HomepageForenSex-Forummein Freund braucht immer so lange bis er kommt!

mein Freund braucht immer so lange bis er kommt!

LariiilovesNYam 16.02.2010 um 15:23 Uhr

Hey Mädels, ich bin jetzt frisch mit meinem Freund zusammen und wir hatten neulich zum 1. Mal Sex. Da stellte sich auch gleich mein Problem: er braucht immer sehr lange, bis er kommt und ich halte das einfach nicht durch! Mit der Situation wurde ich bisher nie konfrontiert. Auch als ich ihm dann einen geblasen habe, was ihm laut seiner Aussage sehr gut gefallen hat, hat es scheinbar ewig gedauert…was meint ihr, gibt es dafür irgendwie ne Lösung?
xx

Nutzer­antworten



  • von LaLyssa am 16.02.2010 um 16:24 Uhr

    Jaaa, bestimmt ist es schön aber du meintest ja es wird dir zu anstrengend, dann kannst du das ja auch nicht mehr genießen, sag es ihm && wenn gibt sich das mit der Zeit auch.

  • von Vampress am 16.02.2010 um 16:18 Uhr

    am anfang war das bei uns auch so, aber ich glaub das lag daran das ich am anfang noch jungfrau war, unser sex hat ne gefühlte ewigkeit gedauert
    war immer sehr schön aber halt mit der zeit riesig anstrengend aber jetzt sind wir über ein jahr zusammen und wir haben (ich denk mal) normal lange sex, naja auf jeden fall so das wir meistens beide auf unsere kosten kommen 🙂
    er gibt mir die schuld daran das es jetzt nicht mehr so lange dauert weil ich “so gut geworden bin” 🙂
    gib euch ein bisschen zeit euch aufeinander einzuspielen

  • von paulapaulapaula am 16.02.2010 um 16:08 Uhr

    hammer sei froh, das der nicht zu früh kommt. DAS ist scheisse! so kannste dir ne menge zeit lassen und ihr habt länger was davon… sei FROH mädchen

  • von ruhrpottmieze am 16.02.2010 um 16:05 Uhr

    war bei meinem freund am anfang auch so. ich hab mich irgendwann mal beschwert,das ich das nicht so mag…inzwischen dauerts nicht mehr lange;) muss sich alles erst einspielen!

  • von jannitier am 16.02.2010 um 16:02 Uhr

    mmh der von JuLiia 21 vorgeschlagene ring ist aber eher dazu gedacht das der partner nicht so früh kommt

  • von Nicky252 am 16.02.2010 um 15:50 Uhr

    keine sorge das kommt alles mit der zeit, er denkt wahrscheinlihcdas er für dich extra lange machen muss (will dich ja beeindrucken) Oder sags ihm, das regelt sich!

  • von Marienne am 16.02.2010 um 15:48 Uhr

    Meiner braucht auch ewig, außer wenn er so richtig,richtig heiß ist. Aber ich denke mir, lieber so, als wenn es immer zu schnell wäre.

  • von JuLiia_21 am 16.02.2010 um 15:26 Uhr

    Freu dich doch, dass er länger braucht, bleibt mehr für dich 🙂
    Ne, aber da gibt es doch sowas, ich weiß nicht mehr wie das heißt, so ein Ring, den er sich überstülpt, damit er mehr erregt wird. Musst mal googeln oder so.

  • von ashanti187 am 16.02.2010 um 15:26 Uhr

    warts doch einfach mal ab – vielleicht braucht ihr halt ne zeit, bis ihr eingespielt seid – oder er soll dich weniger heiß machen 🙂 andere mädels wären froh, wenn ihr freund nicht so schnell kommen würde 🙂

Ähnliche Diskussionen

Türkin braucht Meinung zum Petting! Antwort

Aylin11 am 02.01.2014 um 19:09 Uhr
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, damit ihr mir vllt weiterhelfen könnt. Ich hoffe besonders, dass mir die Muslimen unter euch helfen können, aber natürlich bin ich für jede Meinung dankbar 🙂 Und bitte auch...

Freund-Pornos-Liebe-Sex... Antwort

freaqi_bebiii am 03.07.2011 um 23:17 Uhr
Hallo, ich habe ein problem bzw mir gehts so schlecht / mies... ich bin über 3jahre mit meinem freund zusammen beinahe 4jahre, es ist so das er seit paar monaten anfängt andere mädels im fernsehen die ab 0uhr kommen...