HomepageForenSex-ForumKondome von Eis.de

Kondome von Eis.de

xFeenstaubxam 29.02.2012 um 16:48 Uhr

Hi

Es gibt bei Eis.de ja diese 100er Pack Kondome für 5-6 Euro hat die sich schon wer bestellt?

Jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme und ich und mein Freund nur noch mit Gummis verhüten wird das auf Dauer ja schon seehr teuer wenn ich überlege das die im Laden für 8 Stück 6 Euro verlangen! *Vogel zeig*

Die von Eis.de haben ja sogar von Stiftung Warentest eine 1,9 ! Mit Stiftung Warentest kann man doch nicht viel falsch machen oder? 😀

Ist eben die Frage wie klein/groß sie sind und wie feucht! Obwohl bei der Feuchtigkeit kann man ja im Notfall nachhelfen

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 02.03.2012 um 03:00 Uhr

    musste mal durchkucken… ich glaube aber nicht. kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. aber keine Garantie dafür! ^^

  • von badgirl2501 am 01.03.2012 um 16:27 Uhr

    Habe ne Latexallergie :(((( Gibts da auch Latexfreie, nicht ganz so sündhaft teuere????

  • von ObsidianWhisper am 01.03.2012 um 03:54 Uhr

    ich hatte es da neulich mit nem Kumpel drüber…
    hab den Newsletter gekriegt, und meinte so im Spaß: “oha, 100 Kondome 2,97 – das ist doch was für dich?”
    “MUSS ICH UNBEDINGT HABEN! :D”
    “bestell sie dir doch ;)”
    “nee, die sind dann bestimmt total scheisse und reißen nur alle”

    woraufhin ich mal überlegt hab: ich hatte diese 3er-Päckchen. das sind aber eigentlich genau dieselben, nämlich die Amor “nature” Kondome…
    und mit denen hab ich bisher super Erfahrungen gemacht 😉 noch keines gerissen, oder sonst was. von der Größe her “normal” (ich glaube, Standard ist 52mm?) – vergleichbar mit zB Preventivo (Rossmann) und chaps (dm), die hatten wir vorher immer (die aromatisierten, aber denke mal die werden auch alle gleich sein). haben alle gleich gut gepasst. wenn du testen willst, ob das passt: von preventivo gibts 50-Cent-Probierschächtelchen.

    und dass Billy Boy nichts taugt ist klar – die schneiden auch ein, also fühlen sich zu eng an, laut meinem Freund. als einzige von allen die wir ausprobiert haben 😀
    und das obwohl exakt dieselbe Breite drauf stand! also muss wohl was an der Elastizität nicht passen … und dann halten sie natürlich nicht so viel aus. Logik ^^
    würde den Müll auch nie wieder kaufen %-) alle andren waren bisher aber ok, die wir durch haben. egal welches Preissegment, von den Rossmann-Eigenmarken-Dingern bis zu Durex war alles dabei.

  • von Lelana am 29.02.2012 um 22:42 Uhr

    Mir geht es wie Dir! 😉 Die sind mir auch schon mal aufgefallen – und wenn Du die anklickst, kannst ja enstprechend viele Kommentare und Bewertungen lesen – und das waren sooo viele, dass mich das überzeugt hat, die das nächste Mal auch zu kaufen! 😉

  • von SundayMorning am 29.02.2012 um 20:35 Uhr

    wir haben die auch und sind auch zufrieden

  • von LittleCuty93 am 29.02.2012 um 18:34 Uhr

    Also mein Ex hat die auch gekauft gehabt und die sind gut 😀

  • von Sabbeey am 29.02.2012 um 18:02 Uhr

    meinem ex freund haben die nicht gepasst..

  • von loonie88 am 29.02.2012 um 17:42 Uhr

    weil in deutschland jedes einzelne kondom vorm verkauf ausgiebeig geprüft wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen.wir haben die auch und sind zufrieden!

  • von StodeK am 29.02.2012 um 17:27 Uhr

    ja also mein freund und ich haben vor etwa 2 monaten die 10er packung bestellt. wir sind echt zufrieden! er meinte nur, dass sie etwas enger wären, als die, die wir davor hatten, sie sind aber ansonsten auf jeden fall gut 😉

  • von Verilicious am 29.02.2012 um 17:27 Uhr

    die haben das Prüfsiegel, genau wie teuren im Laden auch. Kannst ruhig nehmen, hatte damit noch nie Probleme.
    Größe ist auch die gleiche Standardgröße wie bei allen, gibt auch größere. Steht aber immer dabei.

  • von Allegra82 am 29.02.2012 um 17:06 Uhr

    Also, wenn ich mich nur auf Kondome verlassen würde, würde ich daran echt nicht sparen.

  • von xFeenstaubx am 29.02.2012 um 16:48 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Eis.de - der "Erotikshop" - Kondome Antwort

Noryy am 19.10.2010 um 22:31 Uhr
Ladys ich brauche eure Hilfe! Ich hab grad mit meinem Freund über Toys unw geredet, nun ist er weg und ich stöber mal wieder auf eis.de. Ich verhüte mit der Pille (nur vorab). Wir benutzen allerdings öfter mal...

Kondome Antwort

hund234 am 13.05.2018 um 00:01 Uhr
Hallo ! Welche Kondom Marken sind gut , und welche sind geeignet für ein größeren penis ...