HomepageForenSex-Forumkeine lust auf selbstbefriedigung.

keine lust auf selbstbefriedigung.

Kleeblattsonneam 16.05.2010 um 16:30 Uhr

hey mädels
also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte… und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu streicheln oder zu befriedigen wie auch immer ich denk manchmal drüber nach finds aber nicht anziehend.. überhaupt nicht 🙁 früher als ich so 11/12 war hab ichs gemacht.. bin aber auch nie zum orgasmus gekommen.. hab jetzt auch keinen freund hatte aber auch schon mal sex und manchmal hab ich halt auch lust auf sex nur nie auf selbstbefriedigung. bin ich normal? 😀 komm mir ein bisschen blöde vor.

Nutzer­antworten



  • von Dan1_90 am 16.05.2010 um 17:36 Uhr

    also ne bekannte von mir hat sich auch noch nie selber befriedigt die einen so die anderen so jeder wie er es mag!!! Die einen brauchen das eben Abends und zwischendurch die anderen brauchen das nicht ist ja nicht weiter schlimm

  • von LaLyssa am 16.05.2010 um 16:50 Uhr

    hängt doch von jedem selber ab
    meins ist das auch nicht 😉
    aber jedem wie er will würde ich mal sagen :b

  • von loonie88 am 16.05.2010 um 16:40 Uhr

    klar ist das normal, die einen finden es halt toll und andere nicht! ist doch nicht schlimm

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan probiere...

Selbstbefriedigung mit lesbenpornos-werd ich jetz lesbisch? Antwort

KathiChick1 am 04.04.2010 um 15:50 Uhr
hi mädels! ich hab da 2 fragen die mia ein bisschen peinlich sind, weil es in ihnen um selbstbefriedigung geht! 1: Wenn ich mich...