HomepageForenSex-ForumLecken .

Lecken .

Beeebi97am 31.05.2011 um 21:10 Uhr

Heeeei Leeute .
wie mögt ihr es am liebsten ?! also mögt ihr lieber lecken oder fingern ?!
ich bin ja für lecken aber mich würds interessieren wie ihr des seht. ?

Becca

Nutzer­antworten



  • von Beeebi97 am 08.06.2011 um 06:30 Uhr

    najaaa ich wies wie man verhüttet . ich habe halt nicht gewusst, dass hier alle gleich so akresiev reagieren, wenn man um hilfe frägt oder einfach nur wissen will, ob es jemand anders weis. Aber naja

  • von Beeebi97 am 08.06.2011 um 06:28 Uhr

    nein ich bin nich 97 die zahl bedeutet nix

  • von Danschi am 03.06.2011 um 20:54 Uhr

    Im besten Fall beides zugleich…ansonsten fällt mir die Entscheidung zwischen den beiden nicht leicht,aber wohl eher fingern.

  • von prinzessdeluxe am 02.06.2011 um 00:45 Uhr

    Also ich würde erst mich fingern lassen und dann würde ich mich lecken lassen weil ich könnte mich nicht für eins endscheiden….
    😀

  • von lovelyheart am 01.06.2011 um 14:32 Uhr

    @ObsidianWhisper: ich bevorzuge lecken auch, weil man dann auch nicht sofort kommt 😀 und ausserdem ist das viel angenehmer, sag ich jetzt mal…:P

    @Beeebie97: ich mag ja beides gemeinsam, aber wenn ich zwischen den beiden unterscheiden müsste, dann lecken 😉

  • von MissAnalena am 01.06.2011 um 13:07 Uhr

    Beides zugleich!

  • von ObsidianWhisper am 01.06.2011 um 11:31 Uhr

    achso, falls wen intressiert warum:
    1. kuschliger (beim Lecken is der Kerl wo weit… weg xD)
    2. wärmer (zudecken erstickt er, ohne Decke.. naja ich bin empfindlich was das angeht)
    3. Finger sind nich so lasch…
    lecken is halt meistens.. ääh .. naja, ich glaub man kann sichs denken oder? jedenfalls kriegt er entweder nach 5 Minuten nen Krampf im Mund oder ich spür kaum was.

    wüsste also nicht warum man Lecken bevorzugen sollte, ganz ehrlich.
    vielleicht kann`s mir ja mal jemand erklärn? ^^

  • von ObsidianWhisper am 01.06.2011 um 11:25 Uhr

    bin ich die einzige, die nen Finger bevorzugt…? O_o

  • von SuicideSquad am 01.06.2011 um 10:34 Uhr

    wohl auch eher lecken als fingern,oder beides zusammen ?!…

  • von specialEdition am 01.06.2011 um 09:53 Uhr

    lecken <3

  • von Reichi_Fritz am 01.06.2011 um 00:31 Uhr

    deswegen frauenarzt danke feelia

  • von Feelia am 31.05.2011 um 22:48 Uhr

    @etain:ach,so is aaayla eben…begründen kann sies auch nie…ich habs aufgegeben.

    aber:madame TE weiß offensichtlich wirklich nicht,wie man verhütet-siehe ihr anderer thread…

  • von Feelia am 31.05.2011 um 22:38 Uhr

    kommt drauf an?!auf die stimmung,auf den mann (nicht jeder kann alles gleich gut´,nech..)…ich sags mal so:ich genieße alle praktiken,die ich.. öh …praktiziere?!
    (gott ich sollte pennen gehen…xD)
    aber ich würd mal sagen,du hast derzeit wohl eher andere sorgen,nicht wahr?!-__

  • von Aaayla am 31.05.2011 um 22:33 Uhr

    omg wenn du echt aus dem jahrgang 97 bist dann ist das echt schon ekelhaft -.-

  • von Miiinaaa__ am 31.05.2011 um 22:27 Uhr

    deutet die 97 in deinem Namen darauf hin, dass du Jahrgang 97 bist?

  • von Reichi_Fritz am 31.05.2011 um 22:22 Uhr

    geh du erstmal zum frauenarzt.

Ähnliche Diskussionen

Blasen JA Lecken NEIN Antwort

vroni86 am 08.01.2012 um 15:04 Uhr
Hey ihr lieben! Also hab ein problem bin seid jahren jetzt mit mein partner zusamm seid kurzen auch verheiratet. Unser sex ist gut, nicht zu vergleichen wie mit meinen ex aber toll.. nur fehlt mir was unswar das er...

Er will mich nicht lecken Antwort

Hazel13 am 25.09.2011 um 16:18 Uhr
Hey ich habe ein Problem was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Gestern als wir Sex haben wollten, wollte ich, dass mein Freund mich leckt (dass hat er bis jetzt erst 3 Mal in 5 Monaten gemacht) und ich hab es...