um 22:12 Uhr
Ja, ich würde einfach mal mit ihm reden!
vielleicht bedrückt ihn ja was, oder er gesteht ihr das er doch nicht so erfahren ist ;)
von maja601 am 10.09.2010 um 14:25 Uhr
Mh, ich glaub heute abend sprech ihn noch nicht darauf an. Ich werd ihm später sagen, dass ich meine Tage habe und dann "unverbindlich" kuscheln... dadurch dürfte zumindest schonmal der Druck für ihn entfallen, wenn ihn das so sehr belastet... mal abwarten ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich