HomepageForenSex-ForumLuft in der Vagina?!

Luft in der Vagina?!

Vivi1988am 28.09.2010 um 17:09 Uhr

Also ich hab seit ca ner woche das gefühl luft in meiner scheide zu haben. es kitzelt irgendwie.

vielleicht kennt ihr auch das gefühl beim sex, wenn sich luft in der mumu sammelt? so fühlt es sich an.
die luft kommt aber nicht raus.
muss dazu sagen hatte am donnerstag letzte woche sex mit meinem freund in der hündchenstellung, dabei kanns ja passieren, dass sich dort luft sammelt, aber normalerweise entweicht die ja bald darauf.

hab keinen ausfluss oder sonstiges.

was könnt das sein?
hatte jemand sowas auch schon?

Nutzer­antworten



  • von erdberta am 12.05.2014 um 17:39 Uhr

    Wie schaffst du es denn, dass die Luft nicht wieder rauskommt? 😀

  • von Vivi1988 am 28.09.2010 um 19:58 Uhr

    Ich finds ja selbst komisch…werd wohl mal zum doc müssen…

  • von Vivi1988 am 28.09.2010 um 17:24 Uhr

    Ich weiß ja nicht…kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich bis dienstag antibiotika genommen habe.
    und nen pilz hab? aber es juckt ja nicht, es kitzelt nur…
    und das nervt…muss auch nicht kratzen oder so!

  • von BarbieOnSpeed am 28.09.2010 um 17:21 Uhr

    ich hab das manchmal sogar nach dem aufstehen… ich schlafe immer wie ne wilde, beine auseinander, arme auseinander, sehe aus wie ein stern^^
    und über nacht kommt da mal luft rein, die dann beim ersten aufstehen entweicht…
    aber bei mir kommt sie immer raus??

  • von Vivi1988 am 28.09.2010 um 17:10 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Vagina muss enger werden Antwort

giulisa am 15.04.2018 um 22:11 Uhr
Hallo ich suche irgendwas womit die Vagina enger wird da es uns überhaupt nicht mehr Spaß macht wie früher....

Vagina schmerzt nach Sex! Antwort

unimpeachable am 16.07.2012 um 19:46 Uhr
Ich habe seit kurzer Zeit einen"Freund", wenn man das schon so nennen darf und hatte schon einige Male Sex mit ihm! Abgesehen davon, das er es etwas härter mag, haben wir ziemlich oft Sex am Tag! Gestern am Abend...