Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund hat potenzprobleme beim sex

hallo, habe jetzt seit beginn des Jahres einen Freund und jedes mal wenn wir miteinander schlafen endet es meistens nach 10-15 Minuten wenn wir stellungswechsel machen wollen da sein penis dann schlaff wird. Ich fange auch nicht an sondern warte bis er lust hat damit ich ihn nicht überfordere. Ich zeige verständnis und sage ihm auch das das nicht schlimm ist bin dann aber auch unentschlossen ob ich ihn weiter verführen soll oder warten soll bis er selbst wieder so weit ist, da ich ihm keinen druck machen will wodurch das noch schlimmer werden könnte. Zu dem ist er auch erst 19 und wir haben sonst auch keine probleme bis er dann halt nicht mehr in mir ist.

Bitte um Tipps und Ratschläge um unsere probleme zu beheben bevor unsere Beziehung dadurch kaputt geht oder er sich selbst fertig macht und es schlimmer wird.

Liebe Grüße und danke schon mal im vorraus

von monabell am 16.01.2011 um 21:30 Uhr
Arztbesuch - meist steckt etwas fieses dahinter.
von specialEdition am 17.01.2011 um 18:42 Uhr
absolut!
erst mal ne körperliche ursache ausschließen, wenns die nicht gibt, liegts vl doch an dir, und du sollltest mal mehr rangehen ;) vl braucht er das, eben einfach was, was ihn richtig anheizt ;)
von KathySue am 10.02.2011 um 13:01 Uhr
Und, hat sich schon was herausgestellt?
der Urologe meines Partners sagte nämlich, dass die Potenzprobleme bei Jugendlichen und etwas Älteren immer mehr ansteigen.

Mein Partner hat da aber auch so seine Probleme und mir ergeht es genau wie dir.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich