Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Knoblauchgeschmack Scheide und Brustwarzen

Hallo
Ich habe ein eher ungewöhnliches Problem, welches aber die Beziehung sehr belastet...
Wenn mein Freund mich oral befriedigt bzw meine Brustwarzen küsst schmeckt er nach kurzer Zeit Knoblauch. .War von Anfang an schon so unabhängig davon was ich esse...Duschen tue ich natürlich regelmäßig. .nehme Sagella als Intimlotion. ..War beim Frauenarzt..alles ok...Was kann da die Ursache sein?Weiß jemand Rat?
von Dawson am 02.02.2016 um 05:17 Uhr
mhhh is vllt ein problem seinerseits? das schon mal abgecheckt?
von Serefah am 02.02.2016 um 10:05 Uhr
Er glaubt nicht das es an ihm liegt...hatte bei vorherigen Sexualpartnern noch nie das Geschmacksproblem gehabt.
Ich hatte das auch noch nicht von einem früheren Sexualpartner gehört...Vielleicht stimmt bei uns die Chemie in der Hinsicht nicht so..Seine Mundflora versteht sich nicht mit meinen "Ausdünstungen" ...eine chemische Reaktion? Ist auf alle Fälle sehr störend und hemmend für unser Sexualleben...:(
von SuicideSquad am 02.02.2016 um 15:48 Uhr
ICh finde, dass es bei mir auch nach Zwiebel o.. schmeckt, finde ich unangenehm. Mein Freund findet allerdings nicht, dass es so schmeckt. Eine Lösung weiß ich auch nicht, aber ich wollte dalassen, dass das bei anderen auch so ist und auch je nach Person unterschiedlich wahrgenommen wird.
Ein Tipp wäre vllt. Gleitmittel mit Geschmack.
Und lass die Intimlotion weg, sowas braucht kein Mensch, schadet mehr als es nutzt.
von CruelPrincess am 02.02.2016 um 17:48 Uhr
Also wenn bei dir körperlich alles okay sollte er sich Vllt mal durchchecken lassen. Schön und gut, dass es bei seinen anderen Partnerinnen nie so war, das heißt ja aber nicht, dass sich da nicht doch irgendwas verändert hat.
Wenn bei ihm auch alles okay ist würde ich schon sagen, dass die Chemie zwischen euch nicht zu stimmen scheint. Den Spruch "jemanden riechen können" gibt es ja auch nicht umsonst.
von Giulia673 am 02.02.2016 um 21:30 Uhr
"...schmeckt er nach kurzer Zeit Knoblauch..."

Wenn du wirklich nach Knoblauch schmecken würdest, dann müsste er das ja gleich beim allerersten Kontakt bemerken, und nicht erst "nach kurzer Zeit".
Und im Übrigen: Knoblauch ist gesund!
;-)

von Serefah am 03.02.2016 um 16:28 Uhr
Das habe ich ein bissel falsch ausgedrückt Giulia673...Er bemerkte es schon von Anfang an...aber man spricht ja nicht sofort darüber wenn man sich gerade erst kennengelernt hat...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich