Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lippenbekenntnisse....... bei engen Jeans

Leider kommt es bei mir ab und zu zu echten Lippenbekenntnissen, wenn ich meine Lieblingsjeans anziehe..Ihr wisst was ich meine...die Schamlippen zeichnen sich für jedermann / -frau deutlich sichtbar ab. Mich stört das eigentlich nicht...meinen Schatz auch nicht... er findet es sogar sexy....meine Freundinnen sind geteilter Meinung....Manche vermeiden das bei sich, manche finden es wurscht, eine andere findet es sogar erregend...weil die klit immer so schön gereizt wird....was meint Ihr?
von Feelia am 15.03.2010 um 13:38 Uhr
camel toe halt ne:-D
japp ne reizung is so nicht unangenehm,aber ich find,es sieht einfach kacke aus(auch wenn mein freund was anderes behauptet:-D)vllt sind die hosen einfach zu eng?
von BibiMaus88 am 15.03.2010 um 13:40 Uhr
ich find solche hosen echt hünsch (bei frauen die es tragen können =D )
aber tut das nicht weh??
von Cyraneika am 15.03.2010 um 13:44 Uhr
bei jeans hab ich das eher selten aber bei stoffhosen finde ich das schrecklich. es fühlt sich unangenehm an und ich finde auch nicht, dass das jeder sehen muss.
von Maggilein am 15.03.2010 um 13:47 Uhr
Das ist sowas von...wähhh...nein, ich finds ganz und gar nicht hübsch oder schön oder was weiß ich.
von Elementarteil am 15.03.2010 um 13:49 Uhr
neeeeeeeee also sowas geht echt gar nicht :p
von ashanti187 am 15.03.2010 um 13:50 Uhr
glaub ich hab sowas noch nie gesehen... oder noch nie drauf geachtet!
aber für mich wäre das nix!
von Anki9 am 15.03.2010 um 13:51 Uhr
schließ mich der mehrheit an, find`s auch nicht schön
von londinium am 15.03.2010 um 13:57 Uhr
die alte frau walther (bei uns in der schule) hatte auch immer so ne enge hose an, wo sich das abgezeichnet hat, finds unschön,
von RockabillyBabe am 15.03.2010 um 13:58 Uhr
find ich total schrecklich und peinlich! ich will du nicht gleich alles von meinem gegenüber sehen...
von londinium am 15.03.2010 um 14:02 Uhr
erinnert mich iwie an simon gosejohann...haha
von AhornGirl am 15.03.2010 um 14:03 Uhr
OMG sowas hab ich zum glück noch nie gehabt... aber wenn ich das bei jemanden sehen würde, würde ich mich drüber lustig machen xD
von mellalla am 15.03.2010 um 14:06 Uhr
das geht wirklich gar nicht!
von Sarah6990 am 15.03.2010 um 14:09 Uhr
für mich geht das auch garnicht...
von Sanitzbunny am 15.03.2010 um 14:10 Uhr
Find`s auch net so dolle. Meine Schamlippen muss net jeder sehen.
von Sternchen1987 am 15.03.2010 um 14:12 Uhr
Ich finde, das sieht 1. blöd aus und 2. bin ich dann der Meinung, dass die Hose nicht richtig passt.
Da kann ich gleich nackt gehen... Iehhh!
von Diva666 am 15.03.2010 um 14:16 Uhr
ähm wie groß müssen die SL denn sein dass sich das abzeichnet? und dann auch noch bei einer jeans, die doch eh festeren stoff hat?!

also wei einer dünnen hellen stoffhose kann ich mir das ja noch vorstellen, aber auch nur wenn man keine unterwäsche trägt...

also ich weiß ja nicht aber bei mir würd man das nicht sehnXD

und schön ist was anderes......

von Erdbeerheike am 15.03.2010 um 14:16 Uhr
sieht unmöglich aus
von NaddyInLove am 15.03.2010 um 14:35 Uhr
von sowas habe ich auch noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen dass das gut aussieht^^
von Juujuu am 15.03.2010 um 14:42 Uhr
das sieht überhaupt nicht schön aus find ich, und außerdem kann man sich in so engen hosen doch kaum noch bewegen^^
von mania am 15.03.2010 um 15:34 Uhr
ich mag das überhaupt nicht. ich finde es auch bei andern geschmacklos und vermeide das einfach.
von ElenaKrickl am 15.03.2010 um 15:37 Uhr
Wie sagt Dieter Bohlen so schön: Taubstummenhosen ;-) LOL und recht hat er, ich finds nicht schön anzusehen - bei niemanden
von missmad90 am 15.03.2010 um 15:37 Uhr
ich find das nicht so toll. stell dir mal vor bei alten frauen würde man das sehen ...bäh
von Olcia68 am 15.03.2010 um 15:46 Uhr
Ist nicht so mein Ding. Finde ich unangenehm und unangebracht, in vielen Situationen. Man(n/ Frau) muss ja nicht sehen, was meine Lippen da unten zu betratschen haben... :-P

greetz

von Annika91 am 15.03.2010 um 15:49 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist ;-) finde das auch nicht hübsch... aber da achtet man ja eigentlich auch nicht drauf. wenns dir gefällt trags weiter so, würd das nicht von der meinung anderer leute abhängig machen...
von Blackivy am 16.03.2010 um 15:01 Uhr
igitt!
von TrullaAnne am 16.03.2010 um 15:05 Uhr
ich find sowas echt mega hässlich und außerdem tut das doch weh!
von Finlay am 16.03.2010 um 15:07 Uhr
also die erfahrung hab ich noch nicht gemacht....
was habt ihr denn für hosen an??
von triedelgurke am 16.03.2010 um 15:17 Uhr
iiiiigitt......ne flüsterhose....

sorry,aber das GEHT GAR NICHT!!!

von sandyfkk am 29.06.2010 um 16:11 Uhr
Hmmm, irgendwie denke ich nicht wie die Mehrheit hier...
Eine Frau hat nun mal Schamlippen und es gehört zu ihrer Weiblichkeit, die man nicht krampfhaft verstecken muß. Mit anderen weiblichen Vorzügen tun wir es auch nicht - im Gegenteil!
Mir gefällt es sogar, wenn man sie sieht (bei mir allerdings kaum!), die ganze Bandbreite verschiedener Varianten macht uns interesanter. :)
von Black_Madonna am 29.06.2010 um 16:19 Uhr
ich muss auch nicht meine brüste überall präsentieren, also geht das bei mir mal gar nicht. andere könnens gerne machen, wenn sie wollen.... aber ich finds trotzdem... weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll. wenn ich "schlampig" schreib, brüllen alle wieder übers recht der selbstbestimmung. aber ich find, man biedert sich dadurch total an. und ich bin nunmal der meinung, dass ich meinem körper nich jedem andrehen muss (;
von MaryIsMyName am 29.06.2010 um 16:22 Uhr
von was redet ihr da überhaupt? ich komm nicht mit bei dem Beitrag...HÄ?
von monsterlounge am 29.06.2010 um 16:22 Uhr
NEVER! Hose einfach nicht so hoch ziehen.
von MrsDaveGrohl am 29.06.2010 um 16:31 Uhr
bwah nee, es gibt sachen, die einfach nicht jeder sehen muss. wir hatten mal ne lehrerin, bei der das auch immer so war und ich find das nuuuur eklig.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich