HomepageForenSex-Forumkrummer Penis…

krummer Penis…

ChuckundBlairam 30.11.2012 um 17:58 Uhr

Hallo! Habe ein problem beim sex mit meinem Freund…Hatten letztens zum ersten Mal Sex und er hat einen sehr krummen Penis
Als es dann los ging hatte ich totale Schmerzen dabei und wir mussten aufhören
jetzt fühlt er sich total schlecht und ich auch…ich will wirklich gerne mit ihm Sex haben, weiß aber nicht wie wir das machen sollen

habt ihr eine idee?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Edilene am 03.12.2012 um 13:27 Uhr

    (sorry, noch nicht fertig)Also ne Banane ist auch krumm:-)
    Also ich hab teilweise Sexspielzeug bei mir zu Hause, was auch nicht gerade geformt ist. Und die Vagina ist ja an sich doch sehr flexibel….ich glaub das hat sich bei Dir alles im Kopf negativ abgespielt und Du hast Dich, wie die anderen Mädels schon gesagt haben, verkrampft. Ich hoffe nur, dass Dein Freund jetzt nicht selber ne Blockade bekommt…das geht nämlich schnell beim Mann.

  • von Edilene am 03.12.2012 um 13:24 Uhr

    Also ne Banane ist auch Krum….:-)

  • von Feelia am 01.12.2012 um 08:57 Uhr

    tat sicher nicht weh,weil sein penis nicht ganz grade ist (das ist er bei kaum einen mann!),sondern weil du verkrampft warst oder nicht feucht genug.

  • von strawberryiced9 am 30.11.2012 um 23:22 Uhr

    das ist doch unsinn.

  • von scharlatan am 30.11.2012 um 18:43 Uhr

    kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die schmerzen von seiner peniskrümmung kommen. vielleicht wirklich nochmal probieren.

  • von MissAnalena am 30.11.2012 um 18:02 Uhr

    @heavenly: wat?

    sind hier eigentlich nur noch hohlbirnen unterwegs?

  • von MissAnalena am 30.11.2012 um 18:01 Uhr

    gerade biegen kannst du ihn wohl kaum 😀

    versucht es halt noch mal oder lasst es bleiben. Ich glaube allerdings nicht, dass die Schmerzen davon kommen…vielleicht warst du einfach nur nicht entspannt oder es lag dran, dass es euer erstes Mal war.

  • von ChuckundBlair am 30.11.2012 um 17:58 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Hemmungen vor dem Orgasmus -.- Antwort

Galadriel91 am 08.03.2012 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels! Problem ist folgendes: Ich (21 Jahre) hab seit ca. vier Jahren Sex. Insgesamt mit drei festen Freunden, einem ONS und letztens mit einem sagen wir.... "Fast -Freund" (ich nenn ihn an dieser Stelle...

Schmerzen beim Sex: Aber nur in manchen Stellungen Antwort

Apfelbluete3 am 18.10.2012 um 09:27 Uhr
Hallo desired-Mädels! Eigentlich habe ich sehr viel Spaß im Bett mit meinem Freund. Doch bei manchen Stellungen tut es schon manchmal weh, wenn er etwas fester zustößt - vor allem beim Sex von hinten. War letztens...