HomepageForenSex-ForumKommt ihr beim Oralsex? oô

Kommt ihr beim Oralsex? oô

dekeksam 08.09.2011 um 11:50 Uhr

Hab grade andere Beiträge gelesen wo es hieß “wenn du beim Sex mit deinem Freund nicht kommst soll er dich halt danach lecken.”
Ööööh.. kommt man üblicherweise beim Oralsex? Also mein Kerl gibt sich immer unglaublich viel Mühe weil er unbedingt will dass ich komme aber ich spüre BEIM ORALSEX fast gar nichts und finde es total langweilig.
Auch beim Sex spüre ich eigentlich auch nur dann wirklich viel wenn es schon RICHTIG hart ist. Ist das normal oder sollte ich da mal meinen FA befragen? oô

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 10.09.2011 um 21:49 Uhr

    ich bin noch nie beim oralsex gekommen. also gut find ichs dann schon manchmal (wenn mein freund sich dann echt mühe gibt)..meistens find ichs aber auch eher langweilig. vielleicht muss er noch ein bisschen trainieren, keine ahnung, aber ich finds nicht soooo super jetzt.

  • von Feelia am 10.09.2011 um 16:55 Uhr

    klar geht das-bei einer mehr,bei ner anderen weniger.ich komm leichter durch sex oder auch durchs fingern,beim lecken seltener-da muss er echt ein meister der zungenspiele sein.^^

  • von BabyChoclate am 10.09.2011 um 15:48 Uhr

    Beim Oralssex komme ich immer:) Ich liebe es wenn mein Freund mich so verwöhnt..

  • von Mama96990910 am 09.09.2011 um 17:09 Uhr

    Also ich komme immer beim Oralsex warum auch nicht? Und beim Sex komm ich auch jedesmal und das sehr oft

  • von lalelina am 08.09.2011 um 18:30 Uhr

    ich find es gut und mein freund hat das auch echt drauf;) ich komme dabei bislang auch jedes mal. normalerweise hab ichs beim sex so auch eher auf etwas härter, aber deswegen finde ich es grade schön und interessant, das/wie er es schafft, mich durch so zarte berührungen kommen zu lassen 🙂

  • von JenPen am 08.09.2011 um 18:14 Uhr

    Puuuh… also ich mag Oralsex sehr gerne, bin aber noch nie dabei gekommen. Vielleicht liegt`s wirklich daran, dass er noch nicht die “bessere Stelle” gefunden hat. 😉 Gibt da auch vielleicht mehr oder weniger Begabtere, keine Ahnung. =/
    Bin da aber auch deiner Meinung, wenn`s härter ist, ist es einfach besser… ich muss es einfach spüren. 😀 Ansonsten helfen die Finger ziemlich gut nach, aber wie gesagt, vielleicht ist einfach Übung nötig. Ist ja auch nicht schlimm. 🙂

  • von MissDanzig am 08.09.2011 um 17:55 Uhr

    Ich find Oralsex total schön, fast noch schöner als richtigen Sex und komm dabei auch immer.

  • von Girl_next_Door am 08.09.2011 um 17:46 Uhr

    Ich gehör dann wohl auch zu den 10%, aber da ich sonst so gut wie immer komme, stört mich das nicht. Ich finds schön, aber betrachte es eher als Vorspiel und will/brauch dann mehr. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, wer weiß.

  • von specialEdition am 08.09.2011 um 16:25 Uhr

    Ja, beim Oralsex kommen 90% aller Frauen (die es praktizieren, logisch). Die meisten sehen dies als “Lösung” wenn sie beim Sex nicht kommen können.

  • von dekeks am 08.09.2011 um 15:25 Uhr

    Gut danke für die Antworten 🙂 Hatte mich mal interessiert

  • von Mirabilis59 am 08.09.2011 um 14:45 Uhr

    Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, ich komme besonders beim Oralsex.
    Aber das muss der jeweiloe Partner dann auch können.
    Und ansonsten hört es sich einfach an, als wärs eben nicht dein Ding.
    Jedem das seine und wenns dir nicht gefällt, dann muss man es ja nicht machen.
    Ansonsten kannst du ja mit deinem Freund drüber reden, ob ihr an seiner Technik feilen könnt. Wenn dir die Zunge nicht reicht, könnte er beispielsweise zusätzlich einen/mehrere Finger nehmen, das intensiviert dann vielleicht für dich das Gefühl. 😉

  • von paprikaklops am 08.09.2011 um 13:13 Uhr

    also bei meinem jetzigen kerl komm ich eigentlich immer oral. bei den vorher nie. aber die habs auch einfach nicht gut gemacht 😉

  • von missesnice am 08.09.2011 um 13:10 Uhr

    @dekeks– achsoo, dann hab ich dich missverstanden, sorry:)
    Na wenn du einfach nich so drauf stehst, dann macht das doch nichs.^^man muss ja nich immer alles machen, nur weils andere machen- wenn dir Oralsex nichs gibt, dann lasst es doch:)
    Übrigens steh ich auch aufjedenfalll auch auf die deutlich härtere Gangart beim Sex, aber kann Oralsex trotzdem einiges abgewinnen^^is halt unterschiedlich…

  • von dileila1 am 08.09.2011 um 13:02 Uhr

    also ich komm oral auch immer…

  • von dekeks am 08.09.2011 um 12:59 Uhr

    Natürlich weiß ich selbst was mir gefällt und was nicht darum gehts ja gar nicht und er kann mich mit den Fingern und auch beim Sex zum Orgasmus bringen, aber es muss wie erwähnt dann halt schon wirklich schnell und hart zugehen. Es geht mir um die Zunge, ich mag das Gefühl, aber ich finde es viel zu sanft und langweilig als dass ich davon kommen könnte. Deshalb hat mich mal interessiert ob das eher die Regel ist dass man davon kommen kann.
    Und es bringt auch nichts es ihm “zu zeigen” wie ers machen soll, soviel Druck wie ich bräuchte kann der mit der Zunge niemals ausüben.
    Und um missesnice`s Frage zu beantworten: Wir wissen noch nicht genau was es wird. Ich weiß nicht ob es gefühlsmäßig für ne Beziehung reicht, aber es ist auch mehr als eine Affäre. Steht noch so ein bisschen in den Sternen.

  • von missesnice am 08.09.2011 um 12:39 Uhr

    Ähm..ja, man kommt normalerweise beim oralsex?!

    Wenn du sowohl beim Oralsex als auch beim GV an sich nur wenig bis nichs spürst geschweige denn kommst, dann is das alles andere als normal oder gang und Gäbe.Sicher gibs Frauen die nich jedes Mal kommen,aber generell sollte das ja schon das Ziel sein oder?
    Kann also sein das dein Typ es schlicht nich drauf hat oder du schlicht keine Ahnung hast was du brauchst(gerade beim Oralsex, wenn man weiß was man für nen Druck benötigt usw usf…dann kann da eigenl nich viel schief gehen^^)Also wozu lässt man sich denn überhaupt lecken wenn man fast gar nichs dabei spürt?is echt nich böse gemeint, aber bist du nich mal bevor dus hier in der EL gelesen hast auf die Idee gekommen das dann wojhl irgendwas schief läuft..?
    Würd ich mich an deiner Stelle nich mit zufrieden geben;)
    Hast du ne Bez.mit dem Kerl oder ne Affäre?
    Egal, so oder so- “arbeitet”dran;) die anderen Mädels haben da ja auch schon was zu gesagt^^

    Zitat Kentucky:aber des macht der nicht so gern.. nur wenn er getrunken hat manchmal. aber find ich nicht schlimm

    würde mich mal interessieren ob du ihm denn einen bläst?Naja is ja eure Sache…ich würd nich mit einem zusammensein wollen der bestimmte Sachen nur dann macht wenn er getrunken hat..

  • von onickl am 08.09.2011 um 12:33 Uhr

    Ja, das geht sowohl oral als auch vaginal ganz gut! Vielleicht solltest du wirklich ein bisschen austesten und dann mit deinem Freund reden.
    Nicht jeder steht auf klitorale Stimulierung, eventuell macht Ihr euch auf die Suche nach deinem G-Punkt oder du kommst besser wenn die Scheidenwände stimuliert werden. Red mit ihm und dann an die Geräte 🙂

  • von KentuckyChicken am 08.09.2011 um 12:20 Uhr

    ich komm dann auch meistens.. hab meinem freund noch nie gesagt wie ers machen soll.. er kanns einfach 🙂
    aber des macht der nicht so gern.. nur wenn er getrunken hat manchmal. aber find ich nicht schlimm

  • von ZauberfeeJulia am 08.09.2011 um 12:04 Uhr

    Ich komme immer beim Oralsex mit meinem Freund.
    Warum? Weil ich ihm ganz genau gesagt habe wie es mir gefällt und wie er es machen soll dass er mich zum Höhepunkt bringt. 😉

  • von Goldschatz89 am 08.09.2011 um 11:56 Uhr

    Also ich komme fast immer egal ob oral oder normal.
    Befriedigst du dich selbst? den wenn nicht wirst du auch nie lernen was du willst und was dir gefällt.
    Wenn du selber mal weist wie du zum höhepunkt kommst dann kannst du es deinem freund zeigen und dann macht dir der sex auch mehr spaß.

  • von Fragola_ am 08.09.2011 um 11:55 Uhr

    Hmm also Oralsex hatte ich bis jetzt noch nie..Wills aber mal unbedingt ausprobieren.
    Beim Sex spür ich schon was, aber bin bis jetzt nur in der Reiterstellung mal gekommen. Und dann manchmal spür ich wieder weniger beim Sex.. Das ist seltsam, aber kommt halt auch auf die Stellung an

  • von dekeks am 08.09.2011 um 11:50 Uhr

    Push 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund macht kein Oralsex =( Antwort

sangrialady am 15.04.2010 um 20:18 Uhr
bin am verzweifeln ... ich hätte gern das er mich mal leckt beim vorspiel aber fingert immer "nur" und will immer sehr schnell zur sache kommen... auch wenn ich ihm das sage, macht er das nicht ... Ich jedenfalls...

Oralsex mit Frischhaltefolie? Antwort

BimmelBahn am 02.08.2013 um 07:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und meine erste Frage ist mir direkt ziemlich peinlich, aber ich habe echt ein kleines Problem. Ich ahbe einen neuen Bekannten. Wir haben uns ein paar mal getroffen und es lief immer ein...