HomepageForenSex-ForumMann per Mund zum Orgasmus bringen

Mann per Mund zum Orgasmus bringen

wexyhexyam 10.05.2012 um 17:15 Uhr

Hi Mädels, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen Mann per Mund zum Orgasmus zu bringen, würde es aber sehr gerne mal probieren. Ich date Momentan einen, der wohl noch nie ein Mädchen im Bett hatte, die es geschafft hat ihn per BJ zum Orgamsus zu bringen – das weckt natürlich meinen Kampfgeist. Nun dachte ich, ich hole mir mal hier ein paar Tipps, wie es eigentlich “auf jeden Fall” klappen sollte 😉
Freue mich auf Eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von MissEistee am 09.11.2012 um 20:31 Uhr

    @arabello:
    1. ein wenig an der “problematik” vorbei
    2. hast du ne vorliebe für das thema blasen, kann das sein?
    3. hast du scheinbar auch ne vorliebe für ältere threads 😀 was aber wohl wieder an 2. liegt^^

  • von machmaplatz am 11.05.2012 um 11:24 Uhr

    Hab noch nie nen Mann kennen gelernt, der das ,,Kugeln schwenken“ geil fand…

    Ich hab es auch schon mal erlebt, dass der Typ das gar nciht gut fand. Aber da tickt jeder anders. Bei anderen merkt man sofort eine Veränderung, wenn man die Kugeln auch mit ins Spiel nimmt 😉

    Und wie du ihn zum Höhepunkt bringst? Durch`s probieren! Aber ich habe einen schwulen besten Freund der mir mal gesagt hat, dass sein Freund auch nicht durchs blasen, oder den Sex zum Orgasmus kommt, sondern nur durchs wi**sen. Also von daher… da ist jeder anders! Aber du kannst es natürlich mal probieren, vielleicht ist dein Kampfgeist ja stark genug! Nur sei nicht ZU ehrgeizig. Ich komme auch nicht, wenn man mich mit der Hand verwöhnt und wenn die Jungs es doch “unbedingt” wollen, geht es mir eher auf die Nerven, als dass es mich anturnt…

  • von Feelia am 10.05.2012 um 18:35 Uhr

    von: lollipoppi, am: 10.05.2012, 17:31

    Hab noch nie nen Mann kennen gelernt, der das ,,Kugeln schwenken“ geil fand…

    echt?!und ich kenne keinen einzigen,der das nicht mag…

  • von Feelia am 10.05.2012 um 18:34 Uhr

    stimme SE zu.da mag eben jeder was anderes.

  • von lollipoppi am 10.05.2012 um 17:31 Uhr

    Hab noch nie nen Mann kennen gelernt, der das ,,Kugeln schwenken“ geil fand…
    Lass dir was einfallen, nimm Hände, Mund, Busen zu Hilfe und auf gehts 😉

  • von DeneChan am 10.05.2012 um 17:27 Uhr

    Einfach ausprobieren, spiel mit der Zunge, setz deine Hände ein und massier ein bisschen. Glaube das merkt man doch eh, ob er es dann mag oder nicht.

  • von mirabella10 am 10.05.2012 um 17:24 Uhr

    “”wie es eigentlich “auf jeden Fall” klappen sollte 😉 ”
    “auf jeden fall” klappt nur sterben. ” hehe…

    Ich finde es immer wichtig, zu gucken, was dem Mann gefällt. Du merkst ja eigentlich schon dabei, ob es ihm Spaß macht oder nicht. Und dann probier dich aus. Setze die Hände ein und genieß es auch selber! Und was mein bester Freund mir immer wieder sagt: “vergiss die Eier nicht ;-)”

  • von specialEdition am 10.05.2012 um 17:21 Uhr

    “wie es eigentlich “auf jeden Fall” klappen sollte 😉 ”
    “auf jeden fall” klappt nur sterben.

    jeder kerl mag was anderes.- zb kommen manche sofort, wenn man deep throat gut beherrscht und ihn tief reinnimmt. andere kerle können das nicht ab, weil sie es künstlich und porno-mäßig finden. also meine meinung: kauf dir literatur zu dem thema, mach dich im internet schlau und übe an gurken.

    dann probierst du verschiedenes aus und schaust auf was er am besten reagiert.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...

Orgasmus? zur selben Zeit? Antwort

marie_ am 04.06.2011 um 19:42 Uhr
Liebe desired-Mädels, brauche dringend euren Rat.Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Über den Sex kann ich mich eigentlich garnicht beklagen, er geht auf meine, und ich...