HomepageForenSex-ForumLust auf Sex – One Night Stand??

Lust auf Sex – One Night Stand??

MissStefanieam 25.11.2010 um 23:37 Uhr

Hallo Mädls!

Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit (bisschen mehr als ein halbes Jahr) wieder single.
Allerdings verspür ich seit einigen Wochen eine rieeßige Lust auf Sex. Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich bin nicht süchtig danach, oder eine Schlampe oder sonst was. Ich hab einfach nur Lust darauf 😉

Ich würde es gerne mal mit einem One Night Stand versuchen. Wirklich nur einmal. Solang ich jung bin, möchte ich viel ausprobieren ^^

Wer von euch hatte schon mal einen ONS? Wie habt ihr es angestellt einen Typen zu angeln und eben klar zu machen dass ihr nur das Eine wollt?
Wie findet ihr One Night STands allgemein?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen 🙂

PS: bin schon 18

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.11.2010 um 13:59 Uhr

    aber jo stimme bienchen zu-sex innerhalb ner affäre mit alten bekannten/nem kumpel sind qualitativ meist einfach besser als der sex bei nem ONS.eben weil man sich schon kennt,weiß,was einen erwartet,sich vertrau usw.

  • von Feelia am 28.11.2010 um 13:58 Uhr

    da ich die meiste zeit single bin (bin eben sehr wählerisch und anspruchsvoll),hatte ich auch schon einige ONS.also ich finds vollkommen ok,sex und liebe zu trennen,schließlich hat man auch als single das bedüfrnis nach sex.
    wie ich das gemacht hab mitm angeln und klarmachen?is doch kein ding,das hat sich ergeben.entweder wird man angeflirtet oder flirtet selbst jemanden an-alles weitere ergibt sich eben.
    wenn dann mehr läuft,is eh klar,dass es nur spaß ist und nicht mehr-ich denk nicht,dass ein intelligenter und relativ reifer mann um die 30 denkt,nur weil was läuft,ist man zusammen.also da muss ich nix klären,musste ich nie,was von vornherein immer klar,dass es bei sex ohne verpflichtungen bleibt.wenn ich allerdings denken würd,derjenige malt sich mehr mit mir aus,würd ichs direkt sein lassen,mit ihm was anzufangen:ONS,die sich mehr erhoffen,könnten übelst lästig werden,schätz ich.
    also es is nix dabei,en ONS zu haben.es ist eben unkompliziert und spannend und beide beteiligten bekommen,was sie wollen.

  • von Sajaleinchen am 26.11.2010 um 20:50 Uhr

    schnapp dir einen, der dir gefällt und sag ihm, dass du heute abend nicht alleine nach hause gehen willst. ich kenne keinen kerl, der single ist, hetero und nicht drauf anspringen würde, solange die dame einigermaßen attraktiv erscheint – männer halt :D.

    ich hatte schon mal einen ons und es war wirklich schön :). trauriger weise ist der gute inzwischen mein bestern freund, oder so ähnlich, weil wir beide eigentlich mehr wollen, aber nicht können. das ist also nicht so ideal gelaufen^^.

  • von Scandal0us am 26.11.2010 um 19:30 Uhr

    Erstens muss ich Bienchen2009 Recht geben, handhabe das genauso wie sie. ONS ist auch nicht mein Fall, lieber Affäre mit guten Bekannten.
    Und zum 2ten. Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, wenn du Lust auf Sex hast 😉

  • von Bienchen2009 am 26.11.2010 um 18:53 Uhr

    Ich hatte als Singles immer eher ein Affäre. Mit Männern die ich gute kannte, vllt sogar Freunde!;-)
    Ist finde ich ein super Alternative zu ONS. Man hat öfters Sex und gerät nicht an komische Typen!:-)

  • von Satyria am 26.11.2010 um 17:04 Uhr

    One night stands sind in der Regel nicht so doll, weil sie ja oft nach einem langen abend passieern sozusagen als Abschluss…Viel besser ist es sich über ne Seite wie adultfriendfinder erst langsam kennen zu lernen über das was man sich so schreibt und über die jeweiligen Vorstellungen, sich dann mal trifft auf einen Kaffee und wenn dann passt sich wirklich nur für den sex zu verabreden. Das lässt sich wunderbar zelebrieren….Und mann/frau ist hinterher nicht so enttäuscht wie bei nem ons…Den sicher jeder oder jede irgendwann einmal erlebt…Meist mit Enttäuschung….

  • von dileila1 am 26.11.2010 um 12:10 Uhr

    hmm ich mach mir in letzter zeit oft darüber gedanken aber ich glaube für mich wäre das nichts… ich kann mich da einfach nicht fallen lassen wenn ich den kerl nicht gern hab und dafür muss ich ihn schon mehr als 3 std kennen.

  • von nongMey am 26.11.2010 um 10:39 Uhr

    cool! ich bin zurzeit genau in deine Situation..
    ich hab so eine große lust zu bumsen… nur wo und mit wem?!
    gehe auf parties tanze .. lass dich einladen.. zu nem drink und danach zum kaffee X)
    ich bin auch 18 und hatte bis jetzt nur einen ONS und fands nicht so toll weil ich gemerkt hab, dass ich nur mit jemanden schlafen kann für den ich auch was empfinde… naja..
    Also in Köln kriegst du schnell einen ONS xD

  • von Lariza am 26.11.2010 um 00:42 Uhr

    Ja, bei sowas sind ONS ne nette Alternative. Allerdings kann dir keiner garantieren, dass der Sex auch gut sein wird. Ich hab da schon einige Griffe ins Klo erlebt.

    Meine Taktik besteht meist darin, gar nicht erst mit der Absicht hinzugehen jemanden aufzureißen. Das ergibt sich meist spontan. Man will vorrangig einfach Spaß haben und ein bisschen Tanzen. Es kommt immer ein wenig auf die Ausstrahlung an. Ich schau mich um, wer mir gefällt und versuche Blickkontakt herzustellen. Sobald man merkt, man wird gemustert, reicht ein süffisantes Lächeln aus und man hat den Fisch an der Angel. Automatisch schaut derjenige öfter und man lächelt ihn immer wieder so an, frei nach dem Motto “Ich weiß doch genau, was du willst!”. Irgendwann fässt derjenige den Mut und spricht einen an. Man sollte es möglichst so arrangieren allein zu stehen. Man kommt ins Gespräch, man trinkt was miteinander, man tanzt. Es ergibt sich enger zu tanzen, Körperkontakt herzustellen und sobald es eventuell zum ersten Kuss kommt, is die Sache so ziemlich geritzt. Allerdings gibt es bei mir ein zeitliches Fenster. Wenn ich 2 Stunden lang nachdem ich angekommen bin, zu niemanden näheren Kontakt herstellen kann, ist die Sache so gut wie gelaufen. Das sind so meine Erfahrungswerte.

    Im Großen und Ganzen hab ich nichts gegen ONS und finds auch in keinsterweise abstoßend oder billig. Es ist einfach Bedürfnisbefriedigung und das steht uns Frauen ja wohl im selben Maße zu, wie den Männern. Und vor allem musst du da nich groß verbalisieren, dass du nur Sex willst. Das wird der schon von ganz allein verstehen. Wenn es wirklich beim ONS bleiben soll, sorg dafür nichts zu hinterlassen, was Nachhaltigkeit schafft. Keine Nummern tauschen, keine Mail- oder Studi-Adressen, keine Sachen vergessen bei ihm bzw er bei dir. Sonst wird es eventuell nicht bei einem Mal bleiben.

  • von candycotton am 26.11.2010 um 00:18 Uhr

    Party machen gehen, sich nett anziehen, dann kommt irgendwann schon der ein oder andere Typ auf dich zu, oder du sprichst die Männer an. Das geht schneller als man denkt.
    Und es macht Spaß, das hat nichts mit Schlampe sein etc. zu tun. 😉

  • von nathalie2711 am 25.11.2010 um 23:55 Uhr

    Rein praktisch kann ich dir da auch keinen Tipp geben, aber da wird sich schon jemand finden (es gibt ja genug Gegenparts die auch genau DAS suchen). Wichtig sind gescheite Verhütung und das dein Gegenüber auch weiß, dass es einmalig sein soll,,,Jedem das seine, aber sei dir auch bewusst, dass das auch voll nach hinten losgehen kann, ist nicht jedermanns Sache (meine auch nicht)!

  • von ObsidianWhisper am 25.11.2010 um 23:46 Uhr

    noch nie… aber wem es Spaß macht, wieso nicht.
    an Kondome denken und gut ist ^^
    ansonsten wart mal ab, wahrscheinlich können dir andere da bessere Tipps geben.

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte (glaube ich) Sex Antwort

Pat97 am 10.11.2012 um 13:42 Uhr
Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es war bis jetzt eine fantastische Zeit. Wir verstehen uns wirklich gut, wir reden viel, unternehmen viel mit einander und sind auch wirklich sehr verliebt. Langsam...

Meinung zu Internet Erotik Bekanntschaft erwünscht Antwort

viechlinge am 28.12.2017 um 01:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Es beschäftigt mich eine Sache sehr und ich wüsste gerne Eure Meinung. Ich bin Mitte 40, seit 8 Jahren verheiratet (seit über 15 Jahren zusammen), 1 Kind im Grundschulalter, Großstadt in NRW. Mein...