HomepageForenSex-ForumMassageöl

Massageöl

sternchenannaam 25.06.2010 um 18:26 Uhr

So Leute,
ich hab gegoogelt, hier gesucht aber nicht das gefunden was ich suche.
Ich hätte gerne ein Massageöl das auch für den Intimbereich geeignet ist.
Und würde dann noch gerne wissen wo es welche gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
LG Anna

Nutzer­antworten



  • von annything am 25.06.2010 um 21:54 Uhr

    also öle und gele gibts auf eis.de auf jeden fall…

    sonst ham wir halt ganz normales massageöl von dm (balea, alverde) und da sist super und riiiiiecht gut 🙂

  • von ObsidianWhisper am 25.06.2010 um 20:17 Uhr

    Gibt auch Körperpflegeöl von Rossman, das mag ich total gern, und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht es im Intimbereich zu benutzen…bei mir hat`s noch nicht geschadet 😀
    Gibt drei Sorten: Pfirsich-Mandel (riecht total süß & ist deswegen auch mein Favorit), Limette-Aloe Vera (riecht auch nicht schlecht, irgendwie erfrischend) und Rose-Sanddorn (da ist der Geruch bisschen gewöhnungsbedürftig, ist recht… öh… ich versuchs jetz mal mit herb zu beschreiben… Sanddorn halt. Aber wenn man es mag ist es bestimmt nicht schlecht ^^)
    Bei unserem Rossmann gibts große 100ml-Packungen und kleinere (ich glaub 30 ml oder so) das heißt du kannst erstmal für weniger Geld alle Düfte ausprobieren und dir von deinem Favoriten dann die große Flasche kaufen 😀
    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

  • von KissDakota am 25.06.2010 um 20:01 Uhr

    mein tipp geh mal auf www.orion.de

  • von Miiinaaa__ am 25.06.2010 um 19:44 Uhr

    jap, das von Durex kann ich auch sehr empfehlen 😀

  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 19:41 Uhr

    das von durex hab ich auch. das ist echt super!
    @strubel: ja gibt es bestimmt. schauste halt mal auf den internetseiten vorbei

  • von sternchenanna am 25.06.2010 um 18:35 Uhr

    wow danke Leute 🙂

  • von Cyraneika am 25.06.2010 um 18:32 Uhr

    die massageöle von alverde aus dm sind dafür auch geeignet und riechen lecker 🙂

  • von Pakajo am 25.06.2010 um 18:31 Uhr

    durex play massage 2in1 – gibts in jedem gut sortierten supermarkt bzw. in jeder drogerie! 🙂

  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 18:29 Uhr

    ps. das von balea riecht nach zitrone und lemongras 🙂 herrlich!

  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 18:29 Uhr

    baby öl oder von balea gibts auch ein körperöl das kannste auch für den intimbereich benutzen 😉

  • von sternchenanna am 25.06.2010 um 18:28 Uhr

    hmm… gute Idee aber ich hätte gerne eins mit geruch ^^

  • von Janina1989 am 25.06.2010 um 18:27 Uhr

    baby öl! 🙂

Ähnliche Diskussionen

enthaarungscreme für intimbereich? Antwort

cute_amanda am 25.07.2008 um 15:53 Uhr
kann man eine enthaarungscreme auch für den kompletten intimbereich benutzen?oder was wäre dafür besser geeignet? ohne das diese roten pickelchen ständig auftauchen!!!brauche echt hilfe...danke

Intimcreme mit Geschmack Antwort

KarmaSutra am 10.12.2012 um 11:07 Uhr
Hi, ich habe in einem Inet-Shop eine Intimcreme mit Geschmack gefunden. Soll ne relativ normale Lotion mit Vanille-Geschmack sein, die man ohne Probleme auftragen kann. Ist natürlich auch für den Verzehr bzw. für...