HomepageForenSex-ForumMädels und Unterleibsschmerzen nach dem Sex – die beliebte Frage: Bin ich schwanger?

Mädels und Unterleibsschmerzen nach dem Sex – die beliebte Frage: Bin ich schwanger?

DasFuenkchenam 17.03.2011 um 00:03 Uhr

Hallo liebe Beerchen,

nachdem schon wieder ein Thema mit der Thematik hier eröffnet wurde, muss ich mal was dazu sagen bzw allgemein in die Runde fragen, an die Mädels, die mehr oder weniger regelmässig Sex haben und sich nicht jedes Mal einen Kopf drum machen, trotz doppelter Verhütung..

Nichts ist hundertprozentig sicher,..die Pille ansich und auch das Kondom und grad bei hormonellen Verhütungsmitteln reagiert jeder Körper anders. Bei richtiger Anwendung ist aber das RIsiko schwanger zu werden sehr sehr gering. Da sollte man, bevor man Sex hat, auch ordentlich drüber aufgeklärt sein. Aber nun zum eigentlichen Thema meines Posts hier..

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch allen ist, die hier nicht ständig rumfragen ob sie vll schwanger sind (können wir eh nur beantworten, wenn da so schwerwiegende Fehler in der Verhütung vorlagen, dass das sehr wahrscheinlich ist..). Aber seitdem ich aktiv Sex habe und das ist schon recht lange.. dann habe ich immer, je nach intensität, 2-3 Tage hinterher “Unterleibsschmerzen”. Weil na klar.. das bleibt ja nicht alles starr da innen drin, das wird erschüttert und ist ja auch nur ein “Muskel”..und wenn der Sex heftig war, dann sind die “Schmerzen” das hinterher auch. Meine Innereien scheinen da recht empfindlich zu sein und ich kann mir auch vorstellen, dass viele nicht sowas hinterher merken.

Und jedes Mal wenn ich hier sone Frage lese und die Mädels aba sagen, verhütet haben wir aber..dann denke ich mir, dass das einfach dasselbe bei denen ist. Und bei mir ist alles in Ordnung, ich gehe regelmässig zum FA und die konnte bisher auch nix feststellen.. und meinte auch nur, dass es an der INtensität liegen kann und auch wann im Monat man Sex hat.

Wie ist das bei euch? Habt ihr sowas Ähnliches schonmal ? Oder merkt ihr garnichts hinterher? Oder bin ich da mal wieder ein Unikum? :-p
Beerige Grüße,

FÜnkchen

Nutzer­antworten



  • von kiss87 am 18.03.2011 um 13:52 Uhr

    Ich hab immer Unterleibsschmerzen danach wenn der Schw*** zu groß is xD
    normal, wenns anstößt 😉

  • von BlackWater am 17.03.2011 um 21:26 Uhr

    Am Anfang hatte ich immer leichte Unterleibsschmerzen. Aber ich würde mir erst richtige Gedanken machen, ob ich schwanger wäre, wenn meine Regel ausbleibt. Schließlich können ja die Schmerzen auch andere Ursachen haben, wie du so schön beschrieben hast ;D

  • von Mama96990910 am 17.03.2011 um 14:53 Uhr

    Also ich merke gar nix,bis auf 1-2 Tage,nämlich dann wenn meine Mens ansteht,aber das sind auch keine richtigen Schmerzen,eher ein leichtes Ziehen ab und an mal.

Ähnliche Diskussionen

Mädels, Hilfe! Antwort

Lunatic7 am 09.08.2017 um 19:36 Uhr
Anscheinend ist Dating nicht ganz so wie Fahrrad fahren War jahrelang in einer glücklichen Beziehung, leider haben sich unsere Wege getrennt und mir scheint nun das sich die Dating-Welt in den letzten Jahren relativ...

Schwanger??? Antwort

Katilein am 11.11.2017 um 10:21 Uhr
Hi Leute, Ich war vor 2 wochen mit meinem Freund in der Therme, da ich meine Tage hatte, hatte ich einen Tampon drin. Ich bin auf ihm gesessen und hab ihn mit der Hand befriedigt, er ist auch gekommen. Davor war er...