HomepageForenSex-ForumMammalverkehr / Busensex / spanisch ?

Mammalverkehr / Busensex / spanisch ?

sopsiam 30.04.2011 um 18:34 Uhr

Tagchen ihr Süßen! 🙂

Wie findet ihr Mammalverkehr, auch bekannt unter Busensex, Tittenfick oder spanisch ?

Sind eure Brüste anatomisch dafür geeignet?

Nutzer­antworten



  • von kiss87 am 03.05.2011 um 12:49 Uhr

    Mit DD klappt das super 😀 Is aber auch nur kurzweilig zum Vorspiel – bringt mir ja sonst nich viel ^^

  • von Mama96990910 am 01.05.2011 um 21:20 Uhr

    Ich liebe es und ja meine Brüste sind dafür geeignet

  • von maoamii am 01.05.2011 um 21:12 Uhr

    also ich denk auch das es mit der größe zusammenhängt..meine sind eindeutig zu klein^^

  • von specialEdition am 01.05.2011 um 19:33 Uhr

    zebrakuchen: so ein schmarreeen^^
    ich hab B-C und bei mir klappts wunderbar- und mein freund hat keinen kleinen^^
    man muss nur wissen wie- klar, wenn man dazu zu doof ist, dann wirds nix^^

  • von Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:32 Uhr

    Anatomisch eindeutig ungeeignet – mir Körbchengröße A wird das wohl nix ^^

  • von candycotton am 30.04.2011 um 19:15 Uhr

    Meine Brüste sind wohl etwas klein dafür, aber es gibt ja auch genug anderes, was Spaß macht.

  • von ObsidianWhisper am 30.04.2011 um 18:43 Uhr

    Mensch ^^
    anatomisch geeignet und finds auch ganz nett 😛

  • von specialEdition am 30.04.2011 um 18:40 Uhr

    jup, sind sie. groß und eher weich und gut zum zusammendrücken. er steht total drauf, aber wir machen es recht selten bis er kommt, weils ihm soooo gut auch wieder nicht gefällt^^ nur so zum vorspiel machen wir es aber sehr oft, und ich bieg dann immer so meinen kopf nach unten, das ich “ihn” dann auch noch in den mund nehmen kann.

    gefällt mir auch ziemlich gut, wenn er so animalisch über mir kniet^^

  • von CardiacPain am 30.04.2011 um 18:38 Uhr

    ach so: ja meine brüste sind dafür geeignet 😀 und wie siehts bei dir aus?

  • von CardiacPain am 30.04.2011 um 18:38 Uhr

    joah ist okay..

  • von sopsi am 30.04.2011 um 18:35 Uhr

    push.

Ähnliche Diskussionen

spanisch auch mit kleinen brüsten? Antwort

LittleMissTiny am 09.01.2012 um 18:51 Uhr
hey mädels und zwar haben mein freund und ich uns gestern mal über unsere sexuellen wünsche unterhalten.. und er meinte er würde total auf spanisch stehen, also wenn der penis zwischen den brüsten gerieben wird....

Fantasien Antwort

JadeRock839 am 06.11.2018 um 05:52 Uhr
Ich (36 weiblich), bisher immer schwanzgesteuert, hatte schon mal was mit eine Frau in meiner teeny Zeit..aber es kam nie richtig zu sex. Ich bin nicht lesbisch, vieleicht bi. Ich habe ein Freund aber ich sehne mich...