Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

keine lust auf selbstbefriedigung.

hey mädels
also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte... und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu streicheln oder zu befriedigen wie auch immer ich denk manchmal drüber nach finds aber nicht anziehend.. überhaupt nicht :( früher als ich so 11/12 war hab ichs gemacht.. bin aber auch nie zum orgasmus gekommen.. hab jetzt auch keinen freund hatte aber auch schon mal sex und manchmal hab ich halt auch lust auf sex nur nie auf selbstbefriedigung. bin ich normal? :D komm mir ein bisschen blöde vor.
von loonie88 am 16.05.2010 um 16:40 Uhr
klar ist das normal, die einen finden es halt toll und andere nicht! ist doch nicht schlimm
von LaLyssa am 16.05.2010 um 16:50 Uhr
hängt doch von jedem selber ab
meins ist das auch nicht ;)
aber jedem wie er will würde ich mal sagen :b
von Dan1_90 am 16.05.2010 um 17:36 Uhr
also ne bekannte von mir hat sich auch noch nie selber befriedigt die einen so die anderen so jeder wie er es mag!!! Die einen brauchen das eben Abends und zwischendurch die anderen brauchen das nicht ist ja nicht weiter schlimm

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich