Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Keine Vorhaut?

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus hehe ^^
Bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen, und er ist der erste von meinen Partnern, der keine Vorhaut hat... Wurde aber nicht beschnitten oder so... Ist das normal? Und muss ich dann was beachten?

Vielen Dank im Voraus ;.) Knutsch!

von LaraCroft2 am 29.08.2009 um 19:53 Uhr
Is doch immer unterschiedlich!
von ladyInes am 29.08.2009 um 19:56 Uhr
keine vorhaut? davon habe ich noch nie gehört.. bzw noch nie gesehn..
von Sunflower am 29.08.2009 um 19:56 Uhr
Ich weiß, dass viele Jungs schon in jungen Jahren "beschnitten" werden, weil eine Vorhautverengung festgestellt wurde... das man allerdings ohne geboren werden kann, ist mir nicht bekannt.

Was beachten muss man eigentlich nicht... hab dein Spaß - beschnittene Jungs können länger ;-)

von Tennessee90 am 29.08.2009 um 19:57 Uhr
Naja finds nur "schade", dass er immer ziemlich lange bis zum Orgasmus braucht (naja kann auch ein Vorteil sein), zB oral kommt er nie, kann ich machen, was ich will... Könnte es vielleicht daran liegen?
von Sunflower am 29.08.2009 um 19:59 Uhr
nein! Das hat nichts damit zu tun... normalerweise müsste er noch schnell kommen, weil der mann es viel entensiver empfindet.
von Sunflower am 29.08.2009 um 20:00 Uhr
Vielleicht mag er das einfach nicht so gern, oder kann sich dabei nicht entspannen... aber mit der fehlenden Vorhaut hat es sicher nichts zu tun
von annything am 29.08.2009 um 20:04 Uhr
mein freund is auch beschnitten! ich finds viel viel VIEL hygienischer und außerdem auch hübscher.
das er nicht oder langsam kommt hat damit aber nix zu tun... frag ihn mal was du anders machen kannst oder was ihn erregt... und so beim sex allgemein braucht er vllt etwas bis er sich ganz entspannen kann... is auch normal.
von Tennessee90 am 29.08.2009 um 20:06 Uhr
Nein, er findet es total schön, er hat gesagt, dass es bei ihm immer so gewesen ist, dass es ziemlich lange dauert bis er beim Oralverkehr kommt... Er weiß auch nicht wieso, und ichn wollte ihn nicht auf die fehlende Vorhaut ansprechen, also dachte ich, es ist deswegen...
von Tennessee90 am 29.08.2009 um 20:07 Uhr
Ja, da hast du recht annything, hübscher ist es ;-)
von Tennessee90 am 29.08.2009 um 20:20 Uhr
Also ich glaube er hat zu mir gesagt, dass er nicht beschnitten wurde??? Keine Ahnung, ich war gestern ein wenig betrunken und kann mich nicht mehr an alles erinnern *hehe* Ach ich google mal^^
von Tennessee90 am 29.08.2009 um 20:42 Uhr
Hm also hab nichts dazu gefunden, denke mal wohl kaum, dass Jungs ohne Vorhaut geboren werden können???? Hab mich wahrscheinlich nur verhört... Interessant waren aber die Beiträge in anderen Foren zum Thema "Wie stimuliere ich meinen beschnittenen Freund?" ... Vielleicht könnt ihr mir ja da auch ein paar Tipps geben! ;-)
von BellaJulyy am 30.08.2009 um 12:54 Uhr
ich sags mal so
genau wie jeden anderen?*G*
von Tennessee90 am 30.08.2009 um 15:28 Uhr
Hm so wie jeden anderen? Klappt aber nicht soooo gut :-(

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich