HomepageForenSex-ForumMein Freund ist dauernd scharf – ist das normal?

Mein Freund ist dauernd scharf – ist das normal?

Lenachen96am 28.01.2013 um 17:26 Uhr

Mein Freund (18) hat seit wir zusammen sind dauernd einen steifen und beteuert fast immer scharf auf mich zu sein und er will häufig sexuelle Dinge mit mir machen. Wir sind jetzt seit drei Monaten zusammen und führen eine fernBeziehung (sehen uns so alle drei Wochen.
Meint ihr das ist normal, dass mein Freund so häufig heiß auf mich ist?
Er meint das läge daran, dass wir uns so selten sehen.

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 31.01.2013 um 15:00 Uhr

    außerdem ists doch der normalfall,dass der freund scharf auf einen ist-und man selbst auf ihn-sobald man sich sieht?ich kenn das gar nicht anders…

  • von Feelia am 31.01.2013 um 14:59 Uhr

    ähm…ihr seht euch nur alle drei wochen,natürlich ist er dann spitz wie lumpi!aber das is doch nicht ständig geil?!unter ständig versteh ich,wenn man sich täglich sieht und dann immer scharf ist-was ich nun auch als normal empfinden würde.sofern man nix dagegen hat,sich so oft zu sehen…

  • von blaumeise12 am 29.01.2013 um 17:26 Uhr

    natürlich ist das normal, in ner Fernbeziehung noch mehr, weil ihr da ja nciht jeden tag Sex haben könnt, wann`s euch passt. Das “staut sich auf”

  • von Pat97 am 29.01.2013 um 17:26 Uhr

    Also bei mir und meinem Freund ist das nicht anders. Seit ich mein erstes Mal mit ihm hatte, muss er mich sogar manchmal ausbremsen. Das erste was wir machen, wenn wir uns am sehen ist meistens miteinaner schlafen. Manchmal verbringen wir einen ganzen Tag nur im Bett und probieren neue Sachen aus.
    Freu dich doch einfach darüber! Sex macht doch Spaß und ehrlich gesagt, ich fühle mich immer geschmeichelt wenn ich merke, dass mein Freund mich scharf findet 🙂

  • von MrsLadyBird am 28.01.2013 um 22:23 Uhr

    Mein Mann ist zwar nicht dauernd scharf, aber im Bett, beim Küssen, beim Umarmen usw. trotzdem häufig. Er steht halt auf mich.

    Und da ihr euch ja so selten seht staut sich da ja auch noch was auf bei ihm.

  • von Sassel am 28.01.2013 um 20:26 Uhr

    Klar, wäre eher unnormal wenn nicht 😉

  • von MissEistee am 28.01.2013 um 20:16 Uhr

    bei uns ist das nach wie vor so und ich finds prima 😉
    kenns auch eig gar nicht anders

  • von MrsManou am 28.01.2013 um 20:07 Uhr

    Ist bei uns nach über drei Jahren übrigens immer noch so! Besser geht`s doch gar nicht… 😉

  • von MrsManou am 28.01.2013 um 20:06 Uhr

    So häufig?! Wo ist alle drei Wochen denn bitte häufig?! 😀

    Freu dich doch und sieh`s als Kompliment!

  • von Zeraphine am 28.01.2013 um 19:36 Uhr

    Jup, absolut normal und freu dich drüber 😉
    Frisch verliebt kommt man doch in nem gewissen Alter eigentlich kaum aus dem Bett raus 😀

  • von StodeK am 28.01.2013 um 19:33 Uhr

    klar ist das normal;-) sei doch froh, dass dein freund so heiß auf dich ist 🙂

  • von xinderella am 28.01.2013 um 19:19 Uhr

    Bei mir wars am Anfang auch fast immer so, und wie Klangkarussell schon sagt,ich würde mich drüber freuen! 😉

  • von Klangkarussell am 28.01.2013 um 18:58 Uhr

    ähm – ja klar ist das normal. Freu dich doch drüber!

    Ich bin mit meinem Freund seit zwei Wochen zusammen und bei uns ist das ganz genauso und beruht auf Gegenseitigkeit.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel sex ist normal? Antwort

Kokodada am 30.05.2017 um 22:58 Uhr
Mein freund und ich sind jetzt schon etwa ein und halb Jahre zusammen. Wir sehn uns seit anfang an jeden tag also montag bis sonntag ab und zu mal mit Übernachtung. Am anfang der Beziehung hatten wir jeden tag sex...

Freund schaut oft Pornos... was is euer Meinung nach "normal"?! Antwort

noidea87 am 26.03.2018 um 11:57 Uhr
Hy zusammen Ich bin gerade etwas ratlos und suche Hilfe bei Personen, evtl. über Erfahrungen, Tipps verfügten. Da es für mich total Neuland ist!!! Ich bin seit ca. 1 1/4 in einer Beziehung und es läuft alles gut....