HomepageForenSex-ForumKnutschfleck?

Knutschfleck?

meggiiam 04.05.2011 um 18:11 Uhr

Was haltet ihr von Knutschflecken?

Nutzer­antworten



  • von Jaqu1911 am 02.08.2011 um 22:35 Uhr

    Peeeinlich 😀

  • von lalelina am 05.05.2011 um 20:05 Uhr

    ich würde nicht behaupten, das ich die cool finde, oder sie zu einer beziehung dazu gehören 😀

    aber trotzdem haben sowoohl ich als auch mein freund dann und wann mal einen. nicht absichtlich, aber wenns passiert ists halt so, und dann find ichs auch nicht schlimm. hat sich bisher immer gelohnt, das in kauf zu nehmen 😀

  • von Ellikind am 05.05.2011 um 13:08 Uhr

    muss definitiv nicht sein!

  • von Lackigirl am 05.05.2011 um 10:54 Uhr

    ja ich hab schon elf monate mit meinem schatz ohne knutschfleck überstanden…

  • von Sverige94 am 04.05.2011 um 20:44 Uhr

    Nee, also ich find die Dinger total peinlich!

  • von ashanti187 am 04.05.2011 um 20:40 Uhr

    knutschflecken?!?!?! kindisch und peinlich…

  • von Feelia am 04.05.2011 um 20:07 Uhr

    äh-das einzige,was mir dazu spontan einfällt-die sehen scheiße aus!
    und sekhmet hat recht,nur kinder finden die “cool”:-D
    also ich kenne keinen erwachsenen mann,der ner frau nen knutschfleck machen will?!
    man hat nach nem sex doch oft schon genug blessuren…es geht halt hart zur sache.und da lass ich mir doch nicht noch zusätzlich solche flecken machen?!ieh.

  • von meggii am 04.05.2011 um 19:51 Uhr

    ..

  • von minouche am 04.05.2011 um 19:18 Uhr

    @sekhmet: haha erinnert mich an klassenkamaradinen aus meiner schulzeit

  • von Himberlii am 04.05.2011 um 19:08 Uhr

    Neeee geht gar nicht!! Meine meinung es ist peinlich etwas für teenies!! Am hals kann es gefährlich sein!!!

  • von AleXxandra1985 am 04.05.2011 um 19:07 Uhr

    ich finde, dass man sich dadurch sogar ein bisschen geschmeichelt fühlen kann :-D. weil viele männer einem knutschflecken machen, weil sie zeigen wollen, dass du vergeben bist.

  • von sekhmet am 04.05.2011 um 18:58 Uhr

    also ich weiss nicht, ich glaub ich fand das mit 14 mal cool. aber ich bin jetzt 27^^

  • von meggii am 04.05.2011 um 18:42 Uhr

    mh..ich weiß nicht wenn ich richtig verliebt bin am hals ist das bei mir egal weil ich lange haare hab und die auch fast immer offen trage außer wenn ich training hab..naja da benutze ich ein tuch :`D..aber es muss nicht unbedingt sein denke ich..

  • von blaubeere06 am 04.05.2011 um 18:40 Uhr

    sind doch eine süße Erinnerung 🙂
    allerdings muss das vielleicht nicht gerade am Hals sein, sodass sie sofort auffallen…

  • von PeachyCream am 04.05.2011 um 18:26 Uhr

    ach warum nicht..ich mag knutschflecke an den Brüsten aber nur :)…am Hals wird es peinlich wenn man die Haare zum Zopf gebunden hat…wenn man sie offen trägt ist es eigentlich egal sieht dann eh niemand wenn die Haare nicht zu “kurz” sind…

  • von minouche am 04.05.2011 um 18:21 Uhr

    muss nicht sein…

  • von meggii am 04.05.2011 um 18:19 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

erstes mal besoffen nach einer party? Antwort

kathapf am 28.01.2013 um 18:21 Uhr
was haltet ihr davon, wenn jemand sein erstes mal betrunken nach einer party hat?

Mögt ihr heiße Dessous? Antwort

klosternonne am 31.08.2011 um 18:13 Uhr
verführt ihr euren Freund manchmal damit? oder haltet ihr davon gar nichts?