Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

...KVV... :)

Hey Mädels,

Montag ists soweit, ich lass mir endlich das heißersehnte KVV stechen.
Nun hab ich allerdings nochmal ein paar Fragen an euch.
Wie sehr tat es wirklich weh?
Und wie lange hat es gedauert bis es komplett verheilt war?
Nach welcher Zeit hattet ihr wieder Sex?
Und wie ist Sex mit dem KVV?

Habe mittlerweile soviel gelesen und dachte hier bekomm ichs doch aus erster Hand :)

Freu mich auf eure Antworten... :)

von LisaMArie207 am 28.08.2010 um 12:45 Uhr
weiss jeder hier was das ist...???
Intim Piercing (Klitorisvorhaut vertikal) nurmal so....

darf ich fragen wo du das machen läßt...

ich habs nciht kann die aber reichlich erfahrungen weitergeben..
also Verheilen..2 - 4 Wochen...
weh getan...kommt auf die (deine ) empfindlichkeit an.. an dieser stelle ist die HAut sehr dünn...ist ein kurzer stechender Schmerz... manche merkt es gar nicht manchen nicht..kann man auch betäuben...
empfohlen Sex..frühestens nach 14 Tage...da hält sich aber niemand drann..man will ja den Kick neu ausprobieren....aber warte mind. 5-7 Tage..

wie das ist..da kann ich weniger drüber berichten weil ich es nciht habe..

die meisten finden es geil...

für mich taucht da immer die frage auf...ob die..die sich das machen lassen vorher schweirigkeiten haben zu kommen....udn mehr gereizt werden wollen....also ich glaube ich würde nur noch kommen..*g*

von JUNGundSEXY am 28.08.2010 um 14:44 Uhr
Denke nicht das ich so schmerzempfindlich bin, habe mittlerweile paar mehr Piercings, viele im Ohr, Brustwarze, zunge und Bauchnabel, also werd ich das schon irgendwie überstehen, denn wie du selbst auch sagst, die Haut ist sehr dünn...

Um deine Frage zu beantworten, habe keine Schwierigkeiten zu kommen, ganz im Gegenteil ;) finde das Piercing einfach rein von der Optik her sehr schön...

Wo ich das machen lasse?
In Hamburg im Jungbluth, warum fragst du?

von LisaMArie207 am 28.08.2010 um 15:27 Uhr
na..ich finde es immer interessant, wo ein solches gestochen wird..ist ja immerhin doch ne sehr intime stelle..da würde ich nicht jeden..ranlassen..

ist ja doch irgendwo ne andere situation als beim arzt...

von LiliFee0502 am 29.08.2010 um 12:45 Uhr
Also meins ist super verheilt und das stechen war auch nicht ganz so schlimm.. brustwarze war schlimmer :D
mit dem sex hats bei mir nur leider 3 wochen gedauert, weils echt noch sehr wehgetan hat..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich