HomepageForenSex-ForumMacht Motorradfahren scharf?

Macht Motorradfahren scharf?

Satyriaam 25.03.2010 um 14:54 Uhr

Ich werde heute mein Motorrad aus dem Stall holen und endlich (!!!) nach einem langen Winter wieder ein paar schöne Strecken unsicher machen. Ich bilde mir ein, dass durch die sanften Vibrationen im Schritt meine ohnehin nicht gerdae schwache Libido noch ausgeprägter wird. Wer hat von Euch Motoŕradfahrerinnen schon mal eine ähnliche Beobachtung gemacht?
Eine Freundin, die Beifahrerin auf ner Harley ist, behauptet, sie könne aufgrund dieser doch ziemlichen Vibes sogar einen Orgasmus kriegen. Ich kann mir das gut vorstellen….
Mal sehen, vielleicht probier ich mal sonen zweirädrigen Virator…

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 25.03.2010 um 20:29 Uhr

    haha, na also so schlimm ist das bei mir nicht!! 😀

  • von ichglaubedubistes am 25.03.2010 um 15:39 Uhr

    Ja, da ist definitiv was dran ^^..

  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 15:39 Uhr

    haja ist bestimmt prickelnd 😉

  • von Blondi18 am 25.03.2010 um 14:58 Uhr

    das muss ich doch mal ausprobieren^^

    wie gut das passt…. mein papa hat mir meine heute fertig gemacht und zum TÜV gebracht =D also perfektes Timing 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein freund macht mich nicht scharf, andere schon ... 🙁 Antwort

BlondeLocke am 10.09.2010 um 10:29 Uhr
hey mädels, brauche dringend euren rat! bin seit über drei jahren mit meinem freund zusammen und es läuft bei uns eig auch gut! nur im bett läuft es leider gar nicht.. wir haben schon immer recht wenig sex unser...

Mein Freund ist dauernd scharf - ist das normal? Antwort

Lenachen96 am 28.01.2013 um 17:26 Uhr
Mein Freund (18) hat seit wir zusammen sind dauernd einen steifen und beteuert fast immer scharf auf mich zu sein und er will häufig sexuelle Dinge mit mir machen. Wir sind jetzt seit drei Monaten zusammen und führen...