HomepageForenSex-ForumMein Freund ekelt mich an!

Mein Freund ekelt mich an!

Sahneschnitte79am 14.07.2011 um 16:02 Uhr

Hey ihr süßen, hab echt ein krasses Problem. Das Ding ist mein Freund sieht an sich nicht schlecht aus nur sobald ich mit ihm schlafe und er sich auszieht muss das licht aus sein. Der Kerl hat so eine Körperbehaarung wie ein Grizzly und überall abstehende Muttermale, da könnt ich echt kotzen. soll ich aus lieber darüber hinweg sehen oder einfach keinen sex im hellen mit ihm haben ? brauche eure hilfe /:

Nutzer­antworten



  • von Sweetypie am 17.04.2013 um 19:14 Uhr

    habt ihr denn darüber schon mal geredet vielleicht könnt ihr ja zusammen zum hautarzt gehen wenn es ihn auch stört

  • von Haselkatze am 01.08.2012 um 16:19 Uhr

    Sex im Dunkeln wäre nur eine Lösung, wenn du deinen Freund beim Sex auch nicht anfasst 😉

  • von erdberia am 01.08.2012 um 13:19 Uhr

    ich denke sex nicht im Hellen ist eine gute Lösung!

  • von Kuschelkeks am 24.07.2011 um 19:16 Uhr

    @die_Fae, :ja das triffts .schon gemein sowas…

  • von Feelia am 20.07.2011 um 16:42 Uhr

    @die_fae:exakt SO kommts rüber,japp…echt mies.

  • von SistaMorphine am 15.07.2011 um 13:35 Uhr

    den würde ich gerne mal entwachsen o.O

  • von die_Fae am 15.07.2011 um 13:33 Uhr

    “schatz, ich liebe dich, weißte ne… aber du bist so ekelhaft! kann nur f*** mit dir wenn das licht aus is! du haariges, makeliges ekelviech… aber ich liebe dich ne…”

  • von SistaMorphine am 15.07.2011 um 13:31 Uhr

    BAZINGA !

  • von die_Fae am 15.07.2011 um 13:28 Uhr

    WUHAAA! LOL

  • von Feelia am 15.07.2011 um 13:23 Uhr

    @engelbaby:”sondern weil du keinen tollen sex hast, stellst du deine beziehung in frage.. purer egoismus!!”

    ähm nee,da verstehste was falsch:wäre es so,dass ihr der sex mit ihm ansich nicht gefällt,weils halt nicht passt mit den beiden,wäre es absolut verständlich,wenn sie sich deshalb trennen würde.guter sex gehört nun mal zu ner beziehung dazu!daran is nix egoistisch,nur vernünftig.ne beziehung,in der schlechter sex vorherrscht und wenigstens einer von beiden unbefriedigt ist,kann nur scheitern.

    hier gehts drum,dass sie ihn optisch-zumindest nackt-unattraktiv findet.und das is albern,da sie ja,wenn sie ihn nicht scharf fänd,so wie er is,nicht erst mit ihm zusammen gekommen wäre.und dass einer sehr stark behaart is,sieht man doch auch,wenn er jeans und tshirt anhat!daher ist sie nicht ernstzunehmend…

  • von meinelieben am 15.07.2011 um 12:55 Uhr

    NOBODY IS PERFECT

  • von Lackigirl am 15.07.2011 um 11:57 Uhr

    Als manche Leute haben doch echt einen absoluten Knall. Ich finds ja nur lustig wie sie sich anfangs noch verteidigt hat und dann überhaupt nichts mehr dazugeschrieben hat weil ihr die Antworte nicht gepasst haben, bzw. sie die Wahrheit nicht ertragen konnte. Aber zu einer Sahneschnitte passt naütrlich kein Affe, ist klar 🙂 falls 79 das Geburtstjahr ist bei ihrem Nick dann ist das ganz noch viel lächerlicher. Bei ner 16-Jährigen ok, aber so…

  • von engelbaby am 15.07.2011 um 04:59 Uhr

    “Das Ding ist mein Freund sieht an sich nicht schlecht aus“

    ahh sieht nicht schlecht aus, also ist der arme kerl mittelmaß?
    du bist aber nicht begeistert von ihm!!!
    vielleicht mag er deine brüste nicht oder findet dich zu dünn oder zu fett oder ihm gefällt deine figur nicht und er kann dich nicht anschauen.. oh maaaaaaan ey!!! der arme echt he 🙁

    es zählen die inneren wert!! ich frage mich grade echt, warum und wiesooooooo du mit ihm zusammen bist, ey?!?!?!?!?!?
    NEIN.. das hat nichts mit liebe zu tun.. sondern weil du keinen tollen sex hast, stellst du deine beziehung in frage.. purer egoismus!!

  • von demaspalomas am 14.07.2011 um 21:22 Uhr

    du ekelst dich vor deinem freund? sry aber dann liebst du ihn auch nicht! gegen körperbehaarung kann man bekanntlicherweise auch was machen ne. schonmal mit reden probiert? sags deinem freund das es dich stört und du es nicht gerade anziehend findest. wenn du deinen mund nicht auf machst kann dein freund nicht wissen was sache ist. und muttermale nun ja muss man halt drüber hinwegsehen. aber ich hoffe mal ganz stark das deine liebe zu ihm nicht an seinen muttermalen scheitert. wenn doch würde der arme kerl mir echt leid tun. also alles gute und red mal mit ihm. vllt denkt er ja du findest es toll wenn du nichts sagst.

  • von Clauditta am 14.07.2011 um 20:24 Uhr

    Hatte er nicht schon diese Behaarung und die Muttermale, als du ihn kennengelernt und dich in ihn verliebt hast? Was hat sich da geändert???

  • von Peani am 14.07.2011 um 19:49 Uhr

    😀

  • von CuteDiamond am 14.07.2011 um 19:12 Uhr

    @ Lovefull
    Das was du da über deinen Freund gesagt hast, war so schön. Ich mag solche Menschen. Obwohl ich dich nicht kenne, freue ich mich richtig, dass du so einen Menschen gefunden hast 🙂

  • von Stephka86 am 14.07.2011 um 18:52 Uhr

    im übrigen werde ich einfach naiv glauben dass 79 NICHTS mit deinem geburtsjahr zu tun hat 😉

  • von Sverige94 am 14.07.2011 um 18:37 Uhr

    Wie du hier über deinen Freund herziehst, ist echt armselig! Dein Freund tut mir sehr leid, denn du liebst ihn einfach nicht, sondern verarschst ihn und gaukelst ihm vor, ihn zu lieben ..Oh man. Wenn man seinen Freund wirklich liebt, nimmt man ihn mit den ganzen Macken, die er hat und meckert nicht an seinem Äußeren rum! Trenn dich mal lieber von ihm, dann kann er sich nämlich eine Frau suchen, die ihn so nimmt, wie er ist!

  • von Desty am 14.07.2011 um 18:05 Uhr

    Du brauchst nicht unsere Hilfe sondern einen anderen Freund.

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:58 Uhr

    Ich entnehme nun daraus aus deiner aussage das du also komplexe hast wegen deiner behaarung . also alles irgendwie ziemlich sinnlos , wenn du hier ein : och arme mensch ist ja ekelig , hören willst kann ich dich nur enttäuschen , lot den armen jung endlich jehn 😉 und @feelia DU FUCHS , MENSCH !!

  • von luxa666 am 14.07.2011 um 17:57 Uhr

    im endeffekt sind wir ja alle einer meinung und ich denke auch die werte diskussionsstarterin wusste was ihr mit eben dieser blüht. ich denke halt wirklich auch, dass menschen hier ihre probleme schreiben, damit sie neutrale meinungen gesagt bekommen, damit sie andere argumente, die ihnen noch nicht in den sinn gekommen sind, mitkriegen, damit ihnen vielleicht sogar der kopf gewaschen wird oder ihnen die augen geöffnet werden, sicherlich auch empathie entgegengebracht wird. und und und odedr oder oder. ich glaub nicht, dass sie mit ihrem thema beiträge wie “ach du tust mir leid. mach am besten das licht beim sex aus” erwartet hat. wenns doch so ist, hab ich kein verständnis. aber ich denke dann wirklich eher: wir hier im weltweiten netz wissen so wenig über die situation. vielleicht gehören beide einer religion an, die sie daran hinderte vorher mal zu fummeln oder weiß der geier was für eine erklärung es dafür gibt. es ist hier so schwer DIE eine wahrheit zu finden…und nur deshalb finde ich, dass man seine meinung nicht ausfallend zu formulieren brauch. das macht einem ja richtig angst mal wieder nen thread zu starten und bestimmt nicht deshalb, weil ich kein großes selbstbewusstsein habe. ich steh einfach auf sachliche diskussionen.punkt.

    nun denn, ich denke der TS wurde der kopf gewaschen und sie überlegt sich nun, wie sie schluss macht. egal wie es weitergeht – der freund wird kein leichtes spiel haben. und sie wird draus lernen.
    allet jut.

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:56 Uhr

    @lovefull:oh der trend is wohl an mir vorbei gegangen…ich werd wohl alt:-D
    ich weiß nicht,ich mag meine sexpartner immer recht gern ansehen.grade auch nackt,ne…;-)ich such mir ja auch die raus,die ich gern nackt sehen möchte und nicht die,de mich abtörnen würden…ich fuchs ich!:-P

  • von PureMorning am 14.07.2011 um 17:46 Uhr

    wo ist denn da der widerspruch in sich?
    mit es sollte alles stimmen meinte ich, dass man die inneren werte des mannes lieben sollte und auch das äußere, wobei sich ja manchmal das eine durch das andere ergibt.

    wer hat denn nun was von perfekt gesagt?

    außerdem ist das sowieso ne subjektive ansichtssache. ich habe ne freundin, die stand ne zeitlang sogar auf große hakennasen, weil sie komplexe wegen ihrer kleinen stupsnase hatte ^^

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:37 Uhr

    @PureMorning “aber ich denke es sollte alles stimmen. heißt ja nicht, dass der mann ohne makel sein muss, die kann man ja auch lieben.”

    Wiederspruch in sich , oder seh ich das falsch . Wer ist denn schon perfekt. Nix im Leben ist perfekt ?!

  • von missmad90 am 14.07.2011 um 17:35 Uhr

    oh man, so richtig viel liebe kann da wirklich nicht im spiel sein. niemand kann sich vor seiner liebe ekeln. ist schon ziemlich hart sowas zu sagen.

  • von PureMorning am 14.07.2011 um 17:34 Uhr

    @lovefull:
    sagt ja auch keiner, dass man nen aalglatten mann aus nem fitnesscenter will. aber ich denke es sollte alles stimmen. heißt ja nicht, dass der mann ohne makel sein muss, die kann man ja auch lieben.
    und mein freund hat nen sixpack UND was in der birne 🙂
    aber dafür haben wir andere probleme ^^ also mit den beiden eigenschaften alleine ist es auch nicht getan.

  • von Stephka86 am 14.07.2011 um 17:24 Uhr

    echt neuer trend ?hmmm da bin ich froh dass ich nich jeden scheiß mit mache …lach
    denn für mich muss aussehen UND innere werte stimmen…. 😉
    und er sollte auf jedenfall macken haben ^^

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:21 Uhr

    kennse das nicht Feelia , das ist doch der neue Trend . Im dunkeln daten 😉 und auch die ganze Beziehung spielt sich anscheinend im dunkeln ab bis zu dem Tag wo ausversehen das Licht anging. Schrecklich !!!

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:17 Uhr

    von: Lovefull, am: 14.07.2011, 17:11

    Schon , aber wie die meisten schon gesagt hat , das der behaart ist oder sonst was das weiß die ja nicht erst seid gestern

    eben.aber sie lügt ja lieber hier rum und behauptet,sie hätte es nicht gewusst.:-Dna klar.waren das alles dates im dunkeln,ohne sich zu berühren,oder was…?xD

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:14 Uhr

    @angelsbaby:genauso isses.die vertragen einfach die wahrheit nicht…naja ich mein ok die is ja auch hart,wenn man erfährt,dass man ne saudumme entscheidung getroffen hat,aber tja,c´est la vie,passiert uns allen mal.und keiner ist gezwungen,den scheiß noch hier hin zu schreiben…dat macht man ja freiwillig.
    btw is außerdem das leben sehr viel härter als das,also sollten die endlich mal erwachsen werden und vlt doch mal mitm denken anfangen.

    daher zitier ich dich grad mal:
    “Wer die Wahrheit nicht hören will, der soll sich hier vom Acker machen!! Es NERVT!!” weil ich dem zu 1000% zustimme und füge hinzu:
    oder schafft euch selbstbewusstsein an,dann kommt ihr mit meinungen anderer auch klar!und denkt mehr nach,dann habt ihr auch keine schwachsinnigen pseudo-probleme mehr…

  • von Mama96990910 am 14.07.2011 um 17:14 Uhr

    Wenn du ihn lieben würdest dann wäre die das egal und du bist ja nicht erst seit gestern mit dem zusammen oder? Und meinste mit Licht aus machen ist es getan? Man sieht es zwar im Dunkeln nicht aber man weiß doch daß es da ist und dann würde man sich doch genauso davor ekeln. Solche Frauen wie dich versteh ich echt nicht,jetzt auf einmal stört es dich? Vorher nicht? Dein Freund tut mir echt leid,vielleicht sollte er mal das Licht ausmachen damit er dich nicht sehen muß.

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:11 Uhr

    Schon , aber wie die meisten schon gesagt hat , das der behaart ist oder sonst was das weiß die ja nicht erst seid gestern 😀 und ja @angelsbaby und Feelia ich glaube das ist hier ganz oft so . ob in : ich finde meinen Freund ekelig oder in : Ich habe meinen Freund betrogen . Diese armen Frauen die zu sollchen äußerungen und zu einem sollchen handeln verleitet werden .

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:09 Uhr

    japp der text von lovefull is saugeil!vor allem,wie sie ihren schatz beschreibt…so siehts aus,SO klingt ne frau,die ihren kerl wirklich liebt!;-)

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:08 Uhr

    @lovefull:schon klar,seh ich genauso!die kleinen makel sinds ja grad,was menschen einzigartig und besonders macht.ich mag keine schönlinge,so aalglatte find ich unattraktiv…
    aber wenn sie generell keine behaarten männer mag,es sie abstößt,is das absolut legitim,klar.ich käm auch nicht mit einem fetten mann zusammen,also son wirklich fetten,da mich sowas halt abtörnt.unds auge isst nun mal mit ne;-)
    nur is es natürlich 1.saudoof von ihr,dann erst mit ihm zusammen zu kommen und 2.das allerletzte,so von ihrem freund zu reden!kalr is der besser ohne sie dran…natürlich.

    @angelsbaby:eben..genau so ist es.aber luxa is da ja eh unserer meinung im kern…

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:08 Uhr

    Ja ist doch wahr , du kannst sicher nen total coolen boy haben der ein sixpack hat und eh total gut aussieht , aber ob der dann auch was in der birne hat um sich mal mit dir zu unterhalten und mit dir durch gute zeiten sowie auch schlechte zeiten zu gehen , das ist fraglich . Back dir einen Mann, den kommentar fand ich sehr passend 😀

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 17:06 Uhr

    @ Feelia: Ich hab aber das Gefühl, genau das wollen die meisten TE´s. zucker in den Arsch geblasen bekommen à la: Ach du bist ja ne ganz Arme, ja, da hast du recht, oh, das musst du ihm sagen, das würd ich auch nicht akzeptieren… und so´n gesülze halt.

    Also jetzt nochmal: Wer die Wahrheit nicht hören will, der soll sich hier vom Acker machen!! Es NERVT!!

  • von Stephka86 am 14.07.2011 um 17:05 Uhr

    also ich steh auch nicht auf behaarte männer, also fang ich nix mit einem an, wo ich sehe dass er behaart is logisch…oder willst du mir erzählen dein freund rennt nur im kaftan rum und drunter noch nen rollkragenpullover (damit du auch ja kein haar am körper sehen konntest…

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 17:04 Uhr

    @ Lovefull: Du bist mir echt sympathisch 😀

  • von Feelia am 14.07.2011 um 17:04 Uhr

    @luxa:klar passt mir auch mal was am partner nicht.es is eben keiner perfekt udn das is auch gut so.und wenn sich einer gehen lässt oder so,klar kann man dann sagen:ex du hast zugenommen,mach bitte mal was!war zb bei meinem ex und mir normal.
    aber wie gesagt,sie hätt ihn erst gar nicht nehmen sollen,ne…wenn er ihr nicht so gefallen hat,wie er ist.und ob man starke behaarung mag oder nicht mag,is ja was,was man einfach weiß…
    und ich find nicht,dass hier irgendwas ausm ruder gelaufen ist.wir alle haben ihr im endeffekt genau das gleiche geraten wie du…^^nur hats jeder nen bisschen anders ausgedrückt.
    und das man nicht ganz ganz lieb und süß mit ihr schreibt,wenn sie sich so doof stellt hier grad,is jawohl klar.bin nicht hier zum süßholzraspen…ich red klartext.

  • von Lovefull am 14.07.2011 um 17:03 Uhr

    gibt es eigentlich noch mehr menschen auf dieser welt als ein paar Leute in diesem Forum die verstehen das wahre Schönheit auch von innen kommt ? Soll ich dir mal was sagen ? ich hatte immer sportliche Kerle die sehr gepflegt waren . Mein jetziger Freund der glaub ich mein wahres Glück ist , hat einen kleinen Bauch der ganz ganz süß schwabbelt wenn er durch die Gegend läuft , mein Freund hat auch nicht jeden Tag das bedürfnis sich in allen nötigen Regionen zu rasieren ( klar macht er das auch , aber halt nicht jeden tag ) und jetzt kommt es . ES IST MIR SCHEIß EGAL , weil ich den Typ abgöttisch Liebe und es ist mir auch einfach egal ob der iwelche makel hat . Ich mein als wenn an meinem Körper als Model mäßig aussieht . Ne tut es nicht , trotzdem bin ich glücklich wie ich aussehe . und so wie du redest glaube ich das du ein richtig eingebildet stück bist und du es nicht verdient hast, so einen Freund zu haben , denn er könnte sich auch ein Mädchen haben das ihn liebt und mit ein wenig mehr respekt behandelt !!!

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 17:01 Uhr

    Denn SOWAS merkt man vorher, kannst mir nicht erzählen, dass wenn du nciht auf Haare stehst, dir das erst jetzt auffällt.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 17:00 Uhr

    Ja klar gibt es auch Sachen, die einen stören. Aber dann SO damit umzugehen, gehört sich nicht. Und auch, wie die TE darüber schreibt!! Das ist beleidigend und verletzend!!

    Und zudem noch wirklich oberflächlich. Wie gesagt, dann hätte sie sich das vorher überlegen sollen.

  • von luxa666 am 14.07.2011 um 16:54 Uhr

    naja, ich find ja, dass hier grad alles ausm ruder läuft. ob sies nun im forum schreibt oder nicht (ich mein, ist doch alles anonym), fakt ist, dass sie es denkt. und dazu kann ich mir nur ein paar sachen denken. entweder ihr seid noch nicht lange zusammen oder deine liebe schwindet sowieso gerade. denn mir kann hier keine sagen, dass sie immer alles an ihrem partner mag!!! ist doch normal, dass man manche sachen nicht so doll an nem menschen findet. geht mir auch bei meinen freundinnen so und bei mir selbst natürlich auch. das ding ist, dass man es vielleicht am anfang noch nich so merkt oder nicht schlimm findet, sich es aber mit der zeit dann umkehrt und man sich darauf versteift. kann sein, dass insgesamt deine gefühle weniger werden und somit die schlechten dinge auffälliger.
    wichtig ist deshalb: trenn dich. ein partner nur für den tag im winter ist doch sinnlos. du solltest ihn auch im sommer mit kurzen sachen oder in der nacht ohne sachen mögen. es gibt keine basis mehr für euch. deine frage, ob du lieber auf sex verzichten solltest ist wirklich eine der blödesten, die ich hier gelesen habe.
    vielleicht wär es besser für euch gewesen, wenn ihr freunde geblieben wärt.. also, sags ihm, sonst haste nen schrecken ohne ende.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:52 Uhr

    Und von “Liebe” kann da ja wohl schon mal gar keine Rede sein!

  • von PureMorning am 14.07.2011 um 16:52 Uhr

    *nicht über jmd ^^

  • von PureMorning am 14.07.2011 um 16:50 Uhr

    ihr seid also vor der beziehung mit keuschheitsgürtel rumgelaufen und habt euch nicht geküsst, berührt, t-shirt getragen?

    naja ich war noch nie der typ, der ne beziehung mit dem oder gar vor dem ersten kuss anfängt und dann u. umständen 2 monate später die böse überraschung erlebt ^^ genau aus dem grund nicht.
    und wie feelia sagt, man kann ne beziehung auch rechtzeitig wieder beenden.

    und behaart wie ein AFFE und eklig und zum kotzen… so redet man beim besten willen über jmd, wenn man ihn liebt. und er findet den sex sicher auch nicht so prickelnd in dem fall.

  • von nomnomnom am 14.07.2011 um 16:45 Uhr

    stell dir mal vor, dein freund würde in einem forum schreiben, dass du ihn anekelst. wie würdest du dich dann fühlen? find ich einfach nur daneben. wenn dich seine behaarung stört, dann sprich ihn drauf an, so einfach ist das.

    aber bitte nicht mit den worten “du, ich finde dich ekelhaft.”…

  • von Stephka86 am 14.07.2011 um 16:44 Uhr

    also wenn er soooo behaart is, wie du schreibst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man es nicht, zb bei kurzer kleidung, schon vorher gesehen hat…..

    und ansonsten, feelia hat alles gesagt…-.-

  • von Steppenwoelfin am 14.07.2011 um 16:41 Uhr

    Wie bereits geschrieben wurde… du hast ihn dir doch selbst ausgesucht! Ansonsten würd ich meinen Partner auf sowas ansprechen, anstatt ihn in einem öffentlichen Forum als eklig zu bezeichnen! Find ich irgendwie respektlos…

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:41 Uhr

    bleib mal sachlich

  • von Feelia am 14.07.2011 um 16:39 Uhr

    du raffst es nicht…naja denken kann halt nicht jeder,ich gebs auf.du gehst ja net mal drauf ein,was wir schreiben!scheiße,wenn man weiß,dass man unrecht hat und einem die argumente ausgehen,wa?:-D

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:37 Uhr

    ja ich hab nur nett gefragt und ihr seid direkt so ausfallend, ist ja meine meinung wenn ich das nicht schön finde.

  • von Feelia am 14.07.2011 um 16:35 Uhr

    @sanheschnitte:nachm ersten sex is die beziehung aber längst noch nicht so fest,dass man sie bei nichtgefallen nicht wieder beenden könnte,ne…;-)wenn ers im bett nicht bringen würd,ihr da nicht zusammenpassen würdet,würds genauso auf ne trennung hinauslaufen wie in dem fall hier.
    und nein,ich hab auch keinen sex VOR der beziehung,wenn ich verliebt bin.aber:man knutscht und kuschelt und fummelt ja.und da kannst du mir nicht erzählen,dass du dabei keine haare und warzen spüren würdest…pff.erzähl mal keinen mist.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:33 Uhr

    achja Liebe. Deswegen auch die Aussage “behaart wie ein Affe”. Sowas find ich total verletzend.

    und JA, man kann auch vor einer Beziehung mit jmd. schlafen. Um genau so Fälle zu verhindern. Dann hätte der Kerl ejtzt vielleicht eine nette, normale Freundin und nicht so n oberflächliches Ding wie dich

  • von Goldschatz89 am 14.07.2011 um 16:33 Uhr

    ähm wie wärs wenn du mit ihm über eine enthaarung sprichst? ich finde wenn man sich liebt, dann kann man doch auch miteinander reden?
    Sex ist wichtig und beide partner sollen ihn genießen und sich nicht ekeln!

  • von Feelia am 14.07.2011 um 16:32 Uhr

    gott gehts noch mädchen?!ich hab sicher weitaus höhere ansprüche als du.und leider leider wohl auch ne höhere intelligenz,denn ich bin nicht so doof,mir nen freund zu suchen,den ich nicht attraktiv finde,wie er ist!-_-
    und du hast nicht das recht,ihn ändern zu wollen!wenn er es will,ok-du aber nicht.beide sollen sich in ner beziehung bemühen,ihre attraktivität zu bewahren,auch für den partner,natürlich!aber wenn es dich von anfang an gestört hat,wie behaart und voller warzen er ist,hätt er halt nicht dein partner werden sollen.so einfahc ist das.
    und so respektlos redet man nicht über jemanden,den man liebt.das is doch das letzte…trenn dich halt und gut is.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:32 Uhr

    Was solln das heißen, keine hohen Ansprüche? Vielleicht bist du auch zu verwöhnt? Dreh jetzt mal nicht die tatsachen um, nur weil du dir grad die Wahrheit anhören musst…

    Mann mann mann diese Leute hier, die was fragen und nur Geschmeichel wollen und Honig ums Maul geschmiert, fangen an, mich extrem zu nerven…

  • von annaprado am 14.07.2011 um 16:30 Uhr

    ich stimme PureMorning zu!

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:30 Uhr

    der ist ja hübsch und alles , nur ich konnt doch nicht wissen das er behaart wie ein affe ist und tausend muttermale UNTER seiner Kleidung hat. Ich schlafe schließlich nicht vor einer beziehung mit nem typen .. du etwa?!

  • von annaprado am 14.07.2011 um 16:29 Uhr

    bei der mayerschen gibts ne backmischung “back dir deinen traummann”.kostet ca 10 euro.

  • von PureMorning am 14.07.2011 um 16:29 Uhr

    also du kannst ja versuchen mit ihm drüber zu reden. am besten indem du ihm erstmal beiläufig sagst, dass du männer ohne körperbehaarung sexy findet. das verletzt ihn nicht so und vielleicht fragt er dich ja dann selbst, ob dich das stört. das mit den muttermalen ist halt so ne sache….
    also ehrlich gesagt wenn mich nen kerl nackt anekelt, komme ich auch nicht mit ihm zusammen?!
    sex ist wie schon gesagt wurde ein wichtiger teil der beziehung. und man will dem partner gefallen. und wenn deinem freund das zu blöd ist, auf dich einzugehen, solltet ihr euch trennen, statt euer leben lang sex im dunkeln zu haben. außerdem spürt man das doch auch?!

  • von Feelia am 14.07.2011 um 16:28 Uhr

    ähm hab da mal ne frage:warum bist du überhaupt erst mit einem zusammen gekommen,den du sexuell nicht attraktiv findest?!
    sorry aber das is schlicht eigene blödheit.bei meinem partner muss natürlich alles stimmen,nicht nur so lala…wen ich nicht scharf find,kann auch nicht mein freund werden.und ja ich find starke körperbehaarung bei männern auch eklig,daher halt ich die von mir fern.*schulterzuck*

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:27 Uhr

    ich kann doch nix dafür wenn ihr keine hohen ansprüche habt oder euch die leisten könnt.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:19 Uhr

    wie alt bist du, 10? back dir doch n Mann, wenn dich sowas stört

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:19 Uhr

    Was bist du denn für eine oberflächliche unsympathische Person? Bist du n Topmodel oder was? Ihh bist du eklig.

  • von Teebeutel90 am 14.07.2011 um 16:14 Uhr

    Der Kerl kann doch nix dafür was bist du denn für ne scheiß Freundin.
    Die Haare kann er sich ja ohne Probleme entfernen lassen aber das du von ihm verlangst sich die Muttermale weg machen zu lassen.. näh

    Du hast einen perfekten Körper oder wie? Nie im Leben!!
    Schau erst mal selbst in den Spiegel bevor du an deinem armen Freund rumoperierst.

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:12 Uhr

    ja?!

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:09 Uhr

    Dann frag ihn doch. Aber wunder dich nicht, wenn er dann sauer ist. Oder dir z.B. ne Schönheitsop vorschlägt.

    Mein Gott, er kann sich ja enthaaren lassen, aber soll er sich jetzt ALLE Muttermale entfernen lassen, nur weil se dich stören?

  • von annaprado am 14.07.2011 um 16:06 Uhr

    tust du das wirklich? dann müsstest du eigentlich alles an ihm lieben.

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:06 Uhr

    nur weil ich mich ekel heißt es doch nicht das ich ihn nicht liebe?!?!??!?!

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:05 Uhr

    Muttermale kann man aber wegmachen lassen und es ist nicht nur der rücken der behaart ist.

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:05 Uhr

    Achja? Ehem. Dann les dir nochmal deinen Titel durch.

  • von Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:05 Uhr

    aber ich liebe ihn doch 🙁

  • von Angelsbaby89 am 14.07.2011 um 16:05 Uhr

    Wie wär´s wenn er sich mal den Rücken enthaart?

    Für seine Muttermale kann er ja nichts, genauso wenig wie für eine schiefe Nase.

  • von annaprado am 14.07.2011 um 16:04 Uhr

    da sex ein ziemlich wichtiger bestandteil einer beziehung ist,würde ich es beenden.man ekelt sich doch nicht vor dem eigenen freund.der arme soll lieber jemand finden,der kein problem mit haaren hat!

  • von annaprado am 14.07.2011 um 16:03 Uhr

    iiiiiiiiiih!!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schaut sich häufig Pornos an Antwort

Charlotte84 am 02.08.2014 um 12:56 Uhr
Ich hab ein Problem ich bin jetzt seit fast 8 Jahren mit mein Freund zusammen, Gegenseitiges Vertrauen war uns immer sehr wichtig, und ich Liebe ihn...

Freund will immer nur Oral Antwort

MrsCookies am 15.02.2017 um 08:04 Uhr
Hallo, ich bin seit November mit meinem Freund zusammen und er möchte immer nur Oralverkehr. Ich persönlich mag es sehr aber seit ein paar Wochen hab ich keine Lust mehr auf OV, weil es immer das selbe ist. Letztens...