HomepageForenSex-ForumLust auf Sex, aber niemand in Aussicht…

Lust auf Sex, aber niemand in Aussicht…

kackimackiam 27.09.2012 um 17:29 Uhr

Hi Mädels, ich hoffe, mein Beitrag klingt jetzt nicht zu verzweifelt 😀
Nachdem ich mit meiner letzten Affäre einen Schlussstrich ziehen musste, nachdem er anfing immer mehr Gefühl in die Sache zu legen, sitze ich jetzt schon eine ganze Weile auf dem “Trockenen”. Ansich ist das auch nicht schlimm, ich kann auch mal ein paar Wochen ohne, ich habe auch genug andere Sachen zu tun. Aber die schönste Nebensache der Welt fehlt mir trotzdem. Nun zum Problem: Ich habe https://www.desired.de/liebe/sex/“>Lust auf Sex, aber niemand ist in Aussicht. Kein Typ, den ich heiß, attraktiv oder anziehend finde. Ich bin leider nicht so der Fan von ONS, die ich irgendwo aufreiße – dat is jedes Mal in die Hose gegangen. Aber in meinem näheren Bekanntenkreis ist nichts brauchbares. Bitte helft mir 😀

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.09.2012 um 13:28 Uhr

    und das mitm angeblichen gerede von wegen schlampe is natürlich quatsch,grad wenn man mit freunden oder guten bekannten ne affäre hat,kommt sowas doch grad nicht vor-denn die eigenen freunde sind wohl kaum so strunzdumm und nennen ne frau,die gern unverbindlichen sex hat,schlampe ne;-)bzw:mit solchen spinnern hat man ja eh nix zu tun.

  • von Feelia am 28.09.2012 um 13:25 Uhr

    ähm ja und nun?wie sollen wir dir denn da bitte helfen?
    onanieren ersetzt den sex ja nicht,
    ons klarmachen willste nicht und
    deine bekannten sind alle kein material für ne affäre.
    na dann wirste wohl ne weile auf den akt verzichten müssen nech…
    ich kenn das jetzt so nicht,da ich kein pronblem mit ons hab (bevorzuge aber affären) und immer ne alte affäre hab,die ich da anrufen kann und ggf treffen.(macht halt sinn,den kontakt zu ehemaligen affären aufrecht zu erhalten,so gibts immer jemanden;-))

  • von mirabella10 am 28.09.2012 um 10:15 Uhr

    Also das mit der Schlampe finde ich jetzt auch ein bisschen albern. Ich hatte schon mal eine Affäre mit einem guten Bekannten und es gab nie unangenehme Situationen oder sonstiges. Es ist doch nur Sex und nur weil man den gerne hat, ist man doch keine Schlampe, oder wie oder was? 😀

  • von missesnice am 28.09.2012 um 10:08 Uhr

    Ach, und mal abgesehen davon das es natürlich nicht in jedem engen Freundeskreis (oft aus rein technischen Gründen^^)funktioniert das man da mit einem ne Affäre hat, wo ist der Zusammenhang dazu das die anderen sie als Schlampe bezeichnen würden?

  • von missesnice am 28.09.2012 um 10:07 Uhr

    Ich denk es geht nicht darum wie oft man sich IN der Woche trifft, sondern dass man eben genrell mit der Person öfter Sex hat, sprich sich ne Affäre entwickelt..Und soo schwer ist das nicht, so eine zu finden;)

  • von chno am 28.09.2012 um 06:53 Uhr

    Mach dir nichts draus, ich laufe schon seit ein paar Jahren nur auf Handbetrieb, bzw. elektrisch … 😉

    Was ich aber nicht verstehe, du willst keinen ONS, sondern eher für öfter, so für 3-4 mal die Woche? Also Treffen, Spass haben, sich für die nächsten Tage wieder verabreden? Das ist wohl mit am seltensten zu finden. Würde ich aber bestimmt nicht im engeren Freundes-Bekanntenkreis machen, denn sonst kann es ganz schnell kommen, dass sie dich hinter deinem Rücken als Schlampe bezeichnen.

  • von MrsManou am 27.09.2012 um 20:57 Uhr

    “Ich bin leider nicht so der Fan von ONS, die ich irgendwo aufreiße”

    Tja, dann haste wohl eher schlechte Karten. Ich denke mal nicht, dass sich dein Bekanntenkreis in nächster Zeit sehr stark neu mischen wird, also bleibt wohl nur die Abstinenz, wenn du ONS nicht magst. 😉

  • von zajara am 27.09.2012 um 20:28 Uhr

    die besten Sachen kommen ja eh unverhofft

  • von missesnice am 27.09.2012 um 19:14 Uhr

    Kenn ich auch solche Phasen, war grad zwei Jahre Single und bin auch kein Freund von ONS (muss n gewisses Vertrauen in den Menschen haben mit dem ich Sex hab deswg kommen für mich nur Affären in Frage)…Hab da auch mal ne Zeitlang lieber verzichtet als mir “irgendwen” ins Bett zu holen, das turnt mich persönlich einfach nich an..Tröste dich..wird schon vorübergehen.Geh aus, meld dich evtnl in nem Internetportal an (Muss ja kein Sexchat sein, kann aber anregend sein;))

  • von xwhatsername am 27.09.2012 um 17:57 Uhr

    Wie soll ich dir da helfen ? 😀 Geh raus und lern neue Menschen kennen !

  • von nikkki_ta am 27.09.2012 um 17:36 Uhr

    geht mir auch so :/ ist manchmal echt hart^^

  • von Doisneau am 27.09.2012 um 17:35 Uhr

    ich auch haha gründen wir ne selbstbemitleidungsgruppe ^^

  • von mirabella10 am 27.09.2012 um 17:33 Uhr

    kenn ich…

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern IHN zu verführen Antwort

jadeblau am 23.06.2013 um 16:27 Uhr
Hilfe!Bin nun seit über nem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund. Ein Problem gibt es allerdings, das Sexleben.Ich bin was Sex angeht schüchtern, wenn ich ihn will dann kuschel ich Ewigkeiten mit ihm rum,...