HomepageForenSex-ForumMein Ex-Freund schreibt mir versaute Sms

Mein Ex-Freund schreibt mir versaute Sms

Franzi_Janaam 19.01.2012 um 17:40 Uhr

huhu, mein ex freund und ich sind knapp 2 Jahre nicht mehr zusammen und hatten seit unserer Trennung auch beide jeweils ein, zwei andere Beziehungen. Wir hatten auch eine ganze Weile gar keinen Kontakt zu einander. Nun kommen seit kurzem ständig SMS von ihm, meistens nachts. Das sind jetzt nur leider keine “harmlosen” sms, sondern tatsächlich ziemlich versaute Texte. Die sms werden von mir sofort wieder gelöäscht, weil ich glücklich in einer Beziehung bin. Ich habe ihm auch schon gesagt er soll aufhören, aber es scheint ihm total egal zu sein. Er “wäre immer noch total heiß auf mich und denkt beim Sex wohl nur an mich”. Und nun möchte er “mich noch einmal spüren…” So jedenfalls laut seiner letzten Sms. Das schlimme ist, dass ich doch echt darüber nachdenke und DAS macht mir Angst…Ich will das nämlich eigentlich überhaupt nicht! Hilfe

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 21.01.2012 um 12:49 Uhr

    “Das sind jetzt nur leider keine “harmlosen” sms, sondern tatsächlich ziemlich versaute Texte.”
    naja ich find dreckige sms harmlos…

    “Er “wäre immer noch total heiß auf mich und denkt beim Sex wohl nur an mich”. Und nun möchte er “mich noch einmal spüren…” So jedenfalls laut seiner letzten Sms.”
    und sowas nennst du versaute texte?!das isn witz oder?!:-Dharmloser gehts doch nicht…

    so und nun zur sache:einerseits sagste,du willst das nicht,weil du ja vergeben bist-aber auf der anderen seite denkste drüber nach?über sex mit ihm oder was?
    na werd dir über deine gefühle klar.
    und wenn du absolut nix mehr davon hören bzw lesen willst,ignorier halt die sms von ihm und lösch sie,ohne sie erst zu lesen?!dann wird ers iwann sein lassen,weils ja eh zu nix führt.
    und naja wenn du doch noch gern sex mit ihm haben würdest,ne offene beziehung bei euch aber nicht in frage kommt,na dann trenn dich,denn dann ists mit deinem freund wohl nicht so das wahre…

  • von NokNok am 20.01.2012 um 10:17 Uhr

    Du kannst in deinem Handy seine Nr. sperren. Dann kommt das nicht mehr an. Ich weiß nicht wie man das einstellt, aber man kann es machen. Frag doch mal in einem Handyladen nach.

    Und wenn du glücklich mit deinem Freund bist, denk nicht weiter drüber nach. Das ist unfair deinem Freund gegenüber!

  • von scharlatan am 20.01.2012 um 00:31 Uhr

    ich würd ihn wahrscheinlich mal am nächsten tag anrufen und fragen ob er noch durchsieht. vielleicht braucht er mal eine klare ansage. ansonsten denke ich auch, am besten die nummer wechseln.

  • von missmad90 am 19.01.2012 um 20:36 Uhr

    😀

    hammer er hat anscheinend sex mit ner anderen … und denkt natürlich dann nur an dich. oh man, was fürn trottel

    mach dir keinen kopf darüber und lass dich nicht drauf ein

  • von Clauditta am 19.01.2012 um 19:37 Uhr

    Er wird besoffen und horny sein > lass ihn ins Leere laufen!

  • von Lykkli am 19.01.2012 um 18:30 Uhr

    Kann ich nur bestätigen. Als mein Freund sich von seiner Frau getrennt hat, hat sie ständig SMS geschrieben, und das vorallem immer Samstags nachts, wenn sie wusste er ist beim furtgehen und hat Spaß. Damit das bloß versauen kann und ihm ein schlechtes Gewissen einreden kann. Aber auch seine damalige Affäre hatte immer wieder geschrieben, obwohl er ihr sagte sie solle sich nicht mehr melden.
    Und das war alles am Anfang unserer Beziehung. ich habe dann vorgeschlagen er soll die Nummer ändern, dann können diese Leute ihn einfach nicht mehr kontaktieren. Gesagt getan und nie wieder Probleme gehabt. Er hat auch seine Emailadresse geändert und seinen Facebook-Account gelöscht und einen neuen gemacht.
    Hört sich heftig an, aber hätte er diese Dinge nicht gemacht, hätte ich mich vllt. auch getrennt. Man möchte einfach nur mit dem Partner zusammen glücklich sein und ständig wollen anderen Leute das manipulieren. Das nervt extrem. Und wenn man das unterbinden kann, warum denn nicht. Darum haben wir uns beide auch dazu entschlossen “so krass” vorzugehen

    Ich geb dir nur einen Tipp, wenn du glücklich bist, mache alles, dass dein Ex dich nicht mehr kontaktieren kann. Ex Freunde/Freundinnen können es manchmal einfach nicht ertragen den Partner mit jmd anderen zu sehen, vorallem wenn sie verlassen wurde und versuchen dann häufig den Leute das Leben schwer zu machen. Das tolle daran ist, dass man ihnen diese Macht ganz einfach entziehen kann bzw. ihnen gar nicht erst die Macht gibt indem man antwortet etc.

  • von Mama96990910 am 19.01.2012 um 17:54 Uhr

    Wenn du es nicht willst,würde ich die Handynummer wechseln,aber wenn du schon drüber nachdenkst,dann bist du auch nicht abgeneigt. Dein armer jetziger Freund.

Ähnliche Diskussionen

versaute Phantasien. . . Antwort

MacaronLover am 24.08.2012 um 15:38 Uhr
hey mädels... ich habe in der letzten zeit ziemlich verrückte ja versaute phantasien wenn ich abends im bett liege und eigentlich schlafen will...vielleicht liegt das daran dass ich letztens shades of grey gelesen...

Habt ihr eine Art Sexliste? Wenn ja,was schreibt ihr da alles so auf? Antwort

STEFFI2010 am 04.11.2012 um 20:21 Uhr
Hallooo zusammen 🙂 Hatte gestern eine spannende Diskussion mit meinen Kollegen/innen 🙂 Es ging darum,dass der eine Kolleg eine Sexliste führt,d.h. er schreibt die Namen und sonstige Fakten seiner Sexpartner auf.....