HomepageForenSex-ForumKomischster Ort: Sex

Komischster Ort: Sex

sonnenschein185am 09.02.2012 um 15:12 Uhr

Komischster Ort an dem ihr schon einmal Sex hattet? Ich hatte einmal Sex draußen im Feld. Klingt jetzt sehr nach dem Lied “Ein Bett im Kornfeld”, aber ganz so war es dann doch nicht. Mein Ex-Freund hat mit mir einen Fahrrad-Ausflug mit Picknick-Decke mitten ins nirgendwo gemacht. Nach einem schönen Picknick überkam uns dann die Lust 🙂

Nutzer­antworten



  • von lapetiteblonde am 24.02.2012 um 18:16 Uhr

    in einem beichtstuhl. Sünden ablegen mal anders.

  • von LinaBunny1 am 13.02.2012 um 16:27 Uhr

    Umkleidekabine, Feld direkt anner Autobahn, Auf dem Auto an ner Schnellstraße… 🙂

  • von LinaBunny1 am 13.02.2012 um 16:26 Uhr

    In der Disko… Muhahahaaa, das war ne Nacht 😛

  • von LynetteAMoreau am 13.02.2012 um 12:06 Uhr

    feld: check/auto: check/schwimmbad oder badesee:check/Flussufer: check/Park: check/Wald: check/ Umkleide: check/ Feld-Rückweg von der Party: check

    das krasseste war das Schwimmbad: Außenbecken, und es war nur grade kurz außer uns keiner draußen, aber es war knapp
    Ich vermute ja dass da eh irgendwo eine Kamera installiert war, um einfach das Gelände zu kontrollieren, aber das ist Jahre her und bisher hatte es keine Folgen 😀

  • von Precious007 am 12.02.2012 um 20:39 Uhr

    Auf einem Schlauchboot mitten auf dem Badesee. War übrigens Hochsommer und somit Hochsaison! 😉

  • von Mama96990910 am 12.02.2012 um 16:14 Uhr

    Was ist denn jetzt an nem Kornfeld komisch? Hatten wir auch schon,fand da nix komisch dran. Wir hatten zb. Um kleide,Schwimmbad ( also ich hab da schon was gemerkt vom Sex ) @nettee,dann hast du was falsch gemacht. Im Auto,in der Strassenbahn,im Park,an der Bushaltestelle,etc etc. Mir fallen soviele orte ein,aber die sind nicht komisch um da Sex zu haben

  • von Sophieee95 am 10.02.2012 um 22:15 Uhr

    in der umkleide im freibad, im hallenbad

  • von erdbeere214 am 10.02.2012 um 11:07 Uhr

    krasse Geschichten. Bei mir auch mal ganz still und heimlich in der Umkleide in einem Klamotten-Geschäft

  • von BelleRomania am 10.02.2012 um 09:49 Uhr

    Frisörsalon 😀

  • von scharlatan am 10.02.2012 um 01:29 Uhr

    der komischte ort?? hm, mitten aufm marktplatz. 🙂 war in der nacht, aber jeder der vorbei gegangen wäre, hätte uns gesehen. 😉

  • von shi_no_shi am 09.02.2012 um 21:22 Uhr

    im schuppen eines kumpels, umkleide im freibad, auto, warenannahme vom kaufland (natülich nachts 😀 ) und ohhhh klischee diskoklo, grasfeld, kinderzimmer der kl schwester eines kumpels I) das war schon komisch 😀

  • von roxy666 am 09.02.2012 um 20:39 Uhr

    wir sind in der nacht ins freibad eingebrochen und haben uns von becken zu becken “durchprobiert” ;D war ganz nice

  • von ShadyLady999 am 09.02.2012 um 17:47 Uhr

    Betrunken in einer Tiefgarage 😀

  • von Feelia am 09.02.2012 um 17:45 Uhr

    @angelsbaby:wahahaha!bin ja schon öfters mal erwischt worden,aber so im flutlicht noch nicht:-D

  • von Feelia am 09.02.2012 um 17:44 Uhr

    ich find keinen ort für sex komisch…also klar ists mal witzig,aber komisch wie seltsam?nö wieso?
    ich hatte schon oft sex draussen,in seinem büro,im auto,am strand usw usw usw.find ich normal.

  • von nettee am 09.02.2012 um 17:25 Uhr

    im schwimmbad, im wasser… war nicht schlecht, nur merkt man nicht viel ;).

  • von Leni_21 am 09.02.2012 um 17:21 Uhr

    in ner Campingplatzdusche…War nicht schlecht, aber ich hab meinen besten Sex immer noch im Bett:) @Angelsbaby, was ne geile Geschichte:)

  • von Angelsbaby89 am 09.02.2012 um 16:48 Uhr

    Auf einem Heuballen nach einer tollen Nachtwanderung – und dann ging das Flutlicht vom Bauern an, der mitten in der Nacht mit seinem TRecker da langgefahren ist

  • von specialEdition am 09.02.2012 um 16:34 Uhr

    im Wald. war scheiße. der Kerl hatte nix drauf –.–

  • von my_pink_lady am 09.02.2012 um 16:22 Uhr

    auf einem feldweg… war nach einer party und wir waren total betrunken und sind einfach in die büsche gerannt 😉 war nicht so toll sowohl vom sex an sich als auch von der location… viel zu unbequem und verdreckt und der typ hat sich als schlecht “im bett” herausgesellt 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich Weine jeden Tag. Hilfe. Antwort

lubbysflubby am 21.04.2011 um 23:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ein Problem, seit einger zeit weine ich einfach jeden Abend oder auch mitten am Tag. Kurz was zu mir: ich bin 15 und hab seit einem halben Jahr ein Freund. Als das mit dem weinen hat angefangen,...

Kein Gefühl beim Sex Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 20:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Mein Freund ist auf dem Bereich auch nicht viel erfahrender. Vor mir hatte er nur 2 Sexualpartner. Ich...