HomepageForenSex-ForumMein Freund darf mich nicht mehr anfassen!

Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen!

Kira91am 27.08.2010 um 11:58 Uhr

Hey mädels, seit ca. zwei wochen will ich nicht mehr dass mein freund mich zwischen den beinen anfasst und fingert und sowas.. zuerst hab ich gedacht dass das nur ne phase ist, aber das geht nicht weg.. und seit ca einer woche will ich nicht mehr dass er mich am busen berührt; ich weis nicht was das ist.. er denkt dass ich ihn nicht mehr liebe und nicht mehr mit ihm schlafen will.. in der beziehung läuft eigentlich jetzt alles super,.. ich hab einfach keine ahnung mehr wie es weitergehen soll bzw. was ich machen soll.. 🙁
bitte helft mir weiter
lg kira

Nutzer­antworten



  • von Kleiderkiste am 13.08.2012 um 16:07 Uhr

    Hey du…ich war schonmal vor garnicht sooo langer zeit in einer ähnlichen situation wie du. bei mir war es so dass mein fester freund einfach nur noch mein bester freund war. wir waren immer zusammen, immer für einander da und hatten auch spaß zusammen. natürlich gab es auch einige sachen die vorgefallen sind die die lage für meine gefühle verändert hat…sachen die mich einfach an meinem freund als partner gestrt haben und ihn für mich unatraktiv gemacht haben…als kumpel hätte mich sowas nicht gestört…naja auf jeden fall denke ich dass man wenn man sich von seinem partner nicht mehr anfassen lassen möchte weil es einem unangenehm ist, die liebe einfach erloschen ist. klar solltest du in ruhe darüber nachdenken ob dies auch auf dich und deinen freund zutreffen könnte und nicht voreilig handeln…2 wochen ist ja jetzt auch nicht so eine lange zeit…aber wenn es so weiter geht denke ich, solltest du daran denken schluss zu machen um auch fair zu bleiben und dich zu erleichtern..;)

  • von ichglaubedubistes am 27.08.2010 um 14:31 Uhr

    Hey du 🙂

    Ich hatte das zum Schluss hin auch bei meinem Ex, mt dem ich drei Jahre zusammen war.
    Ich hatte irgendwie einfach keine Lust mehr auf ihn, weil der ganze Stress alles kapput gemacht hat.

    Habt ihr vllt auch oft Stress?

    Den Grund kann dir hier leider wahrscheinlich keiner nennen, schließe mich anna3190 an, du muss selbst drüber nachdenken, was vorgefallen ist.
    Viel Glück!

  • von anna3190 am 27.08.2010 um 13:37 Uhr

    Hey du!

    Puh, ich fürchte, das ist jetzt für uns als Aussenstehende schwer zu beantworten. Um dir da wirklich zu helfen, bräuchte man viel mehr Hintergrundwissen. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Was fühlst du denn, wenn er dich berührt? Ist das Ekel oder einfach nur unangenehm? Magst du allgemein keinen Körperkontakt mehr (wie z.B. in den Arm nehmen oder kuscheln) oder magst du es nur im sexuellen Bereich nicht? Stört dich die Berührung, weil es SEINE Berührung ist oder magst du das im Moment allgemein nicht? Ist vor 2 Wochen irgendwas vorgefallen, was deine Gefühle ausgelöst haben könnte? Das muss auch nicht zwangsläufig etwas im sexuellen Bereich gewesen sein, sondern allgemein irgendwas, was vielleicht dein Vertrauen zu ihm gestört hat oder Ähnliches. Über diese Fragen solltet du dir einmal Gedanken machen, falls du es nicht schon getan hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist, die Ursache für so eine Veränderung herauszufinden, aber für andere ist es natürlich noch schwerer als für einen selbst. Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein paar Denkanstöße geben.

    Liebe Grüße
    Anna

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen Antwort

Kira91 am 23.03.2011 um 22:18 Uhr
Ich/ Wir haben ein Riesenproblem und zwar ist es seit ein paar Wochen so, dass wenn mein Freund und ich Sex haben ( ich hab richtig Lust drauf) und wenn er mich am Busen oder der Mumu berührt schlage ich wie im reflex...

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...