Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Masturbieren mit Kumpeline/Kumpel - auch während Beziehung

Hallo zusammen,

wir hatten letztens das Thema - Wer hat schon mal mit einem Freund oder Freundin gemeinsam masturbiert (Jeder behält/behielt die Hände bei sich, nur eben zusammen im Raum) wie beispielsweise im Film Crazy. Eine Freundin meinte dann dass Sue das schon öfter gemacht hat und mit ihrer besten Freundin immer noch ab und zu macht, trotz Betiehung (Wie gesagt jeder behält die Hände bei sich) Ihren Freund stört das nicht, da das kein Betrug ist und er das früher auch oft mit seinem besten Freund gemacht hatte. Am Ende kam raus, dass das jeder schon gemacht hatte, jedoch nicht alle während einer Beziehung. Ich wollte mal wissen, wie ihr so darüber denkt, ob ihr das schon mal gemacht habt oder ob ihr euch das vorstellen könnt (auch während ihr in einer Beziehung seid).

Danke und Grüße

von Gugelhupfi am 18.02.2018 um 22:18 Uhr
Äähm, what? Das hab ich ja noch nie gehört. Ich rede mitmeiner besten Freundin ja wirklich über ALLES, aber so weit geht unsere Freundschaft dann doch nicht. Habe auch noch nie von jemand anderem gehört, der das gemacht hat. Is das nicht total seltsam? Betrug ist das meiner Meinung nach auch nicht, fände es aber trotzdem komisch, wenn mein Freund das mit seinem besten Kumpel machen würde. Aber jeder, wie er will :D
von WhyNot am 20.02.2018 um 19:32 Uhr
Ich denke "seltsam" ist vielleicht nicht das richtige Wort, zumindest nicht für jeden. Wir haben das in jüngeren Jahren schon gemacht, aber nicht während einer Beziehung. Ich denke jeder hat so seine eigenen Vorlieben und Phantasien. Gemeinsam Masturbieren tut, denke ich, keinem weh :D Aber ich finde es interessant und irgendwie cool dass dein Freund das dürfte :D
von Spirit88 am 22.02.2018 um 11:40 Uhr
Ich verstehe den Sinn dahinter ganz einfach nicht, habe es noch nie gemacht und würde es auch nie machen.
von Spirit88 am 22.02.2018 um 11:41 Uhr
Verstehe den Sinn von gemeinsamen Mastubieren nicht außerhalb von einer Beziehung. Habe es noch nie und würde es auch nie machen.
von MoriKiel am 16.03.2018 um 10:25 Uhr
Wie so oft im Leben: Die einen finden es nicht schlimm, haben es vielleicht selber schon gemacht und die anderen finden es eher schräg oder lehnen es empört ab. Auf jeden Fall ist es ja nichts schlimmes, wenn beide Spaß daran haben. Ich kenne es auch aus meiner frühen Jugend, habe auch mal mit einem Kumpel zusammen onaniert. Und ich weiß es auch von anderen (Männer wie Frauen). Solange es gefällt, seh ich da kein Problem.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich