HomepageForenSex-ForumLieblings-vorspiel…

Lieblings-vorspiel…

Kleiderkisteam 23.10.2012 um 15:52 Uhr

Huhu Mädels…was ist euer Lieblings-Vorspiel vor dem Sex? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, die nicht so Standard sind?

Nutzer­antworten



  • von ChaosCarla am 10.09.2013 um 10:26 Uhr

    Vorspiel Ideen? Ich bin auch für Dirty Talk.

  • von JungleJulia85 am 02.07.2013 um 10:05 Uhr

    Hm, Vorspiel Ideen? Also ich finde ja, dass das Vorspiel allgemein überbewertet wird. Ich mag es nicht, wenn er das Vorspiel so in die Länge zieht. Also sind meine Vorspiel Ideen: Kurz udn knackig und der Sex dann umso länger 🙂

  • von stachelbeere13 am 17.05.2013 um 13:56 Uhr

    Ich wollte mich auch mal für eure Vorspiel-Ideen bedanken. Die haben mir in den letzten Wochen so manchen Abend gerettet… 😉

  • von Robin am 02.04.2013 um 15:40 Uhr

    ich finde nicht, das man alleine vorspiel-ideen haben muss! man kann sich doch inspirieren lassen. und solange man noch nicht weiß, was man so alles machen kann…

  • von Zimtkringel am 26.10.2012 um 17:35 Uhr

    Ich muss gestehen ein gutes vorspiel gefällt mir machmal besser als der sex danach xD ja erotische geschichten und rollenspiele sind auf jeden fall geil, du musst halt viel ausprobieren udn gucken auf welches Vorspiel du stehst 😉

  • von Feelia am 24.10.2012 um 08:07 Uhr

    und japp,mrsmanous ideen sind gut und ich find auch,dass man auf sowas auch von allein kommen müsste…

  • von Feelia am 24.10.2012 um 08:00 Uhr

    also vorspiel ist für mich erstmal kein muss…aber natürlich ne feine sache,wenn mans nicht grad sehr eilig hat,zur sache zu kommen.
    nicht standard?zb fand ichs ziemlich toll,wenn mein ex mit damals statt zu fummeln ne erotische geschichte ins ohr geflüstert hat…das war heiß.

  • von chno am 24.10.2012 um 06:35 Uhr

    Ich bin früher gerne davor in die Sauna gegangen, ordentlich alles rausschwitzen, die Haut ist danach ganz weich, rein, noch aufgeheizt. Da hat es mir immer sehr viel Spass gemacht.
    Vielleicht auch ein wenig wegen dem “sehen und gesehen werden” in einer Saunalandschaft … 😉

  • von MrsManou am 23.10.2012 um 22:10 Uhr

    Sämtliche Rollenspiele, ein aufregendes Date (ob man sich wirklich noch nicht kennt oder nur so tut, ist egal), Knutschen, sämtliche Massagen (von Kopf bis Fuß, mit Öl, Schokolade oder heißen Steinen, oder oder oder…), Berührungen jeglicher Art (mit den Händen, mit den Lippen, mit einer Feder, mit einer Peitsche oder mit Sexspielzeugen oder, was ich sehr schön fand, mit einer Orchidee, siehe “40 Tage und 40 Nächte”…), Wachs, was man auf den Körper tropfen lässt (bitte am besten spezielle Kerzen verwenden, sonst kann man sich Verbrennungen zuziehen), … zählt für mich alles zum Thema “Vorspiel”. 😉

    Fällt dir da wirklich nichts ein?

Ähnliche Diskussionen

Welche ist eure Lieblings-Stellung? Antwort

xfairytale am 26.11.2012 um 16:10 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Welches ist euer lieblings Vibrator? Antwort

andhii am 30.11.2011 um 21:08 Uhr
Die Frage ist eigentlich selbst erklärend! Ich will mir einen kaufen, und wolle euch fragen welcher euer Favorit ist und wo ihr ihn gekauft habt?!