Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mehr Spaß beim SB ?

Na ihr desired-Mädels?
Ich wollte mal wissen was ihr so alles macht bei Sb...denn ich hab ehrlich keine Lust mehr auf das gleiche rubbeln und streicheln.
Habt ihr so Tips was ich noch machen kann?
(Keine Toys bitte,meine Eltern haben da eher eine Konservative ansicht c;)
Danke im Voraus, Küsschen ;*
von MsCoffee am 24.10.2010 um 18:18 Uhr
Na wenn du keine Lust mehr hast auf das gleiche rubbeln & streicheln muss du dich einfach anders rubbeln & streicheln.

Bzg. Toys - auch wenn deine Eltern Konservativ sind - du musst ja nicht hingehen, Mama, Papa - das hier ist mein Vibrator. Ich meine wer macht das schon?

von erzrose am 24.10.2010 um 20:09 Uhr
Lach,ich hab fast das Gleiche gedacht Girls next Door....
von LisaMArie207 am 25.10.2010 um 14:55 Uhr
was ham deine eltern damit zu tun......
von unpolish am 26.10.2010 um 19:19 Uhr
wenn du dir zb auf eis.de was bestellst kannst du ne aufschrift wählen, also du sagst dann einfach ist ne lektüre für die schule oder so... ist doch logisch, dass du deinen eltern den nich zeigst xD
du musst auch mal andere stellen berühren und schauen, was du magst, es gibt sicher andere dinge, die dich erregen als nur das "rubbeln"
von eFTe am 11.02.2011 um 17:00 Uhr
ich mache es in der badewanne mit dem duschstrahl ......ich habe einen massagenduschenkopf da gibts nen modus der echt hammer ist....es geht auch mit dem normalem duschkopf...........einfach voll aufdrehn dann halt machn was die gefällt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich