HomepageForenSex-ForumMal ehrlich..?

Mal ehrlich..?

dirtymistakesam 23.05.2011 um 16:50 Uhr

Ich saß letztens mit meinen Freundinnen zusammen und wir haben darüber diskutiert, was Männer an dem Geschleichtsteil der Frau und auch umgekehrt so anziehend/erotisch finden.
Da wir leider auf kein wirkliches Ergebnis kommen konnten, fragen wir nun euch! Was findet ihr besonders geil am Glied des Mannes? Und was macht die Männer so heiß an einer Vagina?

P.S. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! =)

Mehr zum Thema Glied des Mannes findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 25.05.2011 um 13:59 Uhr

    ach ja die nässe ist wohl das,was männer an ner pussy am geilsten finden…man muss es nur erwähnen,schon…naja wisst ihr selbst,mädels 😉

  • von Feelia am 25.05.2011 um 13:58 Uhr

    ich find den anblick eines erigierten penis schon erregend,klar!die härte einerseits und andererseits die weiche haut…grrr.daran denk ich,wenn ich sowas seh.und klar macht das geil!man weiß doch,wie er sich in dir anfühlt…
    obwohl ich bi bin,macht mich der anblick ner nassen pussy dagegen nicht scharf.find den männlichen körper schöner als den weiblichen,mag mehr das harte als das weiche und zarte (es sei denn,die frau ist ne echte granate,da ist natürlich geil,sie anzuschauen).denke auch,dass männer halt an das gefühl beim sex denken,wenn sie ne hübsche pussy sehen (sind ja weißgott nicht alle schön,genauso wenig,wie alle schwä**e gut aussehen,ne…).wie cherryona sagte:geruch und geschmack spielen da auch noch mal ne rolle.

  • von Kleine_Anna88 am 23.05.2011 um 22:45 Uhr

    Seh es zu 100% wie betty_boo_84, ausgenommen mit dem Beschnitten 😉 Ich spiel gern an der Vorhaut rum 😉
    Mir gefallen vor allem die kleinen Äderchen und die Farbe der Eichel, wenn der man so richtig extrem geil ist 😉

  • von betty_boo_84 am 23.05.2011 um 19:18 Uhr

    Ich find Penisse total toll! Aber nur Beschnittene Exemplare. Kann mit dem anderen viel weniger anfangen 😀
    Ich könnt den ganzen Tag am Pipimann von meinem Freund rumspielen! Ich find den so toll! Und so schön!
    Ich sammel sogar Penis-Sachen. Hab schon einen Salzstreuer, eine Trillerpfeiffe, eine Figur aus Ägypten und einen Holzpenis den ich mal auf dem Flohmarkt gefunden hab 😀 haha!
    Und meine beste Freundin hat ein Penis-Buch. Da sind Seitenweise nackte Männer abgebildet. Da können wir stundenlang ausdiskutieren, welcher der schönste Penis ist! 😀 hihi

    Wie das bei den Männern ist weiss ich auch nicht. Ich frag ihn mal 😀 haha

  • von Mausi1201 am 23.05.2011 um 18:57 Uhr

    keine ahnung^^ ich finde auch beides nicht wirklich anziehend an sich. es kommt eigentlich wirklich nur auf das gefühl dabei an. die frage habe ich mir aber auch schon oft gestellt 😉

  • von ObsidianWhisper am 23.05.2011 um 18:40 Uhr

    also mir gehts da nicht wirklich um die Geschlechtsteile, sondern mehr um das Gefühl dabei, und denjenigen mit dem ich schlafe 😉 (liegt vielleicht dran, dass ich außer mit meinem Freund noch mit keinem geschlafen hab… keine Ahnung ^^)
    ansonsten mag ich irgendwie das Gefühl wenn ich ihn in der Hand hab. 😀
    selbiges kann ich von meinem Freund behaupten, wenn ich frisch die Haare entfernt hab und die Haut richtig weich und glatt ist… und ansonsten leider auch keine Ahnung o.o

  • von missmad90 am 23.05.2011 um 17:59 Uhr

    ich denke auch, dass der gedanke an das gefühl ihn in uns zu haben so geil macht. absolut unerotisch finde ich die geschlechtsteile allerdings nicht. kann ganz ansprechend sein 😛

  • von specialEdition am 23.05.2011 um 17:46 Uhr

    also ich persönlich muss sagen, ich finde einen Penis gar nicht so erotisch. also wenn ich ihn nur sehe, oder ihn mir vorstelle, werd ich überhaupt nicht geil, nur wenn ich mir vorstelle, in ihn mir zu haben, dann werd ich ziemlich scharf. Bei der Vagina würd ich sagen, das ist einfach biologisch so verankert, das die das geil finden- sonst würden sie ja nicht drauf anspringen… aber eine richtige erklärung hab ich jetzt nicht dafür… ich weiß nur, das sie auf den Geruch anspringen. aber sonst.. hmm. nicht einfach zu bantworten, also warum die reine Optik Männer so geil macht..

Ähnliche Diskussionen

Er steht nicht auf Oralsex Antwort

Fledermaus29 am 07.08.2014 um 01:41 Uhr
Hi, also mein Freund steht leider gar nicht auf´s Verwöhnen mit der Zunge. Bevor wir eine Beziehung eingegangen sind hab ich ihn sogar gefragt ob er damit ein Problem hat, weil ich keinen sexuell verklemmten Kerl...