Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Männer können den Penis nicht bewegen ?!

Hallöchen ihr Lieben.
Schon oft hab ich gehört dass Männer ihr bestes Stück eigentlich von allein nicht bewegen können. Also dass das nur von allein geht wenn Man(n) erregt ist.
Bei meinem Freund ist das aber anders. Er kann auch ohne dass er erregt ist sein bestes Stück ruckartig hoch und runter bewegen.
Das verwirrt mich dann doch etwas denn eigentlich wird Ja gesagt Männer können das nicht.

Wie ist es denn bei euren Freunden ?

Liebe Grüße. :)

von Lutchita am 27.10.2010 um 16:28 Uhr
Also ich meine aus reiner Muskelkraft.
von betty_boo_84 am 27.10.2010 um 16:29 Uhr
Muahahahahahahahahahahaha, ich schmeiss mich weg! Muahahahahahahhahahaha! Was für ein geiler Thread :-D
ps: meiner kann das auch :-D
von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:29 Uhr
wie hoch und runter??
kann ich mir kaum vorstellen...
von MsCoffee am 27.10.2010 um 16:30 Uhr
:-D
von betty_boo_84 am 27.10.2010 um 16:31 Uhr
meiner kann auch links und recht! Muahahahahahaahahahaha (nein, sorry, Scherz) :-D
von betty_boo_84 am 27.10.2010 um 16:31 Uhr
rundherum wär toll :-D

mauahahahahahahahah, ich krieg mich fast nicht mehr ein :-D

von Tini154 am 27.10.2010 um 16:33 Uhr
Propellamäßig oder was? @betty_boo_84
von Tini154 am 27.10.2010 um 16:34 Uhr
xDD
von betty_boo_84 am 27.10.2010 um 16:34 Uhr
Muahahahahahaha, ja genau, das wärs doch :-D
ich glaub, das ist der geilste Thread den ich hier gelesen habe :-D wir sollten dringend eine Hall of Fame gründen :-D
von Lutchita am 27.10.2010 um 16:35 Uhr
Naja ich mein wenn ich jetzt zb auf ihn drauf liege. Ist er erregt wird er steif und geht langsam hoch oder halt auch mal schnell. Aber manschmal wenn ich ihn zb mit dem Mund Blase macht er mit bewegt er ihn mit Absicht um mich zu ärgern. Er sagt Ja auch es ist mit Absicht. Also aus reiner Muskelkraft. Er kann ihn zwar nicht lange so halten aber halt ruckartig nach oben schnippen lassen sozusagen. Ich weiß hört sich komisch an. :D
von purple86 am 27.10.2010 um 16:35 Uhr
@ barbie sie meint mit dem penis zucken, so versteh ich das.

und mein schatz kann das auch.

@ betty boo84 da sagst du was, das wäre der hammer wenn mäner kreisen könnten ;-)

von betty_boo_84 am 27.10.2010 um 16:36 Uhr
Muahahahahahahahaahahahaha, ich find das soooooooooo lustig :-D schade das ich jetzt Feierabend habe :-D
von Lutchita am 27.10.2010 um 16:37 Uhr
Also wenn er steif ist bleibt er Ja normaler weise so ne Zeit und ist hart und so. Aber er macht ihn mit einen Ruck hoch obwohl er schlapp ist und dann fällt er aber auch wieder runter. :D
von Lutchita am 27.10.2010 um 16:39 Uhr
Ja so zucken halt. Genau. nd normaler weise wird Ja gesagt Männer können das nicht trainieren oder so.. das hat mich jetz mal interresiert wie das bei euern so ist. Aber ich denk mal das ist auch so gemeint dass Männer das nicht so trainieren können dass er dauerhaft oben stehen kann.
von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:48 Uhr
natürlich geht das...schließlich haben wir auch muskeln da unten?!
von Lutchita am 27.10.2010 um 16:54 Uhr
Ja weiß ich Ja nur ich wollt mal fragen wie`s bei euch so ist und weil halt das Gegenteil behauptet wird.
von BatiidaDeMell am 27.10.2010 um 17:03 Uhr
Ich glaub ich weiß was du meinst, aber hm wie soll ich das jetz anderst beschreiben.
Also wenn mein Freund z.b. auf dem Rücken liegt und nen halbsteifen Penis hat und dann seine Muskeln anspannt, dann kann zuckt sein Penis auch und schnallt in die Höhe :-D und je mehr Kraft er hat umso länger kann er ihn auch in der Höhe halten =)
haha echt blöd...
von Cyraneika am 27.10.2010 um 17:17 Uhr
ja, sowas können männer :)
ich dachte auch ne zeitlang, dass das eben von alleine kommt, wenn er erregt ist aber nein, das kann er steuern^^
von Aqswdefrgt am 27.10.2010 um 18:27 Uhr
Klar können die das ^^
von Feelia am 27.10.2010 um 19:13 Uhr
klar geht das,schon oft gesehen^^
aber viel lustiger siehts aus,wenn sie ihre eier ausm sack raus nach oben drücken:-D
von Feelia am 27.10.2010 um 19:14 Uhr
also mitn händen,nicht so ne?!haha
von LoveTilDeath am 27.10.2010 um 19:27 Uhr
Doch aus reiner muskelkraft geht.

Macht mein freund öffters mal aus spaß

von Nine_ am 27.10.2010 um 19:33 Uhr
als meiner erfahrung nach können sie das schon :D
von MissAnalena am 27.10.2010 um 20:38 Uhr
bahh feelia das sieht total schlimm aus..das hat mein ex auch immer gemacht :-D
von Lutchita am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
@ BatiidaDeMell

Jaa. Genau das meine ich. Naja ich finds lustig wenn ich mal unten ran will und er macht das, dann klatscht sein Ding mir immer ins Gesicht.

von kirjava am 28.10.2010 um 02:46 Uhr
Pssssst der penis hat wohl ein eigenleben ich wusste es!!!

haha spaß klar geht das der kleine mann von meinem freund ist dabei sogar erstaunlich kräftig xD

von betty_boo_84 am 28.10.2010 um 08:07 Uhr
hahahahahahaha, feelia, das find ich auch lustig :-D hahahahahahhahahahaha! Danke Lutchita für den lustigen Thread.
PS: In dem Zusammenahng ist Dein Nickname der Knaller :-D
von Rapante am 28.10.2010 um 12:47 Uhr
"dann klatscht sein Ding mir immer ins Gesicht."
hahahahahahahahahahahahahahahah absolut geile vorstellung!!! you made my day! :D :D
von SweetVampyre88 am 29.10.2010 um 00:53 Uhr
Mhm doch geht irgendwie schon .. Mein Mann kann das mit seinem auch machen .. Finds lustig. :D
von MissHarryStyles am 01.08.2014 um 13:53 Uhr
Mein Freund kann das auch, dass sein Penis zuckt. HAHA

Aber er bewegt den Penis selbst dann ja nicht wirklich, sondern die Muskulatur im Beckenboden. Ich glaub das ist gemeint, wenn gesagt wird, dass Mäner ihr bestes Stück nicht bewegen können.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich