HomepageForenSex-ForumKüsst ihr euren Freund während des Sex?

Küsst ihr euren Freund während des Sex?

Nauqhtyam 02.09.2011 um 10:34 Uhr

Hey, gehen wir mal von der Situation aus das man in einer festen Beziehung ist. Mir ist klar, das man vor dem Sex gerne mal knutscht und Petting etc. Doch ich hab schon von einigen gehört, dass Sie bei Sex irgendwie garnicht dazu kommen sich zu küssen. Wie ist das bei euch?

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Nutzer­antworten



  • von LaraSiLu am 05.09.2011 um 19:27 Uhr

    wenns passt dann küssen wir uns, kommt aber auch durchaus mal vor, dass wirs ne ganze weile nicht tun.
    Dauerhaft find ichs allerdings sehr lieblos. Da fühl ich mich eher wie ein gegenstand.
    Ich find wild rumknutschen dabei kann aber auch ziemlich gut sein wenn man genug luft bekommt 🙂

  • von Heartland am 05.09.2011 um 13:00 Uhr

    Klaaar ! Nicht ständig aber aufjedenfall !

  • von Danschi am 03.09.2011 um 20:34 Uhr

    Ja. Wir küssen uns auch während des Sex. Nur nicht immer oder ständing. Nichts ist geplant und alles ist spontan…auch das Küssen.

  • von Feelia am 03.09.2011 um 16:21 Uhr

    @redstone:”erst sagst du, dass du beim “rein-raus” bekommst, was du in dem augenblick willst und dann sagst du, dass es noch mehr gibt! was denn nun??”

    omg-_-was is daran schwer zu verstehen?!es gibt sowohl als auch!
    mal ist es geil,einfach nur gef**kt zu werden,mal beißt man sich dabei oder wird gebissen…gibt doch 1000 spielarten!das eine schließt das andere doch nicht aus-und ich kratze und beiße doch nicht mal bewusst in dem moment?die geilheit treibt einen doch dazu.oder ihn dazu,mir den arsch zu versohlen etc.darüber denkt er ja vorher nicht nach.wär ja übel xDund dann genieße ich das halt natürlich?!
    aber knutschen geht bei hartem sex nun mal nicht-und ist mMn absolut unnötig.für mich hat küssen zwar schon was erregendes,klar-aber eher was sanftes.jedenfalls sind küsse eher selten so hart wie harter sex…
    jetzt klarer?!
    und in meinem satz da oben steckt keinerlei widerspruch.^^genau lesen,bitte.

    “ICH weiß, dass es mehr gibt, daher finde ich einfaches rein-raus ja auch armselig!”

    ich nicht!weils mir zum kommen meist reicht,wenn er halt nur…naja gas gibt;-)
    nur meist ergibt sich dabei doch,dass er in deinen haaren zieht oder eben kratzen,beißen usw…das is dann aber für mich ne nette beigabe und kein muss.ich komm beim quickie durch bloßes rein-raus auch nach paar minuten,kein thema…

    Feelia, ich stelle fest, dass du irgendwie immer so klug rüberkommen willst, aber irgendwie so garnichts hintersteht.”
    ähm nee ich bin klug-und wie ich hier rüberkomm,is mir herzlich egal.
    ich bin zumindest mal so intelligent,zu merken,dass einige hier schlicht nicht auf mein ego klar kommen und mir somit oft versuchen,ans bein zu pissen;-)indem sie meine posts zb absichtlich mißverstehen,denn wenn ich was kann,dann mich deutlich und unmißverständlich ausdrücken…

  • von Snow_Queen am 03.09.2011 um 13:50 Uhr

    Küssen? eher nein, es sei denn, mein Partner würde das wollen. Wenn überhaupt, dann wird gebissen. Aber da unser Sex auch nicht unbedingt 08/15 ist (genau, deswegen ist es auch allein seine Entscheidung, ob es nen Kuss gibt oder nicht ;), gibt es da auch genug anderes, um Spaß zu haben, das weit über “das Rein-Raus” hinausgeht…

  • von Hazel13 am 03.09.2011 um 12:02 Uhr

    wir machen zwischendurch ab und an ne pause und küssen uns dann, aber ansonsten nicht. geht irgendwie gar nicht sonst knallen unsere schädel aneinander

  • von Erdbi am 02.09.2011 um 22:22 Uhr

    Jaa wir knutschen auch beim sex.
    Und wir moegen es auch von hinten und dann zieht er mich hoch un kuesst mich 🙂 geht also alles 😛

  • von Mama96990910 am 02.09.2011 um 20:25 Uhr

    So ab und an küssen wir uns auch beim Sex

  • von tigerlilly03 am 02.09.2011 um 19:40 Uhr

    klar, außer die stellung erlaubt es grad nicht oder es ist so wild, dass wir uns aus angst vor nasenbruch oder zähne-verlieren nicht mehr küssen 😀

  • von ashanti187 am 02.09.2011 um 15:49 Uhr

    also wie schon erwähnt, kommt es klar auf die stellung an. aber doch, generell küssen wir uns auch beim sex ab und zu 🙂

  • von redstone am 02.09.2011 um 15:30 Uhr

    nicht verwirrt sein, ich habe zwei accounts.

    ich glaube ihr habt mich missverstanden!!
    ich sagte nicht, dass es nur um rein raus geht, sondern dass es armselig ist, wenn es so ist!!!

    @ feelia: “wie bitte kanns armselig sein,wenn man genau in dem moment,wo man es will,100%ig das bekommt,was man will und braucht,um befriedigt zu sein?!und wer denkt,dass es da nur rein-raus gibt,hat noch nicht viel probiert…”

    erst sagst du, dass du beim “rein-raus” bekommst, was du in dem augenblick willst und dann sagst du, dass es noch mehr gibt! was denn nun??
    ICH weiß, dass es mehr gibt, daher finde ich einfaches rein-raus ja auch armselig!

    Feelia, ich stelle fest, dass du irgendwie immer so klug rüberkommen willst, aber irgendwie so garnichts hintersteht.

  • von Feelia am 02.09.2011 um 14:59 Uhr

    @cardiacpain:”ich mags auch lieber hart. und da gehts halt nicht mitm knutschen wenn man seine zähne gerne behalten will 😀 ”

    word!so isses eben.(ich hab mir fast mal die zähne dabei ausgeschlagen-_-)

  • von Feelia am 02.09.2011 um 14:58 Uhr

    von: specialEdition, am: 02.09.2011, 14:00

    Star:
    “ich finde es eher armselig, wenn es nur um das rein und raus geht.” Naja gut, aber wenn jemanden das reine rein-raus richtig geil macht, wieso ist es dann armseelig?^^ außerdem kann man ja noch soooo viel mehr machen als sich zu küssen, ne.. da gibts möglichkeiten von dirty talk bis zu Kratzen, beißen… und dann ist es auch nicht mehr nur rein-raus ;D

    eben!wie bitte kanns armselig sein,wenn man genau in dem moment,wo man es will,100%ig das bekommt,was man will und braucht,um befriedigt zu sein?!und wer denkt,dass es da nur rein-raus gibt,hat noch nicht viel probiert…
    seit wann will man in 1.linie knutschen,wenn man auf gut deutsch jetzt gefi**t werden will?!eine zunge ist kein penis ne…xD

  • von CardiacPain am 02.09.2011 um 14:40 Uhr

    also bei uns geht das meitens überhaupt nicht weil unsere köpfe gar nicht in der nähe des anderen sind… und ich mags auch lieber hart. und da gehts halt nicht mitm knutschen wenn man seine zähne gerne behalten will 😀 klar gibts bei uns auch zwischendrin mal ruhephasen und dann kann man auch knutschen… naja. aber ehrlich gesagt mach ich mir über sowas eigentlich keine gedanken 😀

  • von xamgaams am 02.09.2011 um 14:13 Uhr

    Wie gesagt, kommt auf die Stellung an 😉

  • von specialEdition am 02.09.2011 um 14:00 Uhr

    Feelia:
    “.aber egal,hauptsache wir haben super sex” geeeeenau ;).. und was anderes interessiert mich auch nicht mehr.

    Star:
    “ich finde es eher armselig, wenn es nur um das rein und raus geht.” Naja gut, aber wenn jemanden das reine rein-raus richtig geil macht, wieso ist es dann armseelig?^^ außerdem kann man ja noch soooo viel mehr machen als sich zu küssen, ne.. da gibts möglichkeiten von dirty talk bis zu Kratzen, beißen… und dann ist es auch nicht mehr nur rein-raus ;D

  • von SteffiMaus88 am 02.09.2011 um 12:48 Uhr

    Stimme ebenfalls der Mehrheit zu: Mal so mal so, kommt auf die Stellung und die Lust an.
    Aber generell eher am Anfang mehr und währenddessen weniger, da das bei dem meisten Stellungen bei uns nicht so geht 🙂

    Trotzdem liebe ich es ihn zu küssen und könnte mir Sex ohne einfach nicht vorstellen und sei es nur beim Vorspiel.

  • von StarOfEradicate am 02.09.2011 um 12:38 Uhr

    hmm…ich habe super sex mit knutschen…ist das nicht schön, wenn man ein ausgefülltes liebes und sexualleben hat.

    okay spaß beiseite: jenach stellung geht das mit dem küssen garnicht. aber da ich sex habe, weil ich lust auf meinen partner habe und seine lippen einfach liebe ist es wundervoll ihn zu küssen und macht mich richtig scharf.

    ich finde es eher armselig, wenn es nur um das rein und raus geht.

  • von Feelia am 02.09.2011 um 12:23 Uhr

    von: specialEdition, am: 02.09.2011, 11:53

    Big_bacii: Manchmal tut es mir herzhaft Leid wenn ich mir vorstelle, wie schlecht der Sex von Frauen sein muss, die so eine miserable Einstellung zum Sex haben.

    DITO!:-D
    sie sind so lächerlich special…aber egal,hauptsache wir haben super sex;-)

  • von Hutzefutze1 am 02.09.2011 um 12:02 Uhr

    Also, ich weiß ja nicht warum hier so Spannung herrschen aber ich find beides gut. Sex kann wild sein, Sex kann aber auch Zärtlich sein.

  • von specialEdition am 02.09.2011 um 11:53 Uhr

    Big_bacii: Manchmal tut es mir herzhaft Leid wenn ich mir vorstelle, wie schlecht der Sex von Frauen sein muss, die so eine miserable Einstellung zum Sex haben.

  • von specialEdition am 02.09.2011 um 11:48 Uhr

    Nein. Bei mir ist es wie bei Feelia. Ich liebe es von hinten, da geht kein Knutschen. Außerdem ist mein Sex meist nicht kuschelig, da geht das auch nicht wirklich. Meistens ist mein Kopf nicht in der Nähe vom Kopf meines Partners xD
    Ich knutsche generell nicht sooog gerne, außer halt zum “heiß” werden. aber beim Sex hat schmusen nix verloren bei mir 😉

  • von Minichini am 02.09.2011 um 11:44 Uhr

    Ja wir küssen uns sehr viel, aber das kommt auch ganz auf die Stellung an 🙂

  • von Ninchen9 am 02.09.2011 um 11:21 Uhr

    ab und zu ^^ nicht immer.

  • von ivy_1991 am 02.09.2011 um 11:20 Uhr

    Tja… mal mehr mal weniger. Je nach Stimmung und Stellung^^

    Bei mir und mit meinem Freund ist Knutschen irgendwie ein “Schalldämpfer” (wohnen beide noch bei unseren Eltern – zumindest bin ich bei meinen Eltern wenn ich daheim bin^^) – also wenn wir kurz vorm Kommen sind, dann knutschen wir damit wir nicht zu laut stöhnen^^

  • von AllForHim am 02.09.2011 um 11:12 Uhr

    ist immer unterschiedlich. meist eher nicht aber manchmal schon

  • von big_bacii am 02.09.2011 um 11:03 Uhr

    ich küsse ihr sehr sehr sehr viel. auch beim sex.
    aber je nach dem welche stellung kommt es mal zu kurz. aber kein problem hole es später wieder nach.

    (hatte letzten erfahren, dass bei den Schlam. nicht geküsst wird, nur rein und raus… und das will ich nicht in einer Beziehung, küssen udn kuscheln gehört genau so dazu wie sex)

  • von Feelia am 02.09.2011 um 10:40 Uhr

    bin zwar zZ single,aber antworte trotzdem mal drauf,wies bei mir in beziehungen ist:kommt auf stimmung und stellung an,aber eher weniger…weil ich nicht auf kuschelsex stehe!und wenns also hart und wild zugeht (wie in 99% der fälle),kannste gar nicht mehr knutschen-weil man sich sonst fast die zähne gegenseitig dabei ausschlägt:-Doder weil ichs von hinten liebe.
    ich brauch generell beim sex nicht knutschen,höchstens mal ein kleiner zungenschlag,wenns grad nen moment mal ruhiger zugeht.ansonsten will ich,wenn ich sex habe,nur eins:gefi**t werden bzw ihn fi**en(abhängig davon,ob ich grad eher devot oder dominant bin).

  • von Nauqhty am 02.09.2011 um 10:34 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte einen Dreier Antwort

Nastiaaa- am 15.08.2017 um 22:55 Uhr
Mein Freund und ich sind demnächst 2 Jahre zusammen. An sich läuft die Beziehung gut. Doch am Anfang unserer Beziehung war er sehr Leidenschaftlich und hat mir die Zuneigung gegeben die ich brauche, doch nach einem...

Freund-Pornos-Liebe-Sex... Antwort

freaqi_bebiii am 03.07.2011 um 23:17 Uhr
Hallo, ich habe ein problem bzw mir gehts so schlecht / mies... ich bin über 3jahre mit meinem freund zusammen beinahe 4jahre, es ist so das er seit paar monaten anfängt andere mädels im fernsehen die ab 0uhr kommen...