Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kuschelsex oder doch wild ;)?

Hallo mädels, ich muss gerade an letztes wochenende denken und deswegen stell ich hier mal meine frage. Also ich war am wochenende bei meinen (ex)-Freund und naja, wir hatten halt sex (is nix neues:))
jedenfalls habe ich den drang- aber schon seit längerer zeit- dass der sex wild ist!
Also ich meine, ich möchte dass er mich beißt und so... Nunja hab ihm das auch gesagt und er findet es in Ordnung. Seit dem haben wir keinen "normalen" sex, sprich Kuschelsex!
Auch wenn wir langsam anfangen am ende wird der sex wild, letztens hat er mich so fest gebissen dass ich geblutet hab, das tat weh aber in den moment war es geil, nachher bereu ich es sehr ^^

nunja welche art von sex mögt ihr oder besser gesagt bevorzugt ihr?
Höchstwahrscheinlich is es verschieden aber ist es eher kuschel- oder eher wilder sex  :D

Freu mich auf eure antworten,
Liebe Grüße
BlauesBlatt

von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:06 Uhr
Puuuuuush****** =)
von HippieBraut am 12.01.2011 um 13:12 Uhr
allgemein eher bisschen wilder sex..
aber zwischendurch mag ich auch mal Kuschelsex ;)
von NokNok am 12.01.2011 um 13:12 Uhr
Man muß sich nicht immer mit Samthandschuhen anfassen, aber wilder sex mit Blut geht ja mal garnicht! Aber wer´s mag! %-)
von Feelia am 12.01.2011 um 13:13 Uhr
ähm...für mich ist hardcore (sex wild) "normaler" sex...blümchensex hab ich nur ganz selten.ich brauchs eben hart...
von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:13 Uhr
@HippieBraut:
Ja anfangs wollte ich nur Kuschelsex und jetzt mag ich es, wenn der sex wild ist ;)
von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:14 Uhr
@Feelia: Ja so ne Phase hab ich auch, fühl mich nach sex in wild aber ein bisschen schlecht deswegen... Keine Ahnung warum...
von margarita87 am 12.01.2011 um 13:15 Uhr
warum bereust du es nachher sehr? kann ich nicht nachvollziehen,wenns mir gefallen hat, dass der sex wild war.. gut ist. ich mag es auch eher wilder, wobei aber das nicht heißt dass es irgentwie gewaltsam sein soll.ich sage einfach mal leidenschaftlich nicht brutal -sex wild einfach.
von Goldschatz89 am 12.01.2011 um 13:16 Uhr
kommt ganz auf die stimmung an ;) manchmal braucht man sex einfach nur zur befriedigung, dann is ok, dass der sex wild is , aber nicht bis ich blute.. und wenn es mir eher nach der nähe des partners ist und es eher um die gemeinsamkeit geht dann darfs ruhig auch mal kuschelsex sein.
von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:17 Uhr
naja auf hardcore (also so richtig :P) stehe ich nicht so.
wenn dann darauf, dass der sex wild is mit fesseln, knabbern, dirty talk (obwohl mir da immer sehr wenig einfällt xD) etc.
ab und zu kann aber auch mal kuschelsex sein :) so schön romantisch mit kerzen etc.
von Feelia am 12.01.2011 um 13:18 Uhr
@blauesblatt:warum fühlste dich danach schlecht?ich fühl mich danach-befriedigt.
und bei mir ists eben keine phase.ich wusste von anfang an, dass ich sex wild blümchensex vorziehe(ausser beim 1.mal,vesteht sich)
von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:19 Uhr
und auf bluten stehe ich schon mal gar nicht. ich finde nicht, dass sex wild ist, wenn man blutet. dann ist es ja eher ne "vergewaltigung" oder so xDD
von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:19 Uhr
kommi?? -.-
von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:20 Uhr
@margarita87:
Naja bereuen, dass der sex wild war, ist das falsche wort, es ist danach nur schmerzvoll weil wenn ich geblutet oder so habe tuts verdammt weh =) nehm mir jedesmal vor, dass der sex nicht mehr so wild ist -aber naja- wird nix draus =)
von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:22 Uhr
@lovelyheart: Dass der sex wild ist bis ich blute is bis jetzt nur einmal vorgekommen ;)

@Feelia: Ich fühle mich ebenfalls befriedigt, jedoch meinte eine freundin letztens, so etwas sei "schlampig" weil ich gerne geschlagen werde während dem sex-also auf dem A*** ;)

von amoureux05 am 12.01.2011 um 13:23 Uhr
Eher sex wild...der Mann darf mich ruhig hart rannehmen ;)
von Feelia am 12.01.2011 um 13:24 Uhr
@blauesblatt:spanking hat gar nix mit schlampig zu tun...son quatsch.viele mögen das(ich auch).deine freundin is da wohl etwas verklemmt...
dass der sex wild is bis man blutet find ich auch net so schlimm,kam bei mir auch shcon mal vor im eifer des gefechts.aber stimmt,nachher tuts weh,währenddessen nicht:-Daber ich find das is es wert;-)
ich wurd mal von einem leicht gewürgt dabei (war natürlich abgesprochen) und kam just in diesem moment...sowas kann sehr luststeigernd sein.
von BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:27 Uhr
@Feelia: Ja, dass der sex wild is und er mich würgt mag ich auch sehr =)
von Feelia am 12.01.2011 um 13:30 Uhr
@blauesblatt:hehe;-) das is echt so geil,hätt ich nie gedacht.also schon,dass der sex wild is und mir nen gewissen kick gibt,aber nicht,dass es SO extrem gut is,dass man davon gleich kommt.(hat er kurz drauf gleich nochmal geschafft...)
von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:31 Uhr
achso dann ist ja gut :D
aber generell wäre für mich so n hardcore ding nichts :P
ich und mein freund haben mal ne vergewaltigung gespielt..als rollenspiel...danach (am nächsten tag) hatte ich überall schmerzen und habe so herausgefunden, dass wenn der sex so wild is es nichts für mich ist xDDD
von specialEdition am 12.01.2011 um 13:32 Uhr
also ich weiß nicht... mir ist normaler sex und kuschelsex viiiieeel zu langweilig...
Ich mag sex wild: schnell, hart, ohne vorspiel. Am liebsten mag ich Doggystyle, wenn er mir dabei den hintern versohlt xD und auch ewiges ewiges gekuschle am anfang kann ich nicht leiden- ich mags, wenn er mich aufs bett drückt und sich holt, was er will ;) am besten ohne zu fragen ob ich will und mich richtig benutzt xD
jaja, ich bin ne kleine SM- braut xD

Aaaber es gibt sogar ne ausnahme in der Kuschelsex ganz oke ist: Am morgen, wenn ich noch halb im Traumland bin, dann darfs auch mal etwas lieber zugehen ;)

von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:33 Uhr
aber währenddessen macht es schon richtig spaß und hat auch nen gewissen kick :P
von lovelyheart am 12.01.2011 um 13:35 Uhr
@specialedition: haha das ist gut^^ kenn ich iwo her...aber zu wild mag ich sex auch nciht sein:P aber es ist echt am besten, wenn man ohne großes hin und her anfängt. ich mein auch gleich zu meinem freund, dass ich so schnell wie möglich sex will und nicht erstmal stundenlang n vorspiel will xDDD
von Feelia am 12.01.2011 um 13:35 Uhr
@specialedition:dein text hätt auch von mir sein können...;-)
von janusch am 12.01.2011 um 13:38 Uhr
mal so , mal so.... obwohl nee , mag eher sex wild!
von x3priincessx3 am 12.01.2011 um 17:05 Uhr
sex wild und hart :-)
von madameboudoir am 12.01.2011 um 17:25 Uhr
ich unterschreib dann wieder mal specialEdition`s kommi ;-)
von Oreo87 am 12.01.2011 um 17:36 Uhr
ich mags lieber, wenn sex wild is. bin jetz grad fast 5 jahre single gewesen, und jetz wo ich wieder in einer beziehung bin, weiß ich gar nich mehr, wie man richtigen kuschelsex hat! *lol
er meinte, demnächst machen wir das mal. wir stehn aber beide mehr aufs wilde.
von Quadifa am 12.01.2011 um 17:52 Uhr
Hm... Ich hab in mir ein Bild von Kuschelsex, das nichts mit Befriedigung von Lüsten zu tun hat, grad auf der weiblichen Seite.

Ich hab auch gerne mal ruhigeren, braven Sex- das ist dann für mich aber trotzdem kein Kuschelsex. Das ist dann eher sehr bewusster, nahezu tantrischer Sex.
Trotzdem mag ich es, wenn der sex wild ist und ich werd gern gewürgt, Haare ziehen ist auch definitiv nicht nur was für kleine Mädchen ;-) Zudem hab ich nen kleinen Fetisch für Fesselspiele, also nicht nur Handgelenke mit nem Schal, sondern mindestens rauhe Seile, am liebsten noch in Richtung Shibari- das ist dann schon fast Kunst :-D

von snoopy92 am 12.01.2011 um 18:51 Uhr
allgemein mag ich es, dass sex wild ist. aber hin und wieder ist kuschelsex wie du es nennst auch nicht schlecht ^^
von Jasminarina am 12.01.2011 um 21:14 Uhr
ich glaub ich bevorzuge es, wenn ich nicht gebissen werde, aber mag es, wenn sex wild ist!
von Lillyfee8 am 19.05.2011 um 16:05 Uhr
Kuschelsex is wirklich überhaupt nix für mich... wenns nach mir gehen würde hätten wir immer harten leidenschaftlichen sex am besten ohne grosses trara vorher,ich mag vorspiele einfach nicht,mein freund besteht aber immer darauf weil er möchte dass ich ihm dann einen blase un er mich dann auch leckt aber nur manchmal. Vorspiel is für mich eigentlich nich so ganz nachvollziehbar,wenn ich lust auf sex hab ( und das kommt nicht häufig vor also dass ich bevor wir anfangen schon lust hab) dann will ich auch direkt loslegen und nicht noch ewig an seinem ding rumlutschen un so. Ich fände es mal so richtig geil wenn er mich einach mal so voll spontan i-wo an eine wand drückt un wir es dann tun also dann wär ich echt nichtmehr zu bremsen aber da is ja leider net so...
von Black_Madonna am 19.05.2011 um 16:16 Uhr
ob ich sex wild oder kuscheldig mag, ist unterschiedlich. je nach laune, was vorher passiert ist, wie ich mich halt fühle.
allerdings beiße ich lieber als, dass ich gebissen werde (;
von Kleine_Anna88 am 19.05.2011 um 18:19 Uhr
SpecialEdition`s und Feelia`s Kommentare kann ich nur unterschreiben!
von Feelia am 20.05.2011 um 12:58 Uhr
@kleine anna:ach hey süße!na das überrascht mich jetzt nicht...;-)
von MissSoundSo am 02.08.2012 um 17:49 Uhr
Wild Sex gehören einfach zusammen :D
von Korni09 am 02.08.2012 um 19:48 Uhr
ach ich wär doch eher n mann geworden. ich liebe quickies... ;-)
von Elbolinchen am 03.08.2012 um 23:19 Uhr
eher sex wild...
bisschen würgen, ganz leicht, ist schon... ui...
ruhig und sanft wars am Anfang (erster Freund)... jetzt eher selten.... ;D
von PetyPetra am 19.10.2012 um 14:21 Uhr
ich mag sex wild :) wie die meisten hier
von merledieperle am 28.02.2013 um 14:09 Uhr
Ich mag beides je nach Stimmung. Aber meistens doch eher wild Sex B-)
von Abby am 28.03.2013 um 17:05 Uhr
Ich mag es am liebsten wild Sex zu haben.
von Honeymay am 09.04.2013 um 11:54 Uhr
ich mag beides. Manchmal darf der Sex wild sein und andere Male kuschelig und liebevoll. Abwechslung ist das Beste.
von PonyMaedel am 18.07.2013 um 13:30 Uhr
Ich mag es auch lieber, wenn es wild beim Sex ist. ;)
von FrenchCookie am 05.09.2013 um 09:09 Uhr
Ich mags in der Regel eher wild. Sex ist aber abwechslungsreich am schönsten, mal so, mal so.
von hochfeldm am 04.05.2017 um 16:11 Uhr
@blauesblatt,
ich finde Kuschelsex hat nur tolle dinge an sich! :3
Es kann einfach nichts schöneres geben. Es hilft auch super der Beziehung! :-)
Schau mal hier: http://mr-right-finden.de/die-drei-besten-stellungen-fuer-sinnlichen-kuschelsex-so-kommen-beide-auf-ihre-kosten/

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich