HomepageForenSex-ForumLeder Sandalen – Blasen zwischen den Zehen

Leder Sandalen – Blasen zwischen den Zehen

LyllyFeeam 27.03.2011 um 17:58 Uhr

Hi Mädelzzz 😀
ich habe mir im letzen Jahr schicke Ledersandalen mit einem Lederriemen der zwischen dem großen und den nächsten Zeh verläuft gekauft.
Das dumme nur: Wenn ich nur ein paar Meter mit diesen Schuhen laufe, reibt dieser Riemen so sehr das ich mir eine Blase laufe – was kann ich dagegen tun?
Irgendwie das Leder weicher machen oder hilft es auch die Füße mit Hirschtlag ein zu cremen?

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 27.03.2011 um 18:55 Uhr

    hmm das problem kenn ich leider auch. bei mir hats geholfen, glattes klebeband um den riemen zu wickeln, da dann dann das raue leder nicht mehr reiben kann.

  • von Reichi_Fritz am 27.03.2011 um 18:37 Uhr

    ich hatte auch mal solche… habe nur bei denen konsequent blasen zwischen den 2 zehen bekommen. bei flip flops gar nicht.

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...