HomepageForenSex-Forummacht ihr es auch wenn ihr keine lust habt?

macht ihr es auch wenn ihr keine lust habt?

priiinzessin10am 16.05.2011 um 17:47 Uhr

hey mädels, als ich gestern abend mit meinem freund im bett lag hab ich genau gemerkt das er sex wollte, doch ich hatte übelst kopfschmerzen und gar keine lust naja hab dann irgentwann gesagt ja komm her dann machen wir es halt.
er meinte die ganze zeit ne so macht das keinen spaß, ich behandel dich doch nicht wie ein stück fleisch.

naja hab dann halt weiter gemacht, ihn ein bisschen steif gekriegt und naja hatten dann einen kurzen moment sex, hab auch kein laut von mir gegeben, dann hörte er schnell wieder auf und meinte ne so geht das nicht, ich will das uns das beiden spaß macht, ich hab auch gemerkt er war dann irgentwann auch böse auf mich.

kennt ihr solche situationen?
lg eure priiinzessin

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 23.05.2011 um 13:46 Uhr

    ich hab auch gerne sex mit ihm,wenn ich gar nicht so wirklich lust habe.denn erstens will ich ja eh schwanger werden und zweitens ist seine lust auf mich eine bestätigung.allerdings würde ich ihm zb nie einen blasen,wenn ich keinen bock drauf habe…ich find blasen eh nur ganz nett,wenn er ganz frisch aus der wanne raus ist.ansonsten find ich das eher eklig…kotz würg.

  • von ginnli am 17.05.2011 um 14:32 Uhr

    ich hab jeden tag sex…er ist geil…und dient unserem fortpflanzungswunsch ;))

  • von Goldschatz89 am 17.05.2011 um 10:47 Uhr

    @kurdin: täglich sex zu haben ist definitiv nicht langweilig.. mein freund und ich haben fast täglich sex und wir langweilen uns nie..sonst würden wirs ja nicht machen

    Ich mache auch oft mit weil auch wenn ich anfangs keine lust habe meistens kommt sie dann von alleine 😉 aber wenn ich absolut gar keíne lust habe sag ichs auch .. .wobei das schon extrem selten vorkommt.
    Der Sex ist dann ja auch total bescheiden wenn einer nur gezwungener maßen mitmacht.. ne das wär nicht mein ding.

  • von Mama96990910 am 16.05.2011 um 20:44 Uhr

    @kurdin: mein Mann und ich haben jeden Tag Sex und es wird nie langweilig,warum auch? Man macht ja nicht jeden Tag dasselbe 😉 also wie gesagt,wir finden es beide nicht langweilig
    @Feelia: ich gebe dir da Recht,man lässt sich immer was Neues einfallen,und wie schon geschrieben,mein Mann und ich haben jeden Tag Sex und wir finden es gar nicht langweilig.

  • von FlotterKaefer am 16.05.2011 um 20:27 Uhr

    Wenn ich keine Lust habe, schlafe ich eigentlich nie mit ihm. Wozu denn? Manchmal passiert es, dass ich dann doch Lust bekomme oder zumindest Lust dazu habe, ihn zu befriedigen (dann aber keinen GV).

  • von ObsidianWhisper am 16.05.2011 um 19:42 Uhr

    wenn ich einfach keine Lust hab, dann schon… wie war das? der Appetit kommt beim Essen 😀
    aber wenn es mir echt körperlich nicht gut geht lass ich`s natürlich! meistens wird mir immer ein bisschen schlecht, wenn ich starke Kopfschmerzen habe, und dann is das gar nicht lustig =
    und wie schon gesagt, wenn man dann nur rumliegt wie ein toter Sack Kartoffeln vergeht ihm auch die Lust…
    außerdem gibt es ja auch nicht nur “Penis in Vagina und dann rein-raus”… 😉 man kann sich im Zweifelsfall doch anders behelfen! und Sex gibt`s dann eben das nächste Mal.

  • von angelbaby01 am 16.05.2011 um 19:24 Uhr

    wenn ich keine lust auf sex hab dann sag ich das auch frei raus und mein partner respektiert das und dann gibts auch keinen sex. denn was bringt das denn wenn ich mich zu was zwinge was ich in dem moment gar nicht möchte. davon hat keiner was.

    also mein rat, sei beim nächsten mal konsequenter und bleib bei einem nein wenn du auf ein nein eingestellt bist (geistig sowie körperlich)

  • von missesnice am 16.05.2011 um 19:10 Uhr

    haha, ja perfekt auf den punkt gebracht feelia;)

    Mir fehlen da nur irgendwie die worte weil ich da überhaupt gar nich drüber nachdenken muss-ist einfach ne selbstverständlichkeit DAS es auch jeden Tag geil sein kann:D

  • von Feelia am 16.05.2011 um 18:45 Uhr

    zitat missesnice:”.Aber ich lass mich auch gern mal vom Gegenteil überzeugen,wenn ich anfangs keine Lust hab…So kleine Verweigerungsspielchen sind dann am ende nämlich doch immer ziemlich antörnend wie ich finde:)”

    find ich auch!;-)wenn er mir dann lust macht,klar,dann gehts doch noch ab.hehe…

    “ich kann auch nich logisch erklären warum jeden Tag sex haben mit dem richtigen Partner NIEMALS langweilig werden kann.”

    ich würd sagen,weil 2 phantasievolle menschen mit demselben sexuellen geschmack niemals etwas langweiliges hervorbringen können.weil ihre ideen schon alles andere als langweilig sind-und sie in der lage sind,diese auch geil umzusetzen.

  • von missesnice am 16.05.2011 um 18:40 Uhr

    ahahahaaa.
    Komische Menschen gibts…Jeden Tag Sex-Langweilig???
    Kann nur die Vermutung anstellen das du möglicherweise noch nich in den genuss von den 100 Variationen gekommen(xd) bist, die Sex so bieten kann.Geht auch nich darum jeden Tag 20 neue Stellungen auszuprobieren…aber…aaah…ne vergesst es, ich kann auch nich logisch erklären warum jeden Tag sex haben mit dem richtigen Partner NIEMALS langweilig werden kann.Weil das ergibt sich bei mir von selbst^^nun gut.aber zum Thema-
    Wenn ich echt kein Bock hab, dann lass ich es bleiben.Aber ich lass mich auch gern mal vom Gegenteil überzeugen,wenn ich anfangs keine Lust hab…So kleine Verweigerungsspielchen sind dann am ende nämlich doch immer ziemlich antörnend wie ich finde:)
    Aber grundsätzlich hab ich auch nur Partner die solche Zeichen lesen können,und entweder genau wissen wie sie mich rumkriegen wenn ich anfangs abweisend bin, oder mich in Ruhe lassen (mit dem Effekt das ich dann meistens auch will, Stichwort mal wieder Verweigerungsspielchen.)Das dein Kerl keinen Bock mehr hatte is ja wohl nun echt kein Wunder.Mich würde so eine Situation wie du sie beschreibst auch null anmachen.

  • von CardiacPain am 16.05.2011 um 18:36 Uhr

    also wenn ich mal keine lust habe, dann gibts einfach keinen sex! gibt auch tage, an denen mein freund dafür zu müde ist (okay, vielleicht kommt das 1 mal im jahr oder so vor 🙂 ) und das respektiere ich auch.

    aber wer sagt,dass es langweilig ist jeden tag sex zu haben, der kann nur schlechten sex haben!! das find ich ja mal total krass 😎 😎 😎 können echt nur leute behaupten, die entweder noch keinen sex hatten oderhalt noch nie RICHTIGEN sex hatten. sowas kann einem nur leid tun 🙂

  • von schwarzerLotus am 16.05.2011 um 18:29 Uhr

    Achja und ich hab eig. immer Lust auf meinen Freund 😀 es sei denn es is irgendwas schlimmes.. wie zB ein Todesfall etc.

  • von ashanti187 am 16.05.2011 um 18:29 Uhr

    also ich finde sex ist immer möglich und finde es nicht wirklich langweilig – kommt halt einfach auf die phantasie an. wenn jemand nur auf blümchensex steht ist es verständlich, dass es jeden tag langweilig ist…

    zum thema: ich habe nur sex, wenn ich es auch will. sorry, aber nur die beine breitmachen, weil er es will, geht wohl mal gar nicht.

  • von Stephka86 am 16.05.2011 um 18:28 Uhr

    also ich find jeden tag sex auch nich langweilig…. 😉 warum auch….

    zu deiner frage , also wenn ich kein bock habe, schlaf ich nich mit meinem freund …..

    ach ja und sex hilft gegen kopfschmerzen…..^^

  • von Feelia am 16.05.2011 um 18:28 Uhr

    @kurdin:das war keine begründung…also weißte keine.
    sorry aber bei solchen aussagen,die die jeweiligen personen nicht mal in der lage sind,zu begründen,muss ich davon ausgehen,dass diese leute einfach selbst schlechten sex haben und nicht für experimente und viele verschiedene techniken offen sind…^^
    denn abwechslung kann ja per se nicht langweilig sein.

  • von schwarzerLotus am 16.05.2011 um 18:28 Uhr

    Also wenn jemand sagt er will keinen Sex wegen Kopfschmerzen kann ich nur den Kopf schütteln. 😀 Warum? Weils besser hilft als so manche Tablette! Mir gehts danach wieder richtig gut. Ansonsten is es bei mir ähnlich wie bei specialEdition. Ich tues auch mal gerne um meinen Freund zu verwöhnen aber wenn ich so ne null bock Stimmung hätte wie du hätt ichs echt sein gelassen. Kann deinen Freund verstehen das er dann sauer wird.

  • von specialEdition am 16.05.2011 um 18:19 Uhr

    @kurdiin: dann hast du falsch sex xD

  • von KURDiiN am 16.05.2011 um 18:16 Uhr

    @feelia: jeden tag sex ist lw egal ob du von mir aus jeden tag was neues ausprobierst wenn es dir gefällt jeden tag sex zu haben dann hab es ich finde es lw

  • von specialEdition am 16.05.2011 um 18:14 Uhr

    also ich schlaf auch mit meinem Freund wenn ich keine Lust hab. aber ich machs nicht so auf “baaaaah wenns halt unbedingt sein muss dann tu ichs halt” (so hast du es übrigens gemacht, deshalb wollte er auch nicht und war dann auch sauer auf dich), sondern ich nutze solche momente dann dafür, ihn mal zu verwöhnen. denn wenn wir sex haben und ich auch kommen will (das ist bei mir nicht leicht) dann muss ich mich voll konzentrieren, und kann so leider nicht so viel machen um ihn zu verwöhnen. Genau das hol ich in solchen momenten nach. Ich reite ihn dann zb (was ich gar nicht kann wenn ich kommen will, weil mir dabei einfach die lust voll vergeht, er steht aber voll drauf) und solche sachen. Das gefällt ihm dann auch sehr gut.
    Außerdem kommt die Lust bei mir fast immer, wenn ich mit ihm schlafe obwohl ich erst keine lust hatte- das liegt ws daran, das ich ziemlich devot bin und auf S/M stehe, und ich LIEBE es, wenn er mich einfach rücksichtslos benutzt (das macht er aber fast nie, weil er sich mit dem gedanken garnicht anfreunden kann xD)
    naja, die einzigen situationen in denen ich eigentlich wirklich gar keinen sex will, ist eigentlich nur, wenn es mir psychisch wirklich schlecht geht (zb als meine Oma fast gestorben ist). anstonsten weise ich meinen freund nie ab. ich tu das aber nicht, weil ich angst hab ihn zu verlieren oder so, sondern weil ich es soooo gerne mache, ihm einen gefallen zu tun, und mich dabei mal zu 100% auf ihn zu konzentrieren, und nicht auf mich, und zweitens ist es auch ne kleine eigennutzigkeit von mir, weil ich total drauf stehe, wenn er mich “benutzt”…
    also ja, ich machs so gut wie immer auch wenn ich keine lust hab. auch wenn ich schmerzen hab, weils mir danach eigentlich nur besser geht (außer ich hab nen starken migräneanfall, dann gehts gar nicht, weil diese stoßende bewegung nicht geht).

  • von Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 18:09 Uhr

    @Feelia: ich fänd jeden Tag Sex super, aber was man will und was man hat, sind ja leider zwei paar Schuhe 😀

  • von Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 18:08 Uhr

    So ein Quatsch! Wenn ich nicht will, will ich nicht. PUNKT.
    Is doch auch für dein Freund TOTAL abturnend, wenn du einfach nur dumm rumliegst und nichts machst.

  • von Feelia am 16.05.2011 um 18:02 Uhr

    @kurdin:äh ja is schon klar.aber kannste mir das auch begründen?was bitte soll am sex denn langweilig werden?nur weil man den jeden tag hätte,würd der noch lang nicht langweilig.es sei denn,man lässt sich nix neues einfallen udn es is immer dieselbe lahme nummer^^
    also warum sollte täglich sex deiner meinung nach langweilig werden?!

  • von KURDiiN am 16.05.2011 um 18:00 Uhr

    @feelia das war meine meinung so sehe ich das

  • von Feelia am 16.05.2011 um 17:57 Uhr

    @kurdiin:”jeden tag sex ist ja auch lw”
    wtf?! O_o
    meinst du mit lw etwa langweilig?!:-D
    sex is nur langweilig,wenn mans nicht drauf hat und phantasielos ist…soviel mal dazu…;-)

  • von Feelia am 16.05.2011 um 17:56 Uhr

    wie dumm-_-

    natürlich hab ich keinen sex,wenn ich nicht will!warum sollte ich.

    und dass es generell fürn arsch ist,wenn die olle dumm rumliegt und nix macht,is jawohl klar?!(ausgenommen man macht mal spielchen mit dominant/devot).is doch klar,dasses deinem kerl da vergeht.

    gott leute gibts-_-

  • von KURDiiN am 16.05.2011 um 17:54 Uhr

    Ich würde es lassen sex ist zum spaß da wenn du welchen hast sollst du es auch wollen jeden tag sex ist ja auch lw

  • von priiinzessin10 am 16.05.2011 um 17:49 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Peinlich: Freund beim Blasen eingeschlafen 🙁 Antwort

xBDavis am 08.03.2013 um 20:09 Uhr
Hey Leute! Vorerst: Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist und danke, fall es jemand liest! Letzte Nacht hat mein Freund bei mir übernachtet. Wir sind knapp 4 Monate zusammen und haben noch nicht...

"feucht - fröhlicher" Abend 😉 Antwort

Aproach am 02.05.2010 um 13:12 Uhr
Hey Ladys. Ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Ich war gestern abend mit ner freundin + freund, cousine + freund, ich & der cousin meiner freundin, unterwegs. Es war ein feucht fröhlicher Abend. Zwischen...