HomepageForenSex-ForumKomisch mit einem anderen Mann sex zu haben….

Komisch mit einem anderen Mann sex zu haben….

Jasmin201am 16.07.2011 um 22:30 Uhr

Hallo liebe Erbeermaedels =),
Ich bin jetzt seit ca 2 anhalb Monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen( wir waren ein jahr und 2 monate zusammen), da er jetzt eine neue Freundin hat, sehe ich mich natuerlich auch einwenig nach anderen Maennern um(haenge zwar noch einwenig an meinen ex)… Gestern war ich dann bei einem Ex freund von mir( mit dem war ich mal zusammen als ic 16 war oder so )… Wir haben geredet und gekuschellt (was mir in den 2 anhalb monaten wo ich jetzt von meinem ex getrennt bin sehr fehlt).. Naja und irgendwann kam es denn zum Sex… Es war zwar schoen, aber auch sehr sehr komisch, habe nach dem Sex erst mal verglichen, und wahrend des sex auch 2x an meinen ex freund gedacht… Ist das normal? Es ist alles komisch, mit meinem ex freund war es die laengste beziehung die ich hatte(bin jetzt 19)… Und hatte halt nur mit ihm sex… und aufeinmal habe ich mit jemand anderen sex, was total komisch ist, is es normal das ich so fuehle?… Bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 20.07.2011 um 09:18 Uhr

    Ich denke es ist besonders beim 2. Sexpartner vielleicht etwas seltsam, da man ja nur den Sex mit einem Partner gewöhnt ist. Man hat vielleicht andere Erwartungen und ist dann verunsicht, wenn`s ganz anders abläuft als man`s gewöhnt ist.

  • von Jasmin201 am 19.07.2011 um 19:28 Uhr

    Neee das nicht, aber wie gesagt es war als wenn ich meinen ex betruegen wuerde

  • von Feelia am 18.07.2011 um 13:50 Uhr

    naja….jeder mann ist nun mal etwas anders im bett,das is ja logisch…das kann ja keine überraschung für dich gewesen sein.

  • von Jasmin201 am 18.07.2011 um 13:45 Uhr

    @Feelia Es macht mir garnichts aus Sex aus just for fun zuhaben, es war halt irgendwie alles anderes, war so einen sex garnicht mehr gewohnt

  • von Feelia am 18.07.2011 um 13:17 Uhr

    aso und zum vergleichen:wasn daran schlimm?also ich vergleich nicht mit einem bestimmten ex und ehemaliger affäre,sondern generell.also wenn ich zb mit meiner besten rede und sie fragt,wies war,vergleiche ich den dann schon mit früheren (weil sie ja von mir weiß,wies mit denen war).warum auch nicht,ist doch völlig ok.jeder mann ist anders und deren vorzüge und nachteile so zu bereden mit ner freundin zum spaß oder allein im kopf die quasi zu bewerten,find ich nicht schlimm.man kann doch schauen,wers drauf hatte und wer nicht so…normal.

  • von Feelia am 18.07.2011 um 13:14 Uhr

    sehs wie missesnice,wenn du es als seltsam empfindest,dann nur,weil du über deinen ex noch nicht hinweg bist.denn es ist absolut nichts komisches (im sinne von seltsam) daran,nach dem einen sexpartner einen anderen sexpartner zu haben…es ist vollkommen normal,so gut wie kein mensch hat sein leben lang nur einen einzigen sexpartner.
    zudem denke ich genau wie missesnice,dass du wohl sex und liebe eben nicht trennen kannst und es darum eben sein lassen solltest.ich hab mich noch nie seltsam gefühlt,wenn ich nach ner trennung wieder nen ons hatte.warum auch?!es is doch nur sex!und bis zum nächsten festen partner ist man ja über den letzten ex hinweg und will dann den neuen ja eh unbedingt in sich spüren.
    also nein,daran ist nichts seltsam und wenns bei dir doch so ist,biste eben nicht der typ für sex just for fun.

  • von LaraSiLu am 18.07.2011 um 12:11 Uhr

    War bei mir auch so. Ist ja alles neu. also alles nicht, aber vieles ist ganz anders mit einem neuen mann 🙂 Das legt sich. Grade beim zweiten mann ist das verständlich.

  • von Jasmin201 am 17.07.2011 um 19:27 Uhr

    @Emmylou… Ja genau so ist es habe echt so gedacht als wenn ich meinen Ex Betruege und mega das schleche Gewissen gehabt, habe Abends zuhause total lange darueber nachgedacht. Ich mein ich habe ihn zwar wirklich sehr geliebt aber die gefuehle gingen in letzter Zeit einwenig weg, da er nicht mehr der alte war den ich sooo gliebt habe…

  • von wasnoch am 17.07.2011 um 17:57 Uhr

    Ich würde sagen, dass es normal ist, wie du empfindest. Schließlich warst du lange mit deinem Freund zusammen usw. und da war eben auch der Sex anders. Ist doch normal, dass man dann auch irgendwo vergleicht. Hauptsache ist doch, dass es schön war, du es nicht bereust und versuchst über die Enttäuschung mit deinem Freund hinwegzukommen und nach vorne blickst!

  • von Emmylou am 17.07.2011 um 15:44 Uhr

    kanns vielleicht sein, dass du dir so komisch vorkommst, weil du denkst, du betrügst ihn? oder besser gesagt, dass du dir selbst unterbewusst einredest “wenn ich jetzt schon nen anderen habe, kann ich ihn ja nicht sooo sehr geliebt haben” … also weißte, wie ichs meine …?
    ich hab mich nach meiner letzten trennung auch sehr gegen andere männer gesträubt, weil ich meinen ex in der beziehung so sehr geliebt hab, dass ich mir irgendwie schlecht und unehrlich vorkam, wenn ich gleich den nächsten genommen hätte.

    klar ist es komisch für dich, denn wenn du noch an ihm hängst, kannst du für andere wahrscheinlich noch nicht so offen und du selber sein … aber das wird mit der zeit. alles gute!

  • von Desmin am 17.07.2011 um 14:28 Uhr

    Ich kenne das gefühl, ich war mit meinem Ex 3 jahre zusammen bevor es auseinander ging. Ich war damals sehr traurig und am Boden, hab aber nach kurzer zeit neuen halt an meinem jetztigen Freund gefunden. Die ersten male mit ihm zu schlafen war auch komisch, es war halt nich dieses gewohnte, es war alles neu und auch ich habe mich dabei erwischt zu vergleichen. Ich denke das is normal, vorallem wen man den anderen noch nicht ganz vergessen hat.
    bei mir hats nich lange gedauert, vielleicht auch weil ich festgestelt habe das ich nu besser dran bin. Vergleichen ist nicht schlimm und vielleicht ist es auch nötig 🙂 mach dir kein Kopf, das verschwnidet von allein 🙂
    lg

  • von missesnice am 17.07.2011 um 14:16 Uhr

    Also dazu kann ich gar nich viel sagen außer- du scheinst noch nich über deinen ex hinweg zu sein, und in dem Fall nich zu den Frauen zu gehören die dann Sex und Liebe (bzw in dem Fall die Erinnerung)trennen können.Deswegen würd ich mir an deiner Stelle erstmal noch Zeit lassen mit solche Geschichten.Nach meiner letzten Trennung hatte ich auch lange keinen Sex (fast 6 Monate, damn it!!)weil die Gedanken einfach noch bei meinem Ex waren.ALS ich dann aber Sex hatte war ich 100% bei dem Mann, der in dem Moment ehm..in mir war;)
    ich halte es immer so das ich nur Sex hab, wenn ich 100% Bock drauf hab und die Lust auf DEN verspüre der mir gegenüber ist(sitzt,liegt steht?gegenüber is viell in dem Sinne nich so passend^^).joa.Lass dir halt n bisschen Zeit.Gibt genuch Mädels denen ne Tfrennung auf die Art und Weise nich nachhängt, bei dir isses aber anscheinend doch so…

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Sex mit meinem Freund KOMISCH ! Antwort

x3Kimx3 am 21.03.2012 um 16:44 Uhr
Hei Mädels...! Also mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen ... Sex hatten wir auch schon .. Aber in letzter Zeit ist alles anders geworden .. Am Anfang wo wir noch nicht mit einander geschlafen...