HomepageForenSex-ForumMein Freund befummelt mich während er schläft

Mein Freund befummelt mich während er schläft

Ginga86am 26.01.2013 um 16:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Mein Freund hat mich jetzt schon mehrmals nachts wenn wir schlafen befummelt. Jedes Mal werde ich wach und merke das er seine Finger schon in mich gesteckt hat.

Wenn ich ihn am nächsten morgen darauf anspreche, weiß er angeblich von nichts.
Woher kommt das? An was kann es liegen? Kennt jemand vielleicht auch so eine Situation?

Nutzer­antworten



  • von CHiKiT4_l0ver am 27.01.2013 um 13:46 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

  • von Jenna216 am 27.01.2013 um 10:24 Uhr

    Kenne ich auch nur zu gut 😉 er weiß am nächsten morgen nichts mehr davon… Im Endeffekt stört es mich nicht… Aber mich nervt auch das ich dadurch mindestens 3 mal die Nacht davon geweckt werde!^^

  • von Ginga86 am 26.01.2013 um 22:59 Uhr

    Naja es stört mich eigentlich nicht, aber ich würde gerne wissen an was es liegen könnte. Zur Zeit schlafen wir nicht mehr oft miteinander, vielleicht 1-2 mal die Woche und mit dem wenigen Sex kamen die Träume bzw. die fummelatacken.
    Ich weiß auch nicht warum es so wenig geworden ist, denn er sagt immer das es sehr schön ist, aber von alleine kommt von ihm leider nicht mehr viel.
    Schon komisch… 🙁

  • von youmeshe am 26.01.2013 um 22:26 Uhr

    Mein Freund macht genau das Selbe. Oft auch einfach, dass er seine Erektion an mich reibt und meine Brüste massiert. Er erwidert sogar teilweise meine Küsse wenn ich dann doch mal scharf davon werd. Dann wird er kurz was, dreht sich auf die andere Seite und schläft weiter. Woran das liegen kann, weiß ich selber nicht. Mich amüsiert das eher. Ich finde es eher nervig, wenn er währenddessen tatsächlich einen Sextraum hatte, aber mit einer Anderen 😛 Stört es dich denn? Das ständige Aufwachen find ich schon doof, aber irgendwie reizt es auch meiner Meinung nach.

    Tut mir Leid dass ich dir nicht wirklich helfen kann warum. 😉

    LG.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! 32 Jähriger schläft mit 12 Jähriger!! Antwort

Kira91 am 17.06.2012 um 21:54 Uhr
Ich bin mit meinem Freund auf ner Sexseite angemeldet um uns Anregungen und so zu holen. Suchen dort auch keine realen Kontakte. Jedenfalls hab ich schon a paar mal mit nem netten 32 Jährigen Mann geschrieben. Er ist...

Ich möchte nicht mit meinem Freund schlafen Antwort

chocolatinaa am 15.09.2012 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Befinde mich in einer komischen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mit ihm zu schlafen! Ich denke schon dass ich ihn liebe, ich...