HomepageForenSex-ForumKnutschflecke – no-go???

Knutschflecke – no-go???

Catinka2010am 02.12.2010 um 18:04 Uhr

Hallihallo Mädels, also mein Freund steht total drauf, mir Knutschflecke zu verpassen. Allein letzte Nacht hat er mir 8 Stück gemacht O.o
Ich persönlich finds nicht schlimm, sogar leicht antörnend dieses gesauge, das Ergebnis ist zwar nicht besonders schön aber ich finds okay, solange das niemand sieht;)

Wie steht ihr dazu? Findet ihr Knutschflecke peinlich oder ist euch das egal??
Eure Meinungen würden mich echt mal interessieren:)

Lg
Catha

Nutzer­antworten



  • von am18 am 07.12.2010 um 13:29 Uhr

    knutschflecken im allgemeinen find ich schon geil naja aber nur wenn man sie nicht sieht…bloß nichtam hals absolutes no go… hatte mal einen am hals im hochsommer bei 32°C im schatten und dann mit halstuch rumrennen kauft dir kein schwein ab das su halsschmerzen hast… am besten aufn hintern oder rücken etc…^^

  • von Miene94 am 06.12.2010 um 14:02 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, solange es nicht solche mega Teil sind 🙂
    Mein Freund liebt es genauso, aber dann verbanne ich ihn doch eher wo anders hin als an den Hals 😀

  • von unpolish am 03.12.2010 um 16:38 Uhr

    also peinlich ist es mir nicht, aber es muss nich an ner stelle sein, die man sieht..
    ich find, die arbeitskollegen oder mitschüler müssen nich alles wissen 😛

  • von MissCampell am 02.12.2010 um 23:09 Uhr

    mein freund hatte es mal ne zeitlang damit, mir knutschflecke am hals zu machen…im hochsommer!! -.- das ist die absolute quälerei, im hochsommer mit nem schal rumzurennen…und jetz im winter wo das ja kein problem is, macht er es nich mehr so oft …wo bleibt denn da die logik? xD

  • von N0RMAL0 am 02.12.2010 um 21:43 Uhr

    ich finds ok wenn man welche hat, aber man sollte damit nicht rumprahlen (man merkt mein umfeld ist noch jünger..) eine hat z.b. rumgeprahlt einen knutschfleck aufm großen zeh zu haben..man ich fand das einfach nur peinlich…und vielleicht ein bisschen ekelhaft..^^
    solange es nicht so rießenknutschflecke sind, die man mit klamotten nicht verdecken kann , hab ich nix dagegen.

  • von Kiki92hl am 02.12.2010 um 21:36 Uhr

    Also ich mags nicht so gern, aber es ist noch ok, solange die nicht an offensichtlichen Stellen sind, wobei man das im Winter ja noch gut mit Rollkragenpullovern tarnen kann 😀

  • von Medoka am 02.12.2010 um 21:08 Uhr

    m hals ein absolutes no-go, da wo es keiner sieht ist es ganz süß quasi als erinnerung an vergangene nacht oder so

  • von sagirl am 02.12.2010 um 21:08 Uhr

    lol also mein ex hat mir auch permanent welche gemacht, beim ersten mal habs gar nicht gemerkt und in der schule haben mich dann alle voll doof angeglotzt und schließlich hat sich meine mutter dann voll aufgeregt wie ich heimkam, und sie scheuert ihm ein paar wenn ers nochmal tut…loool naja da muss man durch

  • von MinimaLTussi am 02.12.2010 um 20:33 Uhr

    ich liebe sex 😀

  • von NadiKeks am 02.12.2010 um 19:46 Uhr

    Das überschminken sollte meine Mathelererin auch können… die haut sich da statt dessen ein riesen pflaster auf den hals ;D

  • von Lenita15 am 02.12.2010 um 19:37 Uhr

    Ich find dieses rumgebeiße und rumgesauge auch total super, finds immer bisschen befremdlich wenn man am nächsten Tag die ganzen Blessuren sieht und sich fragt was man gemacht hat 😀 Ich will das auch meinem Chef nicht antun, dass er sieht was ich die letzte Nacht so angestellt hat…also wenn mans nicht sieht ist es okay. Bin aber auch ein Held im Abdecken, ich kann jeden überschminken :D:D

  • von Biggix3 am 02.12.2010 um 18:48 Uhr

    Ich finde das nicht so schlimm. Bei der kalten Jahreszeit kannst ja wenn am Hals einen schal anziehen 😉

  • von Feelia am 02.12.2010 um 18:48 Uhr

    @kibarinha:hahaha ja stimmt,so mit 14 wars voll cool einen zu haben,da hat man die noch stolz gezeigt:-Djaja die zeiten ändern sich(zum glück)^^

  • von ichglaubedubistes am 02.12.2010 um 18:29 Uhr

    Also mein Freund wollte mal aus Scheiß so tun als würde er mir einen machen, hat ganz kurz gesaugt, und zack: WAR NATÜRLICH EINER DA..
    Whoa, FURCHTBAR..
    Früher warst ja cool, jetzt eher nich mehr mehr.. 😀 😀

  • von Feelia am 02.12.2010 um 18:23 Uhr

    schon ok da,wo man sie nicht sieht^^abert niemals am hals oder so.sieht nur scheiße aus.
    man hat ja eh öfters mal irgendwelche blessuren am körper vom sex(ja ich steh eher auf harte sachen…;-)),da kommts aufn paar knutschflecke nun auch net mehr an:-D

  • von XxCrossesxX am 02.12.2010 um 18:21 Uhr

    Na, die Knutschflecke zu machen ist natürlich geil… aber man sollte es wirklich so machen, dass man es nicht unbedingt sieht. Gerade im Job o.Ä. kommt das richtig doof. Und… 8 Knutschflecke? Dann ist schwimmen gehen wohl in nächster Zeit nicht drin, oder :D?! Also mir wäre das dann schon peinlich…

  • von NaddyInLove am 02.12.2010 um 18:20 Uhr

    Also so mega Flecken am Hals finde ich eher peinlich..wenn man sie nicht sieht ist es ja egal ;]

  • von Catinka2010 am 02.12.2010 um 18:17 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr zu Telefonsex? Antwort

aintnopunchline am 21.06.2011 um 13:55 Uhr
Hey Mädels, wie steht ihr zu TS? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, wann macht ihr es, wenn überhaupt und wie gefällt euch das Ganze? Würd` mich mal interessieren, da ich`s persönlich ganz nice finde. 😀 :*

Blowjob oder Sex? Antwort

Hazel am 15.08.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist mir n bisschen peinlich, deswegen hier anonym. 😉 Also ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin aber noch Jungfrau (mein Freund hingegen hat schon ziemlich viel Erfahrung). Er...