HomepageForenSex-ForumKeine Lust mehr am Sex und das mit 17 ?! Hilfe !

Keine Lust mehr am Sex und das mit 17 ?! Hilfe !

iloveyooouam 19.09.2010 um 21:48 Uhr

Hallo Leute,
ich bin 17 und seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zur Zeit sind wir eigentlich ziemlich glücklich ( zwischendurch gibt es natürlich immer mal ein paar Probleme ). Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen bin. Ich weiß, dass die meisten Tips sein werden ” Habt Sex an verschiedenen Orten, andere Stellungen, Spielzeug usw. ”
Das sind ja auch alles gute Tips, die ich allerdings nur umsetzen kann, wenn ich den Reiz am Sex wieder gefunden habe!
Sex ist für mich langsam zur Pflicht geworden. Ich denke mir dann ” Okay, schläfste mit ihm , dann ist er wieder still “, dabei hab ich dann aber auch keinen Spaß. Mein Freund ist jedoch sehr lieb und setzt mich keinenfalls unter Druck, doch kan ich verstehen, dass er Sex möchte. Ich habe einfach keine Lust auf Sex!
Bitte helft mir 🙁
Danke !

Mehr zum Thema keine Lust auf Sex findest du hier: Asexualität: Wenn die Lust auf Sex fehlt

Nutzer­antworten



  • von Michi78 am 16.07.2013 um 17:04 Uhr

    Ich glaube auch, dass jede Frau mal so eine Phase hat, in der sie keine Lust auf Sex hat. Das ist normal.

  • von isana27 am 11.12.2012 um 12:17 Uhr

    Dass man mal keine Lust auf Sex hat, ist total normal. Wenn man aber IMMER keine Lust auf Sex hat und auch noch nie beim Sex gekommen ist, macht man etwas falsch. Wie hier schon geschrieben wurde, du musste dich erst mal selbst erforschen und kennen lernen. Wenn du nicht weißt, was dich anmacht, wie soll er es denn wissen?

  • von theeileen am 16.11.2012 um 22:58 Uhr

    Hei iloveyou, ich weiß ABSOLUT was du meinst, bin in deinem Alter , auch schon zwei Jahre mit meinem Freund zusammen , und manchmal habe ich auch keine Lust auf Sex und schlafe auch nur mit ihm, weil ich weiß dass er das braucht, obwohl er mir immer wieder sagt dass er immer auf mich warten würde, und ich weiß auch das das stimmt. Du musst dich einfach entspannen, mir macht es meistens dann doch irgendwann Spaß, spätestens wenn wir dann Sex haben. Versuch dich vorher in eine Gute Laune zu bringen, mir hilft immer wenn ich weiß dass wir VIEL zeit haben und ich mich nicht hetzen muss.
    Vertrau ihm einfach dass er auch mal auf dich wartet, dann macht es dir bestimmt auch bald wieder spaß!! :))

  • von BabyChoclate am 20.09.2010 um 15:40 Uhr

    Wenn du keine Lust auf Sex hast, würde ich es auch mal wieder ohne Sex versuchen, vielleicht kommt so die Lust darauf wieder.

  • von NaddyInLove am 20.09.2010 um 09:09 Uhr

    Vielleicht müsst ihr einfach mal ne Stufe zurückgehen und nur Petting machen..also streicheln, kuscheln, küssen..vllt oral, eben was dir gefällt. Lass dich mal richtig von ihm verwöhnen, ohne dass du irgendwas tun musst, damit du nicht das Gefühl der Pflicht hast sondern eher der Entspannung oder so

  • von ObsidianWhisper am 19.09.2010 um 23:24 Uhr

    dass man mal Phasen hat, in denen man keine Lust auf Sex hat, ist denke ich normal…
    allerdings solltest du dich nicht dazu zwingen, wenn du nicht willst. sonst hast du so im Kopf “ach schon wieder der Mist” und gehst das Ganze schon von vorneherein mit ner negativen Einstellung an…
    er wird doch auch mal ne Weile ohne können, oder? notfalls gibts ja noch Alternativen zum gewöhnlichen reinraus. 😉
    ansonsten sind glaubich schon ziemlich viele gute Tipps gegeben worden ^^

  • von annything am 19.09.2010 um 23:00 Uhr

    Keine Lust auf Sex? weißt du denn was dich anmacht?! weißt du was er tun soll damit du kommen kannst?
    wie wärs wenn dus dir beim sex einfach selber machst oder ihm sagst was er tun soll…

    denn vom reisn/raus kommen die WENIGSTEN frauen. ich kenn keine einzige die nicht ohne hilfe kommt. bei mir gehts ohne hände auch nur in der reiterstellung.

  • von Bienchen2009 am 19.09.2010 um 22:05 Uhr

    Keine Lust auf Sex? Hm, also natürlich gibt es immer noch das Problem mit der Pille? Nimmst du seit kurzem irgendwelchen Medikamente, kann es an der Pille liegen?
    Hast du sonst Sehnsucht nach deinem Freund? Möchtest du noch kuscheln und küssen, nur kein Sex mehr?
    Wenn du ihn länger nicht siehst, hast du dann Lust auf Sex?
    Würdest du am liebsten die ganze Beziehung so lassen, nur eben keinen Sex mehr haben?
    Oder stört dich sonst noch etwas an eurer Beziehung?
    Befriedigst du dich manchmal selbst oder hast du auch dazu keine Lust? (wenn zu persönlich, denk für dich selbst drüber nach).
    Warst du bisher mit deinem Sexleben zufrieden?
    Was fehlt dir wenn ihr Sex habt?

    Viele viele Fragen, vllt willst du ja die ein oder andere beantworten, dann kann ich dir vielleicht helfen!;-)

  • von Josephine23 am 19.09.2010 um 22:03 Uhr

    hallo

    finde es erstal gut das du das thema offen ansprichts und meine meinung zu deinem “problem” ganz klar.

    Wenn du keine Lust auf Sex hast, solltest du den reiz an sex erstmal bei dir suchen, deinen körper richtig kennen lernen ( auch mit oder ohne spielzeug).
    das heißt in der selbstbefriedigung lernst du am besten was dir wo und wie gefällt.
    wenn du ehrlich denkst das du es nur ihm zuliebe tust dann läuft was nicht richtig.
    entdecke erstmal die verschiedenen arten des orgasmus(es?) während du nur für dich bist.
    du musst erstmal dich wieder reizvoll finden ehe du euren sex wieder reizvoll findest.
    und falls das nicht hilf oder schon getan wurde
    (und sich selber in der selbsbefriedigung zu erforschen hat nie eine ende gibt immer was schönes neues 🙂
    dann legt mal eine sexpause ein, reizt euch eventuell aber tu es nicht, das steigert auch lust und verlangen nach dem partner.

Ähnliche Diskussionen

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...

Penisproblem! Antwort

nessa_24 am 27.03.2012 um 12:36 Uhr
Hallo. Ich bin seit einem halben Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles super. Er hat nur ein ziemliches Problem (oder nennt man es Komplex) mit seinem (Blut-)